BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) weil sie nichts davon haben, keine leihgebühr und keine ausbildungsentschädigung. zum schluss hat ak noch eine kaufoption. schlägt er nicht ein, muss man ihn 2 jahre weiterzahlen Mit Option wärs Blödsinn, da stimme ich zu. Was du nicht bedenkst: die Admira wollte ja von Anfang an mit ihm verlängern und hat eigentlich mit ihm geplant. Ich hielte das eigentlich für eine denkbare und für beide Vereine durchaus positive Variante. bearbeitet 24. Juli 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2015 und zahlen lieber leihgebühr? und admira spielt überhaupt samariter, verzichtet auf die ausbildungsentschädigung und beteiligt sich am gehalt? gratuliere zu eurem management wo steht denn, dass die admira sich am gehalt beteiligt? wer sagt, dass man auf eine ausbildungsentschädigung verzichtet? selbst mit option ein geschäft für admira (je nach höhe der dann fälligen ablöse). ausbildungsentschädigung gibt es nächsten somme auch noch, dazu eine eventuelle ablöse, oder man hat den talentierten goalie wieder unter vertrag. und auch eine leihgebühr könnte geflossen sein (diese kann man bei einem transfer z.b. auch gegenverrechnen). keiner weiß was, spekuliert wird wie wild und das wichtigste ist aufs managment hinzuhacken. gerade in der causa leitner aber bin ich der meinung, dass man aber auch alles richtig gemacht hat. die unterschrift des spielers unter diesen langfristigen vertrag unterstreicht das für mich ganz klar. genau das wollte der verein im herbst und genau das hat er erreicht. und es war im sommer sicher billiger als es das im herbst noch gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 burgi b sagt es. ich kann es mir ja eh nicht vorstellen, weil es dumm für admira wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Bezüglich Management: Im Ranking der 10 Buli-Klubs besetzt die Admira den abgeschlagenen letzten Platz.......(Quelle: Kr.Zeitung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) burgi b sagt es. ich kann es mir ja eh nicht vorstellen, weil es dumm für admira wäre Was sag ich? bearbeitet 25. Juli 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Etwas Verwirrung gab es unter der Woche, als plötzlich eine Vertragsverlängerung mit Andreas Leitner verkündet wurde. Der Keeper war nämlich vergangene Saison aussortiert worden – eben weil er keinen langfristigen Vertrag unterzeichnen wollte. Leitner wurde bereits als Neuzugang bei Erst-Liga-Aufsteiger Klagenfurt verkündet. Dabei dürften die Kärtner auf die Ausbildungsentschädigung vergessen haben. http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Gelungener-Auftakt-fuer-Admira;art79524,654305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 1. August 2015 Verstehe die Aufregung nicht. Erstens ist es eine Vermutung von Burgi und zweitens würde es schlechtere Lösungen geben. Schließlich stünde er bei Admira unter Vertrag, würde keine laufenden Kosten verursachen und es bestünde immerhin die Möglichkeit eines Verkaufs. Wenn er nicht spielen würde, würde das niemanden was bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2015 Verstehe die Aufregung nicht. Erstens ist es eine Vermutung von Burgi und zweitens würde es schlechtere Lösungen geben. Schließlich stünde er bei Admira unter Vertrag, würde keine laufenden Kosten verursachen und es bestünde immerhin die Möglichkeit eines Verkaufs. Wenn er nicht spielen würde, würde das niemanden was bringen. sehr richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Jener von Andreas Leitner zu Austria Klagenfurt darf jedoch als „Nerverending Story“ bezeichnet werden. Begonnen hat alles eigentlich schon im November 2014, als der Torhüter seinen auslaufenden Vertrag bei der Admira nicht verlängern wollte. Was folgte, ist Geschichte. Ein Aufreger-Interview, zahlreiche Gerüchte, erneute Annäherung mit der Admira und schließlich die als fix gemeldete Unterschrift bei Austria Klagenfurt Ende Juni. Vor kurzer Zeit dann jene Meldung, die Fans und Beobachter in Staunen versetzte: Der 21-Jährige unterschrieb erneut für drei Jahre bei der Admira, wurde aber sofort für ein Jahr zu Austria Klagenfurt verliehen. Wie kam es dazu? Warum die Rückkehr zu den Südstädtern? Welche Rolle spielen Ausbildungsentschädigung und der LASK in dieser Causa? LAOLA1 versucht, Licht ins Dunkel zu bringen. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-andreas-leitner-wie-alles-ablief/page/118088-33-52-52-.html Die Vermutung mit der Ausbildungsentschädigung war scheints gar ned so falsch. bearbeitet 3. August 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. August 2015 Sakko laut SKN Channel und Krone beim SKN im Gespräch als möglicher Segovia Ersatz falls dieser wechselt. Hoffe man lässt ihn trotz allem nicht Ablösefrei ziehen nur damit er von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wer mir bei so einem Transfer mehr leid täte: Sakko, der beim Retortenverein aus Glanzstoffhausen spielen muß, oder die Arschwarzen, die einen Stürmer kaufen wollen und Sakko bekommen. Dennoch: geschenkt gibt's nichts, schon gar nicht für Pröll - daher nur gegen ordentliche Ablöse. Für einen unterklassigen Verein wie St.Pölten kann Sakko durchaus ein brauchbarer Stürmer sein. bearbeitet 13. August 2015 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2015 Der Dani ist echt ein feiner Stürmer - erinnern wir uns an das Spiel gegen Mattersburg, denke es war vor 2 Jahren, als er uns mit seinem Goal vor dem Abstieg bewahrt hat. Hat halt nicht ins System gepasst. Sakko war auch eine Bank in der letzten Saison - jetzt sitzt er nur mehr auf der Bank, weil der künftige Torschützenkönig und die tolle Rapid-Leihgabe treffen. Und am Treffen ist es bei Sakko ja in der BuLi zu unserem Leidwesen letztes Jahr gescheitert. Darum wäre das gar nicht blöd, in der zweiten Liga und wegziehen aus unserer Gegend müßte er auch nicht. Angeblich sind auch die Duschen in St.Pölten moderner und mit dem Luki Thürauer trifft er wieder einen Bekannten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 13. August 2015 Sakko bleib und mach nach dem Cup-Titel den Vorsänger....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2015 In einem Nebensatz in der heutigen Krone steht, dass sich FAC angeblich mit Thomas Weber geeinigt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 14. August 2015 Th.Weber hat einen Vertrag bis 2017 und ist ehemaliger Akademiespieler.Ob eine dementsprechende Ablöse seitens des FAC zu "stemmen" ist? Ev.Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts