Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Gerade gesehen das Schörgenhofer das Spiel pfeift. Aktuell wären Petsos, Schwab, Wydra und Sonnleitner gefährdet. Puh also Schwab und Sonni hätt ich in Graz schon ganz gern dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. April 2015 Puh also Schwab und Sonni hätt ich in Graz schon ganz gern dabei. Nun, da gab es schon kritischere Spiele, die einer Gelbsperre gefährlich geworden wären. Dibon ist wieder gesund, Behrendt auch da, evtl. Petsos. Von der Seite keine Problem. Wir müssen nicht unbedingt auf Stangl zurückgreifen. Auch in der Offensive sehe ich da nicht all zu viele Probleme, bis auf Schaub ist ja wieder alles gesund. Ja, Alar ist noch nicht in Form, aber es wird schon langsam werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Außerdem ist Sonni schon ewigst gelbgefährdet(seit November oder so?) das eine Spiel hält er auch noch durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. April 2015 Hoffe die kommen auch mit ein paar Leuten, lassen aber die Blaskapelle zu Hause. venibimus, videbimus, vincemus (ohne die drecks Trompeten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. April 2015 bitte 3 wichtige Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2015 Wunsch: Beric Kainz - Hofmann © - Schobesberger Behrendt - Schwab/Petsos Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Maric Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac, Petsos/Schwab; Alar, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. April 2015 AUSWÄRTS IN MASSEN! Wie immer eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. April 2015 So wie ich Sonnleitner dieses Frühjahr teilweise spielen (bzw Fehler produzieren) sehe wäre eine Gelbsperre sicherlich kein Weltuntergang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2015 So wie ich Sonnleitner dieses Frühjahr teilweise spielen (bzw Fehler produzieren) sehe wäre eine Gelbsperre sicherlich kein Weltuntergang.mit dibon ohne spielpraxis würde ich mich nicht besser fühlen. petsos wäre Interessant, aber in Graz will ich trotzdem unsere stammiv am platz haben, hat ja nicht selten zu null gespielt heuer, auch wenn sonnleitner sicher schwächer war wie m.hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2015 Laut HP fällt M.Hofmann mit einer Sprunggelenksverletzung aus, somit wird wohl sicher Dibon spielen, wird eigentlich von Barisic im Bericht auch bestätigt, über Petsos steht nichts, nehme an er ist wieder dabei. Ob er oder Schwab spielen sollen, wüsste ich jz allerdings nicht wirklich ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Behrendt wär natürlich auch noch eine Option für die IV, hätte bei Dibon trotzdem das bessere Gefühl. bearbeitet 23. April 2015 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2015 Die Option mit Behrendt hab ich schon wieder ganz vergessen. Den kann man mMn immer auch in der IV spielen lassen, da hab ich kein schlechteres Gefühl als mit Dibon. Auf Dauer will ich dennoch als echten 6er haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2015 Ich rechne ja mit einem 2 Tore Unterschied Sieg und hoffe auf eine schnelle Entscheidung. So ein Spiel wie gegen Salzburg z.B., halte ich einfach nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. April 2015 Ich rechne ja mit einem 2 Tore Unterschied Sieg und hoffe auf eine schnelle Entscheidung. So ein Spiel wie gegen Salzburg z.B., halte ich einfach nicht mehr aus sollten wir gegen die admira zuhause in der pause 3 türln hinten sein, steht wohl des stadion nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2015 Maxi Hofmanns Verletzung ist ein großer Rückschlag. Einer der besten Akteure im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts