Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Diesmal gelingt hoffentlich endlich der Befreiungsschlag. Tipp: 2:0 vor 1312 Zuschauer What the fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2015 What the fuck 1321 sins, nicht blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Pervan ist und bleibt ein Eiergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April 2015 lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. April 2015 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Es ist schon tragisch. Der Ball will einfach nicht ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2015 war irgendwie zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) wie schon letzte runde gesagt...es ist nur eine frage der zeit bis wir ein tor bekommen. sogar der letzte schafft das, was wir nicht zusammen bringen bearbeitet 21. April 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2015 stürmer für stürmer wechseln bei 0:1 Rückstand??? auch eine eigenwillige Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Mattersburg macht das taktisch geschickt und hält das 0:0 gegen Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. April 2015 das ist ja das traurige dass mburg auch so am semmerl ist, aber dann doch nicht so hinig momentan wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. April 2015 das heutige Spiel geht auf die Kappe von Hiden ... und in 6 Spielen 1 Punkt zu holen hätte selbst ich erreicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. April 2015 stürmer für stürmer wechseln bei 0:1 Rückstand??? auch eine eigenwillige Taktik. .... jo weil er behindert is.... :facepalm: jetzt werdens gleich wieder alle schreiben er braucht nu Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April 2015 Ich finde ja das wir wirklich gut spielen alleine wenn man sieht wie man die Chancen im 1 Durchgang herausgespielt hat, aber der Ball einfach nicht reingehen will, führst da 1:0 spielst das normal locker nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Der Ball will aber auch nicht rein. Im Herbst hätten wir mit diesen Chancen mind. 3:0 gewonnen Dann haben diese Arschmannschaften eine einzige Chance und machen das Tor. bearbeitet 21. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts