HAMBURGER SV


Recommended Posts

Tribünenzierde

Vielleicht wäre es für die Raute und das gesamte Umfeld mal wirklich besser, einen Neuanfang im Liga 2 zu starten! Das sage ich, obwohl ich seit mindestens 32 Jährchen HSV Fan bin

Wer keine Tore schießt,

....darf sich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es für die Raute und das gesamte Umfeld mal wirklich besser, einen Neuanfang im Liga 2 zu starten! Das sage ich, obwohl ich seit mindestens 32 Jährchen HSV Fan bin

Wer keine Tore schießt,

....darf sich nicht wundern

ich bin mir nicht sicher, ob es für den hsv wirklich besser wäre, mit den Verbindlichkeiten die sie haben, abzusteigen! aber sie haben es sich so sehr verdient, unglaublich was für ein glück sie schon letztes jahr hatten, dass darf einfach nicht nochmal passieren!!!! sie müssen einfach absteigen, die haben erst 16 tore erzielt!!!! echt unfassbar....

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die werden sich schon via relegation drüber rumpeln, wenngleich selten ein verein den abstieg mehr verdient hätte.

Sollte der HSV absteigen, werde ich dieses Zitat für ein Jahr in die Signatur aufnehmen... Zum Dank. Wir dürfen hoffen dass der OoK mit dem Prognosenfluch weitermacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt darauf an, welcher Verein stattdessen den Platz in der Bundesliga einnimmt.

in dem fall vom hsv ist es mir scheiss egal, es gibt keinen verein, der innerhalb der letzten jahre den abstieg so sehr verdient hat wie der hsv. sie müssen endlich ihre rechnung präsentiert bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall vom hsv ist es mir scheiss egal, es gibt keinen verein, der innerhalb der letzten jahre den abstieg so sehr verdient hat wie der hsv. sie müssen endlich ihre rechnung präsentiert bekommen!

Sogar auf kosten von RB-L? Na ich weiß nicht ob das so klug wäre. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

"HSV lebt weit entfernt von der Realität!"

Also wenn das ein Paul Scharner sagt, der seine gesamte Fußballkarriere fernab der Realität verbracht hat... Tja dann ist der Terminus Abgrund durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

interessante Formulierung von Tuchel bezüglich eines Engagements beim HSV:

Thomas Tuchel hat sich erstmals zu seinen gescheiterten Verhandlungen mit dem Hamburger SV geäußert. "Die Versuchung, Hamburg zu übernehmen, war groß. Aber während der Gespräche fühlte ich mich wie in einer Zwickmühle. Ich wollte einen Top-Bundesligisten übernehmen. Aber in Hamburg hatte ich das Gefühl, dass ich mich auf meiner zweiten Trainerstation übernehmen könnte", sagte der neue BVB-Trainer im Rahmen einer Veranstaltung der Zeitschrift "Zeit".

nicht wirklich ein Kompliment für den HSV würd ich sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.