HAMBURGER SV


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Gott

HSV angeblich am Jahrhunderttalennt Oedegaard von Real Madrid dran.

da rechne ich mir aber ehrlich gesagt kaum Chancen aus. was vielleicht dafür spricht is die räumliche Nähe zu Skandinavien aber ansonsten gibt es denke ich auch zB in der EPL genug vereine, die den ausleihen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

da rechne ich mir aber ehrlich gesagt kaum Chancen aus. was vielleicht dafür spricht is die räumliche Nähe zu Skandinavien aber ansonsten gibt es denke ich auch zB in der EPL genug vereine, die den ausleihen würden

Mit der selben Chance für Spielpraxis? Denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn wir jetzt gegen den VfL Wolfsburg gewinnen, dann ist der Klassenerhalt perfekt. Denn dann hätten wir 41 Punkte.

selbst mit 2 Niederlagen wird man heuer nicht absteigen, da müsste schon der Teufel seine Finger im Spiel haben hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mittelfeldspieler Albin Ekdal vom Hamburger SV hat sich bei einem Sturz in einer Disco eine Schnittverletzung zugezogen und wird beim Bundesliga-Ausklang der Hanseaten am Samstag beim FC Augsburg nicht zur Verfügung stehen.

könnt man auch im Kurioses aus den Medien Thread im Beisl posten :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1605/News/albin-ekdal-hamburger-sv-verletzung-ausfall-fc-augsburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beiersdorfer übernimmt die Position des Sportdirektors.

Doppelfunktion - hatte man nicht extra zwei eingestellt um das zu trennen?

Kommentar dazu:

http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/05/10/beiersdorfer-eine-degradierung-zum-guten/

Wenn das mit dem Kaderumbruch stimmt bin ich ja echt mal gespannt auf nächste Sauson

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.