HAMBURGER SV


Recommended Posts

ASB-Gott

Dass Spahic dem HSV noch Freude bereiten würde, war ja abzusehen :D

Nach einer Ansprache von Trainer Bruno Labbadia soll demnach Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los Männer, reißt euch zusammen." Etwas, das Spahic offensichtlich ärgerte. Der Ex-Leverkusener soll seinen Mitspieler angeschrien haben: "Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-kabinenstreit-zwischen-emir-spahic-und-lewis-holtby-a-1048680.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

Jeder gesunde Spieler wird ins Trainingslager in die Türkei mitgenommen. Ausserdem wurde Dren Feka ein Profivertrag gegeben. Ferner nimmt ein Flüchtling am Mannschaftstraining teil. Das soweit die Neuigkeiten bei meinem Hamburger SV.

Nach zwei Katastrophensaisons hat man sich scheinbar gefangen. Auch Respekt an Labbadia. Hätt ich ihm eher nicht zugetraut.

Allerdings: dass man überhaupt noch in der ersten Liga spielt war mehr Glück als Verstand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach zwei Katastrophensaisons hat man sich scheinbar gefangen. Auch Respekt an Labbadia. Hätt ich ihm eher nicht zugetraut.

Allerdings: dass man überhaupt noch in der ersten Liga spielt war mehr Glück als Verstand ;)

Vielen Dank. Klar war viel Glück dabei, doch Glück ist auch wichtig um Spiele zu gewinnen. Doch allerdings ist es auch so, dass man allein Glück man keine Spiele gewinnt. Um Spiele zu gewinnen, müssen diese drei Faktoren her: Können, Selbstvertrauen, Kampf und Glück.

Am 1. Juni 2015 hat man im Relegationsrückspiel in Karlsruhe gegen den KSC auch in der Nachspielzeit an den Klassenerhalt geglaubt. Und als man den Freistoßgeschenk bekam, hat man die Chance beim Schopfe gepackt und mit dem Glauben an den Klassenerhalt den Freistoß reingemacht. Und in der 115. Minute in der Verlängerung dann den 2:1-Siegtreffer.

Jo, viel Glück war dabei, natürlich. Aber dass allein war nicht maßgeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Hamburger Sport-Verein von 1887 unterlag heute ein Testspiel gegen Ajax Amsterdam mit 1:3. Die Tore für den niederländischen Rekordmeister erzielten Arkadiusz Milik (22./66.) und Viktor Fischer. Aaron Hunt erzielte den Ehrentreffer für den HSV (80.). Ist jetzt nicht positiv, allerdings auch kein Weltuntergang.

Bescheuert finde ich, dass viele auf der Facebook-Seite des Hamburger SV wieder alles schlechtreden. Da ist zum Beispiel von einem "Sauhaufen" die Rede bzw davon dass es "in den nächsten 10 Jahren nicht besser werden" würde.

Was für Vollhonks. Ich bin alles andere als ein Optimist, doch wir werden den Klassenerhalt schaffen. Undzwar den direkten Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.