HAMBURGER SV


Recommended Posts

Dieser Verein ist dermaßen im A...., dass ein Abstieg (so schmerzhaft er auch sein mag) vielleicht sogar eine große Chance für den HSV darstellt. Da muss wirklich vieles anderes bzw besser gemacht werden.

Mit dem Typen steigen sie nächste Saison gleich noch einmal ab. Der is nix, der kann nix, der war noch nie was, der wird nie was werden. Maah geht mir des am Orsch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das Knäbel Statement vom Wochenende.

Die Tuchel Story.

Und jetzt LABBADIA!

lol_idi_amin.gif

Schaut so aus, als möchte man beim HSV ganz auf sicher gehen, dass man die Uhr nach der Saison verschrotten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenn Labbadia noch nichts großartiges erreicht hat, sein Punkteschnitt ist nicht so schlecht.

Besser als Knäbel, ohne irgendeine Erfahrung, ist er allemal & wenn Tuchel zum BVB geht macht das Ganze auch gleich mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mittlerweile glaub ich eher, dass nicht der HSV Tuchel, sondern Tuchel dem HSV abgesagt hat. Die Option Dortmund ist fürh ihn halt doch verlockender.

Labbadia ist der typische Notnagel. Ich kann aber schon verstehen, dass man Knäbel nicht als Trainer die Saison beenden lässt. Der wirkte in den beiden Spielen doch ziemlich überfordert.

Aber nicht nur der Trainer ist in diesem Verein das Problem. Da stimmt als Ganzes vieles nicht!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Labbadia :super:

sollte er die Uhr tatsächlich am Laufen halten werde ich nie wieder ein schlechtes Wort über ihn verlieren.

... oder zumindest für ein paar Wochen :D

Eigtl umgekehrt.

Sollte er die Uhr endlich stoppen dann hat er sich Dank und Anerkennung verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.