HAMBURGER SV


Recommended Posts

ASB-Gott

Beiersdorfer: Rafael und Marcell wissen, dass wir mit ihnen keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen werden.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2015/maerz/beiersdorfer-mit-voller-ueberzeugung-zum-klassenerhalt/

die zwei sind also schon einmal weg. vdV wird aber wohl eine Aufgabe im Verein nach Karriereende übernehmen. ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

andererseits klingt ein Neuanfang mit alten Gesichtern auch eher unglaubwürdig.

bloß ist der Plan, da eine neue Mannschaft ohne die großen Stars aufzubauen schon ein ganz schönes Risiko. Andererseits: schlechter als diese Saison geht ja kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Andererseits: schlechter als diese Saison geht ja kaum...

Richtig. Wenn diese Stars nur mehr aufgrund ihrer Namen Stars sind und dies schon länger der Fall ist, denn der HSV schöpft sein Potential ja nicht erst seit gestern unzureichend aus, kann man sich ruhig nach Alternativen umsehen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
In guten wie in schlechten Zeiten

Muss man nicht verstehen. Wenn es blöd läuft steigen sie ab und er darf in Liga 2. Auch wenn man ihm sicher einen bestimmten Etat für den Kader zugesprochen hat, macht es wenig Sinn.

Bei RBL auf der anderen Seite kann er mehr verdienen, hat unbegrenzt Geld für den Kader und trainiert keinen Chaosverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei RBL auf der anderen Seite kann er mehr verdienen, hat unbegrenzt Geld für den Kader und trainiert keinen Chaosverein dafür einen seelenlosen Scheissverein.

:winke:

Also ich hätte mir nicht gedacht dass er sich das antut. Ich denke aber nicht dass der HSV absteigen wird und Tuchel den Verein langsam wieder in ruhigere Gewässer führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei RBL auf der anderen Seite kann er mehr verdienen,

Quelle? Das halte ich für ein Gerücht.

Die zweite Liga ist ihm anscheinend egal, wenn er es auch machen würde im Falle eines Abstiegs. Wird ein Mix aus Gehalt, Verhältnis mit RR und der Herausforderung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Quelle? Das halte ich für ein Gerücht.

Genaue Zahlen werden die wenigsten wissen, natürlich ist das Spekulation. :)

Aber wenn RB ihn unbedingt haben möchte zahlen sie auch mehr, das angebliche Gehalt beim HSV ist freilich schon recht hoch. Mittelfristig könnte er durch eventuelle Bonus-Zahlungen zusätzlich den ein oder anderen Euro verdienen und da sind die Aussichten bei RBL unbestritten besser als beim HSV.

Die zweite Liga ist ihm anscheinend egal, wenn er es auch machen würde im Falle eines Abstiegs. Wird ein Mix aus Gehalt, Verhältnis mit RR und der Herausforderung sein.

Möglich, nur die Herausforderung RBL ins Spitzenfeld Deutschlands zu bringen ist als Trainer sicher sehr attraktiv. Ein Jahr 2.Liga und seine Mannschaft einspielen lassen ist finde ich auch nicht schlimm.

Vielleicht ist er draufgekommen, dass es mit RR nicht geht, das würde ich für am wahrscheinlichsten halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.