HAMBURGER SV


Recommended Posts

Cremig, der Oro
Laut verschiedenen Medienberichten (ARD, Sport1, etc.) ist der HSV stark an einer Verpflichtung von Frank Rost interessiert. Er soll noch im Winter verpflichtet werden. IMHO eine gute Idee. Rost hat seine Qualitäten und die nötige Erfahrung.

1336478[/snapback]

na den mag ich ja mal überhaupt ned. war doch der, der sich damals aufgeregt hat, dass die fans teilweise so fies zu ihm sind. sportlich kann ich ned viel sagen, da ich ihn kaum spielen gesehen hab.

wozu hat kirschstein dann eigentlich bis 2010 verlängert :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na den mag ich ja mal überhaupt ned. war doch der, der sich damals aufgeregt hat, dass die fans teilweise so fies zu ihm sind. sportlich kann ich ned viel sagen, da ich ihn kaum spielen gesehen hab.

wozu hat kirschstein dann eigentlich bis 2010 verlängert  :???:  :ratlos:

1336714[/snapback]

Rost - Ist kein Bombengoalie - aber sicher besser als :glubsch: Wächter :glubsch: -

Wozu Kirschstein bis 2010? Gute Frage - Würd mal sagen - er is eine Super Nummer 2. :ratlos:

Wir wäre eine Verpflichtung im Winter eines Stürmers fast noch lieber als einen Tormannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hat der HSV eigentlich nicht genug stürmer im kader? Mir fallen prompt Sanogo, Luboja und Guerrero ein! Ich glaube es gibt nur einen Mann der euch wieder helfen kann BARBAREZ!!! Das man so einen spieler einfach weggibt ist scho dumm gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Wir wäre eine Verpflichtung im Winter eines Stürmers fast noch lieber als einen Tormannes.

1337012[/snapback]

Um ehrlich zu sein, wäre wohl ein neuer Trainer des Rätsels Lösung. Der Kader ist saustark (klar momentan gibt es viele Veletzte) , nur hat die Mannschaft kein Selbstvertrauen, mir scheint fast keine Moral mehr. Man hört nur Durchhalteparolen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

bin scho gspannt auf die zusammenfassung vom spiel!

was is aber bitte mit dem fans los?

pfeiffen atouba aus nur weil er einen schlechten tag hatte?

oder gibt es eine vorgeschichte? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wollt ich auch wissen, der ist ja auch auf den Co-Trainer (?) zumindest verbal losgegangen. Ist der heute so von den Fans runtergemacht worden? Oder hat er so schlecht gespielt, dass die Fans derart sauer auf ihn waren? Oder weil er den Elfer verschuldet hat? Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
bin scho gspannt auf die zusammenfassung vom spiel!

was is aber bitte mit dem fans los?

pfeiffen atouba aus nur weil er einen schlechten tag hatte?

oder gibt es eine vorgeschichte? :ratlos:

1338176[/snapback]

Denke die Fans sind auf Atouba sauer, da er, soweit ich mich erinnern kann, schon wiederholt miese Tage gehabt hat. In den Zusammenfassungen der Bundesliga kam er meines Wissens nach nicht mehr so stark wie früher rüber und gegen Porto(?) hat er auch einen rabenschwarzen Tag erlebt.

Ob es irgendwie interne Probleme gibt, weiß ich aber nicht.

Seine Reaktion :finger4::finger4: brachte mich aber ziemlich zum Lachen. Eine nachvollziehbare, aber bestimmt nicht "geschickte" Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Fans sind auf Atouba sauer, da er, soweit ich mich erinnern kann, schon wiederholt miese Tage gehabt hat. In den Zusammenfassungen der Bundesliga kam er meines Wissens nach nicht mehr so stark wie früher rüber und gegen Porto(?) hat er auch einen rabenschwarzen Tag erlebt.

Ob es irgendwie interne Probleme gibt, weiß ich aber nicht.

Seine Reaktion  :finger4:  :finger4: brachte mich aber ziemlich zum Lachen. Eine nachvollziehbare, aber bestimmt nicht "geschickte" Aktion.

1338423[/snapback]

Ja es war wegen seiner Leistung.

Doll meinte: Es war keine geschickte Lösung den Mittelfinger zu zeigen, und des wird auch konsequenzen haben! Konsequenzen von Doll? :glubsch:

Und er wird weitrhin für den HSV spielen - so Trainer Doll.

Anderes Thema: Frank Rost wird definitiv nicht zum HSV kommen. Andres Müller sagte: Er ist zwar Nummer 2, aber was ist wenn sich Neuer oder Neurer (wos was i wie der heisst) verletzt, dann hat man keinen Ersatzkeeper. (Logisch)

Dann meinte Müller noch: Rost solle ihm mal ins Gesicht sagen, dass er nicht mehr für Schalke 04 spielen will, dann können wir weitersehen.

Irgendwie wiederspricht sich er Typ in den 2 Sätzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T´schuigung die Störung :bunt: , aber vielleicht könnt ihr uns ein bisschen weiterhelfen, kann sich noch wer an Joseph Ngwenya erinnern als er bei euch ein Probetraining hatte?

Danke!

SK RAPID: Was verbindet Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog? Beide vermittelten einen 25-jährigen Stürmer aus Simbabwe an Rapid. Joseph Ngwenya spielte mit Herzog bei LA Galaxy, Klinsmann war Berater des amerikanischen Profiklubs. Herzog schaute zusammen mit seinem Freund Ngwenya zu einem Probetraining bei Rapid vorbei. "Ein schneller Dribbler, mit keinem österreichischen Stürmer zu vergleichen", ist sich Herzog sicher. Eine Verstärkung für den angeschlagenen Rekordmeister wäre der Stürmer allemal. Einziger Haken: Der Angreifer hat einen Vertrag in der US-Liga bis Dezember 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T´schuigung die Störung :bunt: , aber vielleicht könnt ihr uns ein bisschen weiterhelfen, kann sich noch wer an Joseph Ngwenya erinnern als er bei euch ein Probetraining hatte?

Danke!

SK RAPID: Was verbindet Jürgen Klinsmann und Andreas Herzog? Beide vermittelten einen 25-jährigen Stürmer aus Simbabwe an Rapid. Joseph Ngwenya spielte mit Herzog bei LA Galaxy, Klinsmann war Berater des amerikanischen Profiklubs. Herzog schaute zusammen mit seinem Freund Ngwenya zu einem Probetraining bei Rapid vorbei. "Ein schneller Dribbler, mit keinem österreichischen Stürmer zu vergleichen", ist sich Herzog sicher. Eine Verstärkung für den angeschlagenen Rekordmeister wäre der Stürmer allemal. Einziger Haken: Der Angreifer hat einen Vertrag in der US-Liga bis Dezember 2007.

1338514[/snapback]

Ja, kann mich erinnern! ;)

und was willst genau wissen?

weshalb er beim test durchgefallen ist?

Aber da ich mich vor 2 jahren noch nicht SOO für den HSV interessiert habe, so wie heute, ist das meine einziger erinnerung des falles Ngwenya:

Er kam Ende November 2004 - und testete bis 3. oder 4. Dezember.

Zuerst war man total begeistert davon, so einen Spieler als trainingsgast zu haben. Trainer und Vorstand schienen sich eigentlich einig zu sein - doch dann: Ngwenya ist wieder abgereist.

Warum? Wieso? Weshalb? Hab ich persönlich nix mitbekommen - glaub aba sogar dass es ned wirklich veröffentlicht wurde.

Klar ein eingfleischter HSV, der bei jedem training bla bla dabei ist, wird es sicher wissen.

Habe damals im Fernsehen einen trainingsausschnitt von ihm gesehen, hat mir persönlich recht gut gefallen. Sau schnell ist der Typ. :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.