HAMBURGER SV


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
jaaaaaaaaaaaaaa, der wärs.

aba noch lieber wäre er mir bei rapid  :augenbrauen:

und payer zum HSV -  :glubsch:

1348632[/snapback]

Payer würde von damaliger form dieser saisonstart perfekt zu Kirchstein und Wächter passen :D . Ein Macho wäre nice beim HSV aba der geht sicher ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
der van buyten verkauf war ja schon lange klar, aber warum hat man boulahrousz so einfach ziehen lassen? kompany ist ja glaub ich noch länger verletzt...bis februar war mal zu hören!

edit: mit den verkauf der beiden iv´s hat man ja ca. 20 mille gemacht...nachgekommen ist aber nichts gscheites!

1348582[/snapback]

€ 24 Mio haben sie für die beiden IV bekommen, davon wurden € 8 Mio für Kompany reinvestiert, € 6 Mio für Mathijsen, € 4 Mio für Sanogo, € 3 Mio für Sorin und € 3 Mio für Guerrero.

Von den € 24 Mio dürfte also nicht mehr so viel übrig sein. Sinnlos investiert hat der HSV. Viel Geld für Spieler bezahlt, die so viel nicht wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

€ 24 Mio haben sie für die beiden IV bekommen, davon wurden € 8 Mio für Kompany reinvestiert, € 6 Mio für Mathijsen, € 4 Mio für Sanogo, € 3 Mio für Sorin und € 3 Mio für Guerrero.

Von den € 24 Mio dürfte also nicht mehr so viel übrig sein. Sinnlos investiert hat der HSV. Viel Geld für Spieler bezahlt, die so viel nicht wert sind.

1348974[/snapback]

weisst du vielleicht auch, wieviel man von barbarez bekommen hat? oder hatte der keinen laufenden vertrag mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
€ 24 Mio haben sie für die beiden IV bekommen, davon wurden € 8 Mio für Kompany reinvestiert, € 6 Mio für Mathijsen, € 4 Mio für Sanogo, € 3 Mio für Sorin und € 3 Mio für Guerrero.

Von den € 24 Mio dürfte also nicht mehr so viel übrig sein. Sinnlos investiert hat der HSV. Viel Geld für Spieler bezahlt, die so viel nicht wert sind.

1348974[/snapback]

ich finde eigentlich nur die 3Mio für Guerrero überzogen!

Kompany ist sicher auch noch keine 8Mio wert, aber auf lange Sicht wird sich dieser Einkauf refinanzieren! 6mio für Mathijsen sind auch ok, 4mio für Sanogo ebenfalls (ich halte viel von ihm) und 3mio für Sorin sicherlich auch!

Die Transferpolitik war also mMn nicht ganz sooo schlecht, aber was kann Doll dafür, wenn er auf die Hälfte des Teams wegen Verletzungen oder Sperren nicht zurückgreifen kann?

Nach der Winterpause gehts wieder bergauf! Hundertprozentig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Mio. für Kompany sind nix mMn, tolle Investition für die Zukunft... der Bursch is 20, sagt mir einen IV der in dem Alter gleich weit und vor allem schon die Erfahrung hat.

1349089[/snapback]

Kompany is super - hatte leider nur pech, dass er sich verletzt hat. der wird im frühjahr so auftrumpfen, dass ihm sicher gleich de bayern verpflichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich glaub, der vertrag is bei ihm ausgelaufen. bin aber ned sicher

1349067[/snapback]

ja, der hsv wollte auch verlängern, nur barbarez stellte angeblich überzogene gehaltsforderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
€ 24 Mio haben sie für die beiden IV bekommen, davon wurden € 8 Mio für Kompany reinvestiert, € 6 Mio für Mathijsen, € 4 Mio für Sanogo, € 3 Mio für Sorin und € 3 Mio für Guerrero.

1348974[/snapback]

4 millionen für sanogo und 3 für guerrero halte ich doch für sehr überzogen. da hat bayern gschickt verhandelt - hatte der transfer eigentlich einen zusammenhang mit van Buyten? über 6 mio für mathisjen lässt sich streiten! verstehe die transferpolitik des hsv nach wie vor nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jetzt sehen sie wieso er mehr verlangte. --> Leverkusen --> gestern

1349804[/snapback]

barbarez ist für mich sowieso einer der besten fußballer in der deutschen buli. hab einige spiele - zusammenfassungen von leverkusen diese saison gesehen - der haut pässe raus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barbarez ist für mich sowieso einer der besten fußballer in der deutschen buli. hab einige spiele - zusammenfassungen von leverkusen diese saison gesehen - der haut pässe raus  :super:

1349807[/snapback]

wenn der hsv in der kurzen winterpause, so einen annähernd guten stürmer findet :love: - dann wirds no was mit den top 5 - ansonsten - wenn i ganz ehrlich bin, warten wir hsv fans noch 10 runden auf den ersten sieg, was somit bedeutet - abstieg :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn der hsv in der kurzen winterpause, so einen annähernd guten stürmer findet  :love:  - dann wirds no was mit den top 5 - ansonsten - wenn i ganz ehrlich bin, warten wir hsv fans noch 10 runden auf den ersten sieg, was somit bedeutet - abstieg  :heul:

1349813[/snapback]

glaube nicht, dass der hsv noch einen internationalen startplatz erreicht. schalke scheint heuer recht konstant zu sein und kann sich voll auf die buli konzentrieren - werder und bayern sowieso. dahinter kämpfen suttgart, hertha und leverkusen um uefa-cup plätze. da wird für den hsv nichts mehr zu holen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass der hsv noch einen internationalen startplatz erreicht. schalke scheint heuer recht konstant zu sein und kann sich voll auf die buli konzentrieren - werder und bayern sowieso. dahinter kämpfen suttgart, hertha und leverkusen um uefa-cup plätze. da wird für den hsv nichts mehr zu holen sein!

1349815[/snapback]

naja 10 punkte fehlen dem hsv auf die momentan 6. platzierten bielefelder.

6. platz is doch ui-cup oder? und wenns den gwinnen, sinds im uefa cup? oder wie rennt des ab? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja 10 punkte fehlen dem hsv auf die momentan 6. platzierten bielefelder.

6. platz is doch ui-cup oder? und wenns den gwinnen, sinds im uefa cup? oder wie rennt des ab?  :glubsch:

1349827[/snapback]

gut, ich habe die uefa-cup plätze gemeint. 6. platz ist ui-cup, bezweifle jedoch sehr stark, dass sie ins internationale geschäft kommen, da sind die anderen mannschaft mMn. zu konstant und der hsv zu weit hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.