HAMBURGER SV


Recommended Posts

Ja, kann mich erinnern! ;)

und was willst genau wissen?

weshalb er beim test durchgefallen ist?

Aber da ich mich vor 2 jahren noch nicht SOO für den HSV interessiert habe, so wie heute, ist das meine einziger erinnerung des falles Ngwenya:

Er kam Ende November 2004 - und testete bis 3. oder 4. Dezember.

Zuerst war man total begeistert davon, so einen Spieler als trainingsgast zu haben. Trainer und Vorstand schienen sich eigentlich einig zu sein - doch dann: Ngwenya ist wieder abgereist.

Warum? Wieso? Weshalb? Hab ich persönlich nix mitbekommen - glaub aba sogar dass es ned wirklich veröffentlicht wurde.

Klar ein eingfleischter HSV, der bei jedem training bla bla dabei ist, wird es sicher wissen.

Habe damals im Fernsehen einen trainingsausschnitt von ihm gesehen, hat mir persönlich recht gut gefallen. Sau schnell ist der Typ.  :super:

1338540[/snapback]

Danke für die Info! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob Atouba noch mal für den HSV spielen wird, nach dieser Aktion gestern. :hää?deppat?:

1338818[/snapback]

Naja... Kann man sehen wie man will - spieler sind schon öfers von den eigenen fans ausgepfiffen worden, aber selten einer hat so eine dumme aktion von sich gegeben.

Effenberg fällt mir in der schnelle jetzt ein.

Ich könnte es andererseits verstehen, wenn der HSV jetzt sagt: Atouba muss im Winter gehen. Wäre für mich nachvollziehbar. Denn so darf sich ein Profi nicht benehmen. Der muss damit leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich frage mich, ob Atouba noch mal für den HSV spielen wird, nach dieser Aktion gestern. :hää?deppat?:

1338818[/snapback]

naja, aber die fans sind ja um keinen deut besser. die drehen sich wie die fahne im wind. anfangs is alles super, dann pfeift man atouba aus, dann auch noch die ganze mannschaft und am ende is wieder alles super. das war wirklich das, was mich gestern am meisten angefuckt hat.

klar, atouba war heillos überfordert gestern und die letzten spiele, aber man weiß auch, dass er nicht ganz fit ist. so eine schambeinentzündung is nix schönes - siehe säumel bei sturm. und ja, auch für seine mittelfinger-aktion sollte es konsequenzen geben, keine frage. aber in letzter zeit wird von den fans alles und jeder ausgepfiffen. letztens wars sanogo, gestern musste eben atouba dran glauben. natürlich muss man auch die fans verstehen, die zuhause seit april (!) auf einen heimsieg warteten, aber mit dämlicher pfeiferei wird das definitiv auch nicht besser.

ich fänd es schade, wenn atouba nicht mehr spielen sollte, denn er ist einer meiner absoluten lieblingsspieler beim hsv, wegen seiner lockeren spielweise und seiner art, mit dem ball umzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja kenne paar Hamburger und naja sie finden den Sanogo als fehleinkauf... Was ich so gehört habe. Meiner meinung nach plötzin den für mich ein sehr guter Stürmer. Wie gestern in der CL zu sehen war der hats drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die hamburger fanszene kaum bis garnicht, um ehrlich zu sein. aber wenn es tatsächlich so sein sollte, dann gute nacht

1339025[/snapback]

Ich kenn mich mittlerweile schon etwas aus in der hamburger fan-szene. Aber ich habe bislang noch keine solche beschwerden gehört. Sie regen sich über mehrere Spieler auf - verständlich.

Aber warum haben die Fans gestern Atouba ausgepfiffen? Will wer sagen dass der Spitzengoalie Wächter um ein Eck besser war? Oder in andren Spielen - Wieviel Scheisse spielt ein Ljuboja? Kein anderer Spieler bringt so nen dreck in 90minuten zam, den er in 25minuten schafft.

Ich mag diesen Typen einfach nicht, und jetzt beim HSV mag ich ihm noch weniger.

Ich glaube schon, dass es was mit der hautfarbe zu tun hat, ansonsten würde man jeden bis auf van der vaart-voetbalgod auspfeiffen. denn ALLE andren habens eigentlich verdient, ausgepfiffen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ganz allgemein zur HSV-Krise: Meiner Meinung nach war es der größte Fehler, den Vertrag mit Barbarez nicht zu verlängern - er war die Seele des HSV-Spiels, immer für ein Tor gut und fast jeder Angriff lief über ihn. Zudem war er äußerst kopfballstark. Die jetzigen Stürmer sind allesamt ein Witz. Sanogo ist noch am ehesten ein Stürmer, aber Guerrero? Für mich ein typischer Lou Bega des Fußballs - hat für kurze Zeit aufgezeigt und verschwindet nun in der Versenkung - Ljuboja :glubsch: - seine Frisur sagt glaube ich alles :D - und Lahm war im Prinzip ein guter Einkauf, wäre er nicht ständig verletzt gewesen - sein Zug ist mittlerweile leider auch abgefahren.

Zu Atouba - glaube gehört zu haben, dass er vor dieser Saison eine erhebliche Gehaltserhöhung wollte, obwohl er noch einen gültigen Vertrag hatte und ihm quasi die letzte gute Saison zu Kopf gestiegen ist - vielleicht sind die Fans deshalb so erbost über ihn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein zur HSV-Krise: Meiner Meinung nach war es der größte Fehler, den Vertrag mit Barbarez nicht zu verlängern

1339354[/snapback]

Wir wissen mittlerweile alle, dass es ein großer fehler war, barbarez ziehen zu lassen.

steht schon fast in jedem zweiten post. :nein:

zu atouba: 2 spiele suspendierung :winke:

Morgen HSV - Nürnberg 0:4 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Lauth nicht Lahm!

1339400[/snapback]

:shy:

Wir wissen mittlerweile alle, dass es ein großer fehler war, barbarez ziehen zu lassen.

steht schon fast in jedem zweiten post

Sorry, habe den Thread nicht durchgelesen vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.