HAMBURGER SV


Recommended Posts

Gast
und warum? seit neuer spielt gehts bergauf? ich glaube kaum, sollte die serie halten und rost sich über den winter bzw. in der nächsten vorbereitung nicht wirklich stark aufdrängt und somit slomka keine andere wahl gibt als ihn aufzustellen, nicht spielen wird.

1348377[/snapback]

weiß zwar nicht genau was zwischen den beiden vorgefallen ist (slomka+rost), tatsache ist aber, dass rost auf lange sicht gesehen mMn. der stärkere tormann ist und auch ein wichtiger führungsspieler auf schalke! die frage ist doch, ob ihm slomka überhaupt noch eine chance geben wird oder ob man klipp und klar sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant!

sollte ersteres eintreffen wird rost im frühjahr sicher wieder die nr. 1 auf schalke sein. sagt man ihm, aber vorher dass man ihn nicht mehr braucht wird er beim hsv landen!

was ist eigentlich mit kirchstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
weiß zwar nicht genau was zwischen den beiden vorgefallen ist (slomka+rost), tatsache ist aber, dass rost auf lange sicht gesehen mMn. der stärkere tormann ist und auch ein wichtiger führungsspieler auf schalke! die frage ist doch, ob ihm slomka überhaupt noch eine chance geben wird oder ob man klipp und klar sagt, dass man nicht mehr mit ihm plant!

sollte ersteres eintreffen wird rost im frühjahr sicher wieder die nr. 1 auf schalke sein. sagt man ihm, aber vorher dass man ihn nicht mehr braucht wird er beim hsv landen!

was ist eigentlich mit kirchstein?

1348380[/snapback]

rost wird sicher nicht abgegeben, ohne dass man passenden ersatz für ihn hat. und einen so erfahrenen mann findet man nicht so leicht, vorallem müsste man im winter für einen bezahlen... somit is das thema für mich vom tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rost wird sicher nicht abgegeben, ohne dass man passenden ersatz für ihn hat. und einen so erfahrenen mann findet man nicht so leicht, vorallem müsste man im winter für einen bezahlen... somit is das thema für mich vom tisch

1348388[/snapback]

Rost soll auch nicht abgegeben werden, denn wozu soll der HSV einen Tormann kaufen, der mittlerweile auch schon 33 ist.

Bin übrhaupt der Meinung das Kirschstein eine würdige Nummer 1 im HSV-Trikot verdient hätte. Find ihm einen super torwart.

ABER STÜRMER BRAUCHEN WIR - was heisst, da sieht man keinen Handlungsbedarf?

Guerrero :glubsch:

Ljuboja :glubsch:

Lauth :glubsch:

Sanogo -einmal so, einmal so

lauter hundskicker :aaarrrggghhh:

edit: Kirschstein: Ich hab absolut keine Ahnung was mit dem is. Verletzt is er nicht, dass weiss ich. :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rost wird sicher nicht abgegeben, ohne dass man passenden ersatz für ihn hat. und einen so erfahrenen mann findet man nicht so leicht, vorallem müsste man im winter für einen bezahlen... somit is das thema für mich vom tisch

1348388[/snapback]

so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ABER STÜRMER BRAUCHEN WIR - was heisst, da sieht man keinen Handlungsbedarf?

Guerrero  :glubsch:

Ljuboja  :glubsch:

Lauth  :glubsch:

Sanogo -einmal so, einmal so

1348396[/snapback]

Sanogo ist eigentlich ganz okay;

bei Guerrero wusste man (ich :D ) im vorhinein dass der irgendwie nix kann und von einem guten halbem jahr beim FC Bayern "lebte"

was mit Lauth und Ljuboja ist weiß wohl niemand x/ - totale enttäuschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sanogo ist eigentlich ganz okay;

bei Guerrero wusste man (ich :D ) im vorhinein dass der irgendwie nix kann und von einem guten halbem jahr beim FC Bayern "lebte"

was mit Lauth und Ljuboja ist weiß wohl niemand  x/  - totale enttäuschungen

1348424[/snapback]

naja ljuboja hat auch in stuttgart nie richtig überzeugen können, hab sowieso nicht verstanden wieso er geholt wurde. wieso man einen guerrero geholt hat, der ja bei den bayern meist ja nur ersatz war verstehe ich ebenfalls nicht, zumindest nicht wenn man die "ansprüche" des hsv hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ljuboja hat auch in stuttgart nie richtig überzeugen können, hab sowieso nicht verstanden wieso er geholt wurde. wieso man einen guerrero geholt hat, der ja bei den bayern meist ja nur ersatz war verstehe ich ebenfalls nicht, zumindest nicht wenn man die "ansprüche" des hsv hat.

1348439[/snapback]

Jaja, die Transferpolitik, des HSV, wird wohl keiner so schnell kapieren.

Über Geld verfügen sie ja, dann sollen sie bitte einen Top-Stürmer kaufen. Mit Guerrero, Ljuboja, Sanogo und Lauth, kann man keine Bäume ausreissen. Und mit den Ansprüchen, die der HSV hat, schafft mans nedmal unter die Top-Ten in der Bundesliga, wie man zurzeit sieht :glubsch:

Der einzige Stürmer, den ich akzeptiere, ist Besart Berisha - nur er kann sich momentan no ned wirklich durchsetzen - aba des kommt noch :super:

edit: i hab vorigen samstag nix gesehen vom hsv. Berisha wurde in der 72. Minute gegen Guerrero ausgetauscht, und der widerrum in der 84. minute gegen lauth :confused: hat sich guerrero verletzt, oder hat er die 12minuten einfach so scheisse gspielt, dass es sogar Trainer Doll mitbekommen hat?

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn. hätte man nie beide iv´s abgeben dürfen!

1348548[/snapback]

Van Buyten war nicht zu halten, den hats nach bayern gezogen. Aber wenn man schon solche spieler hergibt, muss man vergleichbar-starke nachverpflichten.

i freu mich schon so wenn kompany wieder fit ist. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Van Buyten war nicht zu halten, den hats nach bayern gezogen. Aber wenn man schon solche spieler hergibt, muss man vergleichbar-starke nachverpflichten.

i freu mich schon so wenn kompany wieder fit ist.  :raunz:

1348567[/snapback]

der van buyten verkauf war ja schon lange klar, aber warum hat man boulahrousz so einfach ziehen lassen? kompany ist ja glaub ich noch länger verletzt...bis februar war mal zu hören!

edit: mit den verkauf der beiden iv´s hat man ja ca. 20 mille gemacht...nachgekommen ist aber nichts gscheites!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der van buyten verkauf war ja schon lange klar, aber warum hat man boulahrousz so einfach ziehen lassen? kompany ist ja glaub ich noch länger verletzt...bis februar war mal zu hören!

edit: mit den verkauf der beiden iv´s hat man ja ca. 20 mille gemacht...nachgekommen ist aber nichts gscheites!

1348582[/snapback]

ja, das is ja das wieso i einfach ned kapier wieso man NUR 6. Millionen für den Winter investiert. Was will der HSV? Mit Ach und Krach in der Bundesliga bleiben?

Hamburg hat Geld, sehr viel Geld. Deshalb:

1 Torwart ( 3-5Mio)

2 Verteidiger( 8-10Mio)

2 Stürmer (5-15 Mio)

Des is locker im HSV Budget drinnen. Alleine durch das Geld, dass sie bei heimspielen einnehmen, is Wahnsinn. Soviele Masochisten, die jede 2. Woche die AOL-Arena zum Ausverkauf bringt.

Und nochmal zum Thema Rost: Ich versteh nicht, wieso sich der HSV nicht im Ausland umsieht. In Deutschland sind alle Orschgoalies, wenn ich mich so ausdrücken darf.

Kahn - Alt

Butt - Alt

Rost - Alt

Hildebrand - :laugh:

Wiese - Durchschnitts-Tormann

Fiedler - ebenfalls :laugh:

Der Rest: Mittelmäßig!

Also wieso in Deutschland auf Torwart-Suche gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn. hat deutschland ausgezeichnete torthüter, sehe das etwas anders als du! wiese entwickelt sich zu einem klassegoalie - weidenfellner hat sich zwar am wochenende angeschüttet, ist aber sonst auch konstant. enke und rost sind auch exzellente torhüter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn. hat deutschland ausgezeichnete torthüter, sehe das etwas anders als du! wiese entwickelt sich zu einem klassegoalie - weidenfellner hat sich zwar am wochenende angeschüttet, ist aber sonst auch konstant. enke und rost sind auch exzellente torhüter!

1348613[/snapback]

Rost - 33 Jahre - zu alt - laut Beiersdorfer sucht man einen Tormann fürs nächste Jahrzehnt - dann frag ich mich was er mit Frank Rost will :confused:

Weidenfeller - hat soviel ich weiss einen Vertrag bis 2008 oder gar 2009 beim BVB

Enke - Sorry, den hab i vergessen - der gfallt ma auch gut

Wiese - Ja mit dem kann ich leben, aber Werder gibt ihm ned her - niemals

I hab vorher nur die Tormänner gemeint, die der HSV schon auf irgendeine Art und Weise zu gemeint hat, als neuer goalie. (ausser Kahn)

edit: 2. Bundesliga habe ich mir nicht genauer angesehen. schau ma mal wer da interessanter dabei sein könnte

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
edit: 2. Bundesliga habe ich mir nicht genauer angesehen. schau ma mal wer da interessanter dabei sein könnte

1348625[/snapback]

jürgen macho wäre nett :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.