HAMBURGER SV


Recommended Posts

Rapidlaaa
Van der Vaart tut mir irgendwie Leid!

1332556[/snapback]

Leid? Mir tut eher sein Gegenspieler leid.

Wie kann man so blöd sein und so in einem Zweikampf gehen? So eine Blutgrätsche (fast schon -schere) kann sehr schmerzlich enden. War wohl ein richtiges Frustfoul. Und gerade van der vaart. Man sah in den letzten Spielen, dass es er dem HSV enorm weiterhilft. Nicht nur wegen seinen Toren und nun ist er wieder verletzt. Sorin ist auch wieder angeschlagen und ich glaube benjamin war es, der einen Unterarmbruch erlitt. Eine richtige Seuche da, vorallem bei den Abwehrspielern. Also als Verteidiger möchte ich nicht zum HSV wechseln. Auf die lastet ein Fluch!

Ansonsten hoffe ich, dass es die Hamburger und auch Mainz noch in der 2. Tabellenhälfte aus der Abstiegsregion schaffen. Wäre zu schade für sie. Bochum sollte die Tradition fortsetzen. Die sind zu gut für die 2. Liga aber zu schlecht für die 1. Bundesliga. Ich denke dieses Mal werden sie wieder direkt ab- und nächste Saison wieder aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leid? Mir tut eher sein Gegenspieler leid.

Wie kann man so blöd sein und so in einem Zweikampf gehen? So eine Blutgrätsche (fast schon -schere) kann sehr schmerzlich enden. War wohl ein richtiges Frustfoul. Und gerade van der vaart. Man sah in den letzten Spielen, dass es er dem HSV enorm weiterhilft. Nicht nur wegen seinen Toren und nun ist er wieder verletzt. Sorin ist auch wieder angeschlagen und ich glaube benjamin war es, der einen Unterarmbruch erlitt. Eine richtige Seuche da, vorallem bei den Abwehrspielern. Also als Verteidiger möchte ich nicht zum HSV wechseln. Auf die lastet ein Fluch!

Ansonsten hoffe ich, dass es die Hamburger und auch Mainz noch in der 2. Tabellenhälfte aus der Abstiegsregion schaffen. Wäre zu schade für sie. Bochum sollte die Tradition fortsetzen. Die sind zu gut für die 2. Liga aber zu schlecht für die 1. Bundesliga. Ich denke dieses Mal werden sie wieder direkt ab- und nächste Saison wieder aufsteigen.

1334160[/snapback]

Ja er tut mir Leid, dass er wegen diesem Blackout jetzt wieder vielleicht 6 Wochen nicht mehr spielen darf! Und außerdem tut er mir Leid, dass ihn die Mitspieler auch noch fertig machen! Im Interview sah er wirklich fertig aus und hat sich entschuldigt, das macht die Sache natürlich nicht wieder gut, aber er hat seinen Fehler erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Jetzt bin auch ich der Meinung: DOLL RAUS

1334014[/snapback]

es wird nun glaube ich tatsächlich zeit für einen wechsel. ich wollte kurz nach saisonbeginn schonmal schreiben, dass er gehen soll. dann kam der eine sieg und ich war tatsächlich der meinung, nun gings wieder bergauf. aber mittlerweile is das fass schon übergelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird nun glaube ich tatsächlich zeit für einen wechsel. ich wollte kurz nach saisonbeginn schonmal schreiben, dass er gehen soll. dann kam der eine sieg und ich war tatsächlich der meinung, nun gings wieder bergauf. aber mittlerweile is das fass schon übergelaufen

1334256[/snapback]

Finde es wirklich klasse, dass er aus dem Bus ausgestiegen ist und mit den Fans gesprochen hat. Wahrscheinlich will er nicht, dass es so aussieht, dass er die Mannschaft im Stich lässt, aber ich denke auch, dass es für den HSV am besten ist, einen neuen Trainer zu holen. Aber 1. können sie ihn schwer rausschmeißen, da er einen sehr guten Status in der Öffentlichkeit und bei den Fans hat und 2. würde es sich wohl kurz vor der Winterpause nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Naja im Stich lässt er die Mannschaft sicher nicht. Wie ich oben geschrieben habe, war er der Spieler, der am Meisten für die Mannschaft getan hat aber es war nun mal seine Schul und ich glaube in seiner doch relativ kurzen Zeit beim HSV hat er schon mehrere rote karten kassiert - das sollte sich bessern.

Und bezüglich Doll: Da hätte man schon früher was machen müssen aber es ist ja nicht zu spät. Der HSV hat gute Spieler, wenn nur nicht so viele verletzt und gesperrt wären könnte man sogar noch in den UEFA-Cup kommen ... im Gegensatz zu mainz: da fehlen einfach die Spieler. Also die haben ein größeres Problem als die Hambuger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Stich lässt er die Mannschaft sicher nicht. Wie ich oben geschrieben habe, war er der Spieler, der am Meisten für die Mannschaft getan hat aber es war nun mal seine Schul und ich glaube in seiner doch relativ kurzen Zeit beim HSV hat er schon mehrere rote karten kassiert - das sollte sich bessern.

Und bezüglich Doll: Da hätte man schon früher was machen müssen aber es ist ja nicht zu spät. Der HSV hat gute Spieler, wenn nur nicht so viele verletzt und gesperrt wären könnte man sogar noch in den UEFA-Cup kommen ... im Gegensatz zu mainz: da fehlen einfach die Spieler. Also die haben ein größeres Problem als die Hambuger.

1334420[/snapback]

Wenn du dir anschaust, wen ich gequotet habe, dann fällt dir sicher auf, dass ich mich auf Doll bezogen habe. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Van der Vaart wurde für vier Spiele gesperrt.

Juan Pablo Sorin zog sich einen Muskelfaserriss in der linken Wade zu, und fehlt in den letzten beiden Spielen gegen Nürnberg und Aachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kann man ja getrost die nächsten 4 spiele gegen den hsv wetten :v:

:madmax:

1334981[/snapback]

würd i ned machen....

Die nächsten 4 Gegner

Nürnberg (H)

Aachen (A)

Bielefeld (A)

Cottbus (H)

Sind alle durchaus schlagbar! Ok ok wir reden hier vom HSV - Sory :x

edith: Rafael Van der Vaart muss € 10.000 bezahlen (Quelle)

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das sind für mich schon schwere gegner weil Nürnberg und Aachen und Cottbus würde ich ned unterschätzen. In Bielefeld nehme ich an wirds auch ned leichter...

1335701[/snapback]

ja aus der sicht von hamburg, is zurzeit kein gegner schlagbar. Aber nach der Winterpause gg. Bielefeld und Cottbus erwarte ich mir einen Sieg....

Hoffentlich nutzt der HSV die Winterpause - aber wüsste ehrlich gsagt nicht wie - Mannschaft passt, Trainer wird ned rausghaut - naja - wie solls da besser werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut verschiedenen Medienberichten (ARD, Sport1, etc.) ist der HSV stark an einer Verpflichtung von Frank Rost interessiert. Er soll noch im Winter verpflichtet werden. IMHO eine gute Idee. Rost hat seine Qualitäten und die nötige Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.