HAMBURGER SV


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15
Huub Stevens wird neuer Trainer des Hamburger SV

"Die Hoffnung kehrt zum HSV zurück", titeln deutsche Medien. Gemeint ist Ex-Red Bull Salzburg-Trainer Huub Stevens (57), der neuer Trainer des Hamburger SV werden soll. "Der Holländer soll den Klub retten", wird gar in Berichten gejubelt.

http://www.heute.at/sport/fussball/Huub-Stevens-wird-neuer-Trainer-des-Hamburger-SV;art681,601929

Na dann, viel Spaß mit ihm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:clap:

Freut mich für ihn. Ich denke, dass er dem HSV die Stabilität zurückgeben kann, denn er hat auch in Salzburg gute Arbeit geleistet, auch wenn man das in der 2. Saison nicht mehr so richtig sehen konnte. Aber er konnte auch nichts dafür, dass Leitgeb in nahezu jedem Spiel bei 0:0 einen Sitzer ausgelassen hat , in Erinnerung bleibt dann natürlich immer nur der Misserfolg des Trainers. :nein:

Alleine schon wegen der damaligen EC-Saison würde es mir nie einfallen, dass ich ernsthaft schlecht über ihn urteilen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch mit Cardoso :ratlos:

mal schaun, ob das mit cardoso so hinhaut wie man sichs vorstellt.

leicht zu beeindrucken dürft dieser arnesen aber auch sein. ein spiel, ein sieg = neuer trainer

wir sahen eh zB bei oenning, dass sowas nach hinten gehn kann. allerdings widerum bei doll, dass es durchaus aufgehen kann.

Stevens wär mir trotzdem lieber. Vollbluttrainer durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.