HAMBURGER SV


Recommended Posts

Europaklassespieler
ich lach lieber über einen verein, der sehr viel kohle besitzt, der vorstand die größte goschn hat, aber in der vorigen saison trotzdem keinen titel geholt hat

abgesehen davon dass ich kein Bayern Fan bin, hat aber Bayern keine Schulden, eine gute Transferpolitik und ist jedes Jahr vorne dabei und in das CL Finale zu kommen ist ja auch nicht gerade einfach so abzustempeln.

Der HSV muß echt aufpassen wohin er tendiert. Die letzten Jahre zeigen einen klaren Abwärtstrend. Was nicht heisst dass es diese Saison wieder so sein muß. Aber ich denke auch diesesmal werden sie eher um den Abstieg mitspielen auch wenn sie noch als unabsteigbar gelten. Es sei denn von den jungen Spielern explodiert der ein oder andere wie es in Dortmund passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja eh, ich meine der Südkoreaner ist ja wirklich einer der Hoffnungsschimmer ich weiß seinen Namen jetzt nicht, oder der eine junge Italiener. Aber sonst fällt mir fast kein Leitwolf ein, der den Karren aus den Dreck ziehen könnte. Vielleicht auch weil ich zu wenig Einblick habe, aber die beiden sind mir noch am Ehersten aufgefallen.

Eigentlich erwarte ich mir ja von Westermann hinten auch mehr, aber alleine ist er auch irgendwie arm dran. Und ob Rudnevs im Sturm die Sache umdreht, kann man nur abwarten. Dafür hat man keine Doppelbelastungen, vielleicht kein Nachteil.

Kannst du eventuell mal eine Aufstellung posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Adler

Diekmeier, Mancienne, Bruma, Aogo

Westermann, Rincon/Skjelbred

Beister, Arslan, Jansen

Rudnevs

So könnts aussehen.

haut mich nicht vom Hocker wenn man sich die Konkurrenz und deren Kader betrachtet,wird ein Überlebenskampf für den ruhmreichen HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde die Mannschaft auch nicht überragend, aber ich denke das Team ist gut genug um dem Abstieg fern zu bleiben.

Wird aber vieles vom Saisonstart abhängen, wenn man da schon ein paar Punkte einsammelt kann Fink in Ruhe arbeiten, aber wenn er eine Reihe an Spielen verliert dann geht es wieder drunter und drüber, wie immer eben und zum Saisonende hat der HSV wieder 3 Trainer verschlissen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn man den Kader mit den Absteigern der letzten Saison vergleicht, sind da mMn gravierende Unterschiede.

Vor allem Spieler wie Adler, Diekmeier, Westermann, Aogo und Jansen sollten zumindest Spieler von einem EL-Fixstarter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja wenn ich mir das jetzt so ansehe Adler, Aogo, Jansen, Westermann, Diekmeier (wie schon fenix beschrieben) sind alles andere als schlechte Spieler, einfach nur in einer kompletten Unform.

Dann noch ein paar junge Spieler und der Faktor Rudnevs. Wie aber gesagt gehts gut ist sogar Rang 8 drinnen gehts schlecht wirds wirklich eng werden. Aber solange keine Ruhe einkehrt und nur gestritten wird kann sich das Team aber auch schwer einspielen. Ich denke die Probleme im Vorstand sind da nicht unwesentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also das find ich echt eine verarsche.

Verspricht man den eigenen Fans alle Europameister inkl. Messi und dann kommt diese Rumpftruppe zum Jubiläumsspiel:

:lol:

Pinto, Oier, Dani Alves, Bartra, Ilie, Muniesa, Sergi Roberto, Deulofeu, Dos Santos, Alexis, Rafinha, Mascherano, Joan Àngel Román, Sergi Gómez, Lobato, Patric, Planas, Afellay, Adriano, Balliu and Espinosa.

Stadion ist restlos ausverkauft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

13.30 Uhr: Laut "Sky Sport News" absolviert Paul Scharner momentan den Medizincheck in Hamburg.

http://www.spox.com/...l-scharner.html

es ist fix, wieder ein Österreicher mehr in der Deutschen Bundesliga

http://www.bild.de/sport/fussball/paul-scharner/hsv-holt-problem-oesi-25539522.bild.html

bearbeitet von Klaxmaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Mit der Saison 2012/2013 startet der Hamburger SV einen weiteren, neuen Versuch in die Spitze des deutschen Profifußballs vorzustoßen. Neuzugang Paul Scharner ist laut Trainer Fink genau der Typ, den der HSV gesucht hat.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/mit-neuem-konzept-ins-spitzenfeld-der-bundesliga-das-ist-der-hsv-20122013/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit der Saison 2012/2013 startet der Hamburger SV einen weiteren, neuen Versuch in die Spitze des deutschen Profifußballs vorzustoßen. Neuzugang Paul Scharner ist laut Trainer Fink genau der Typ, den der HSV gesucht hat.

http://www.abseits.a...r-hsv-20122013/

In die Spitzengruppe vorstoßen.... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.