HAMBURGER SV


Recommended Posts

Gast jcologne

Boateng zu ManCity

jetzt ist er wohl endgültig weg...

Bin gespannt wie seine Karriere weitergeht. Boateng ist für mich eines der größten IV-Talente überhaupt! Hätte ihn gerne weiter in der Buli gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach der watschn gestern die einzige vertretbare handlung. auf irgendeinem sender gestern die anmerkung: "trainer ohne mannschaft". und wenn man sich das zweikampfverhalten ansah, wohl auch: "mannschaft will anderen trainer".

was meint ihr, wer solls richten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht springt ja Lorenz Günter Köstner ein. Wolfsburg will den ja sowieso nicht verlängern glaub ich.

:schluchz:

Magath aus seinem bestehenden vertrag rauskaufen und gut is. :betrunken: mit dem kann man nächste saison wenigstens was reissen.

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Sie trennten sich im Streit. Ex-Sportchef Dietmar Beiersdorfer (46) schmiss im Juni 2009 beim HSV hin, weil er keinen Bock mehr hatte, unter dem Vorsitzenden Bernd Hoffmann (47) zu arbeiten.

Sitzen sich die beiden jetzt bald am Verhandlungstisch gegenüber?

Es geht um Ricardo Moniz (45). Die HSV-Bosse hatten den bisherigen Technik-Trainer nach dem Labbadia-Rauswurf zum Interims-Coach befördert. Jetzt machen sich die ersten Profis für Moniz als Dauer-Lösung stark.

Stürmer Mladen Petric: „Er hat die Qualiäten für einen Chef-Trainer. Ich kann mir vorstellen, dass viele meiner Kollegen genauso denken.“

Moniz neuer HSV-Trainer?

Da meldet sich Beiersdorfer zu Wort. Didi schlägt zurück.

Beiersdorfer: „Moniz hat einen gültigen Vertrag bei uns. Da müsste der Verein (HSV, d.Red.) wenigstens mal bei uns anfragen.“

Hintergrund: Als die Hamburger über Monate die Vertrags-Gespräche mit Moniz schleifen ließen, schnappte Didi im Frühjahr zu, verpflichtete den Holländer als Technik-Coach und Trainer-Ausbilder für alle Red-Bull-Klubs (Salzburg, Leipzig, New York) sowie die Camps in Brasilien und Ghana.

Will der HSV Moniz tatsächlich zum neuen Chef-Trainer machen, geht es wohl nicht ohne eine Ablöse-Zahlung an Beiersdorfer.

Didi: „Was hat Bruno Labbadia als Abfindung bekommen? 1,3 Millionen! Daran können sie sich orientieren...“

Da droht aber reichlich neuer Ärger zwischen Beiersdorfer und Hoffmann.

bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.