HAMBURGER SV


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
The Last Wizard of the Century
Kaputtes Faxgerät stoppt Wechsel Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert.

Nach Angaben des "Express" hatten beide Vereine und der Spieler Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken.

Weil zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18. 12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18 Uhr bei der DFL angekommen.

"Die DFL hat uns mitgeteilt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig eintrafen und der Transfer nicht zustande kommt", sagte FC-Geschäftsführer Claus Horstmann: "Ihr Standpunkt ist: Für technische Probleme können wir nichts. Wir aber auch nicht. Wir haben gegen die Entscheidung Beschwerde eingelegt. Unsere Hoffnung ist aber gering, dass wir die DFL noch überzeugen."

Vater und Berater Just Choupo-Moting war frustriert. "Ich habe mit der DFL gesprochen, keine Chance. Das Schicksal wollte es so - er musss in Hamburg bleiben", sagte er: "Jetzt müssen wir da durch."

unfassbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltmeister

und der nächste geht am Ende der Saison :lol: der Dodl hat nur Glück gehabt das man ihn nicht vorher gefeuert hat.....für mich einer der unnötigsten überhaupt,leider wird sich aber schon wieder ein dummer finden der ihm einen Job in der Bundesliga gibt nachdem er ja von selber geht und nicht wieder den Makel vom gefeuerten hat!!!

http://www.bild.de/B...st-schluss.html

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und der nächste geht am Ende der Saison :lol: der Dodl hat nur Glück gehabt das man ihn nicht vorher gefeuert hat.....für mich einer der unnötigsten überhaupt,leider wird sich aber schon wieder ein dummer finden der ihm einen Job in der Bundesliga gibt nachdem er ja von selber geht und nicht wieder den Makel vom gefeuerten hat!!!

http://www.bild.de/B...st-schluss.html

Eiiiiiiiintracht Frankfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

HSV beurlaubt Trainer Veh - Oenning übernimmt

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Trainer Armin Veh beurlaubt. Bis zum Saisonende soll der bisherige Co-Trainer Michael Oenning die Geschäfte übernehmen. Das hat der Vorstand am Sonntag bei einer Krisensitzung in der Geschäftsstelle des Fußball-Bundesligisten beschlossen.

Die Hamburger hatten tags zuvor ein 0:6-Debakel bei Bayern München erlitten und haben nur noch geringe Aussichten auf einen Platz in der Europa League für die nächste Saison. Veh hatte vier Tage vor der Niederlage in München seinen Abschied zum Saisonende in Hamburg bekanntgegeben.

Quelle: Sueddeutsche.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

veh war von anfang an eine schnapsidee. mehr als mittelmaß ist mit dem einfach nicht drin (ausnahme stuttgart). ich hoffe, dass der hsv sich nun etwas zeit lässt mit der wahl des neuen trainers und vielleicht mal eine langfristige lösung findet.

vielleicht bekommt man ja magath, der scheint bei schalke sowieso keine zukunft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch hier noch einmal. wenn auch nur annährend stimmt, was heute im Doppelpass und bei Sky 90 gesagt wurde, ist der LASK verglichen mit dem HSV ein musterverein.

es ist ja wirklich unglaublich, was da abgeht, viel kaputter kann ein club gar nicht sein... jetzt soll der aufsichtsrat noch einmal wegen Hoffmann abstimmen (diesmal über einen zweijahresvertrag), weil er ja in der ersten abstimmung eine mehrheit hatte, aber keine ausreichende. und inzwischen sammeln die mitglieder unterschriften für eine mitgliederversammlung, an der der aufsichtsrat abberufen werden kann. ansonsten hat man einen boss, dessen vertrag nicht verlängert wird und der selbst die kaderplanung für die kommende saison machen muss (x auslaufende verträge).

und das ist nur ein teil der aktuellen unzulänglichkeiten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Wahnsinniger Poster

Liverpool turn to German international

Liverpool interessiert an Marcel Jansen.

Könnte ich mir eigentlich schon vorstellen. Jansen kann auf Links jede Position spielen und wäre somit als Kaderergänzung perfekt. Vom Alter her würde er optimal ins Konzept passen. Und Ablöse und Gehlat werden sich auch in Grenzen halten.

Mal abwarten.

Weiß irgendjemand mehr über Jansen, habe den HSV nicht wirklich aufmerksam verfoltg. Was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Wäre er bereit für die PL? Würde er sich durchsetzen können beim FC Liverpool?

Bin schon gespannt auf die Meinung der Kenner! :allaaah:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn er mal verletzungsfrei durch eine Saison kommt, ist er eine Verstärkung für jeden Deutschen ErstLiga Verein, ob das für die PL reicht mag ich nicht einzuschätzen. Er ist halt wie angedeutet sehr verletzungsanfällig. Das hat ihn ja auch die WM gekostet. Aber ich wage zu bezweifeln, dass der HSV ihn abgeben will, denn er ist - und könnte es auch die nächsten Jahre weiter sein - ein wichtiger Spieler für den HSV im besten Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das hat ihn ja auch die WM gekostet.

Das ist nicht richtig, er war bei der WM dabei und hat im Spiel um Platz 3 sogar ein Tor geschossen ;)

Wäre aber so oder so nicht in die Stammelf gekommen. Großes Problem sind wie gesagt seine Verletzungen. War ursprünglich ein Linksverteidiger, der im Laufe der Zeit aber immer mehr zum Offensivspieler wurde, weil er defensiv einfach zu anfällig ist.

Mal sehen was Kenny nächstes Jahr spielen möchte, wenns wieder ein 3-5-2 ist er eigentlich wie geschaffen für die Position des Linksaußen. Seine Schnelligkeit spielt ihm da in die Karten.

Kann mir einen Wechsel allerdings nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist nicht richtig, er war bei der WM dabei und hat im Spiel um Platz 3 sogar ein Tor geschossen ;)

Wäre aber so oder so nicht in die Stammelf gekommen. Großes Problem sind wie gesagt seine Verletzungen. War ursprünglich ein Linksverteidiger, der im Laufe der Zeit aber immer mehr zum Offensivspieler wurde, weil er defensiv einfach zu anfällig ist.

Mal sehen was Kenny nächstes Jahr spielen möchte, wenns wieder ein 3-5-2 ist er eigentlich wie geschaffen für die Position des Linksaußen. Seine Schnelligkeit spielt ihm da in die Karten.

Kann mir einen Wechsel allerdings nur schwer vorstellen.

Stimmt, hätte ich besser formulieren sollen. Im großen und ganzen ist er nur eingewechselt worden obwohl er durchaus das Potenzial hätte Stammspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Angesichts dieser Meldung dürften HSV-Trainer Michael Oenning die Tränen in die Augen schießen. Die "Morgenpost" berichtet, dass Mario Götze vor einem Jahr beinahe beim Hamburger SV gelandet wäre. Für 2,5 Millionen Euro hätte man dem Bericht zufolge Götze damals verplichten können. Aber Uneinigkeiten unter den HSV-Entscheidungsträgern ließen den Transfer angeblich platzen. Stattdessen verlängerte Götze beim BVB bis 2014 und was darauf folgte, wisst Ihr selbst.
:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.