HAMBURGER SV


Recommended Posts

http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/sport-chef-ist-neuer-hsv-trainer-20388298.bild.html

und für das wurde jetzt solang herumgeschissen? :facepalm:

Cardoso und Heinemann werden Co-Trainer. Wird wohl nur eine frage der zeit sein, wann cardoso cheftrainer beim hsv wird. najo....

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/sport-chef-ist-neuer-hsv-trainer-20388298.bild.html

und für das wurde jetzt solang herumgeschissen? :facepalm:

Cardoso und Heinemann werden Co-Trainer. Wird wohl nur eine frage der zeit sein, wann cardoso cheftrainer beim hsv wird. najo....

Also der Cardoso wird definitv nicht neuer Cheftrainer werdern, weil er die nötige Fußballlehrer Lizenz nicht hat. Die Ausbildung die er benötigt würde 10 Monate dauern. Er wollte diese Ausbildung anscheinend schon machen, wurde aber bisher wegen seiner schlechten deutschen Schreibkenntnisse nicht zugelassen.

Der Wunschtrainer vom HSV soll anscheinend weiterhin Thorsten Fink sein. Frank Arnesen hat sich gestern auf Mallorca nochmals mit ihm getroffen. Fink bekommt im Moment keine Freigabe könnte aber möglicherweise im Winter dann nach Hamburg kommen. So ist der Stand heute. Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. :D

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also der Cardoso wird definitv nicht neuer Cheftrainer werdern, weil er die nötige Fußballlehrer Lizenz nicht hat. Die Ausbildung die er benötigt würde 10 Monate dauern. Er wollte diese Ausbildung anscheinend schon machen, wurde aber bisher wegen seiner schlechten deutschen Schreibkenntnisse nicht zugelassen.

Der Wunschtrainer vom HSV soll anscheinend weiterhin Thorsten Fink sein. Frank Arnesen hat sich gestern auf Mallorca nochmals mit ihm getroffen. Fink bekommt im Moment keine Freigabe könnte aber möglicherweise im Winter dann nach Hamburg kommen. So ist der Stand heute. Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. :D

dann ist eben cardoso auf dem papier co trainer, das training und die traineraufgaben kann er ja trotzdem übernehmen. arnesen als trainier wird ja nur dazu da sein um das system zu umgehen. vor dem winter wird sich da mmn sicher nix mehr tun, die basler werden fink höchstens nach der CL gruppenphase gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ist eben cardoso auf dem papier co trainer, das training und die traineraufgaben kann er ja trotzdem übernehmen. arnesen als trainier wird ja nur dazu da sein um das system zu umgehen. vor dem winter wird sich da mmn sicher nix mehr tun, die basler werden fink höchstens nach der CL gruppenphase gehen lassen.

und im winter wird beschlossen, dass cardoso doch doch die ausbildung machen darf. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey ihr Nordsympathisanten,

nachdem die Admin auf diesen Thread verwiesen haben... Stelle ich auch hier nochmal die interessante Frage

wer wohl den Trainerplatz beim HSV übernimmt? Nachdem unsere Nati dem HSV den Marcel Koller weggeschnappt hat, ist ja hinter deren Nachfolger für Cardoso wieder ein großes Fragezeichen...

Nach neusten Gerüchten sollen ja Guus Hiddink und Thorsten Fink die ausrichreichsten Kandiaten neben Ricardo Moniz sein...

Glaubt ihr Moniz würde es bei ein Team voller Stars und Diven dauerhaften Erfolg haben? Seine Probezeit damals beim HSV für die drei Spiele waren durchaus nicht schlecht, ähnlich wie jetzt bei Rodolfo Cardoso!

Aber ob er es auf Dauer bringen kann, Ich weiß nicht :-)

Mein persönliche Favoriten sind ganz klar Laudrup und Jol, Jol wäre wirklich, das beste was dem HSV nochmal passeren könnte!

Was sind eure Meinungen dazu und wer wird das Rennen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sieht irgendwie danach aus als wird morgen der sofortige wechsel von fink bekannt gegeben. der bitterste wechsel seit gimenez. genau wie damals zum dümmsten zeitpunkt vor einem wichtigen champions league spiel. ich kann fink nicht verstehen dass er zu diesem zeitpunkt einfach so abhaut. sollte er wirklich per sofort wechseln dann wünsche ich ihm mit dem hsv den abstieg!

...und den steinhöfer kann er auch grad mitnehmen und uns dafür petric zurückgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann fink nicht verstehen dass er zu diesem zeitpunkt einfach so abhaut. sollte er wirklich per sofort wechseln dann wünsche ich ihm mit dem hsv den abstieg!

Jetzt ist es passiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559162/artikel_basel-gibt-fink-fuer-den-hsv-frei.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Für mich unverständlich, dass Basel ihn zu dem Zeitpunkt gehen lässt.

vorallem ein völlig falsches zeichen! jetzt denke die bei uns kann man sich einfach so bedienen!

es geht nämlich schon weiter, jetzt holt der HSV auch noch unseren U21-Trainer! nach peter knäbel (sfv) und urs siegenthaler (dfb) , wäre patrick rahmen bereits der 3. grosse verlust unserer nachwuchsabteilung binnen weniger jahre. spieler von uns wegkaufen ist ja das eine, mit der nachwuchsabteilung kommen immer wieder talente nach... wenn man aber an unserer nachwuchsabteilung beginnt zu sägen dann krieg ich sooooo einen hals :redangry:

das ganze einen Tag nachdem Fink verlauten liess er hole niemanden von Basel da dies moralisch grenzwärtig wäre! wenn das wirklich geschieht dann folgen so oder so noch spieler nach :rocket: :rocket: :rocket:

fink dich thorsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Der FC Basel verliert nach Thorsten Fink auch seinen Junioren-Coach an den HSV. Patrick Rahmen wird in Hamburg Finks rechte Hand. Derweil ist auch klar, auf wen der FCB in der nächsten Cuprunde trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.