HAMBURGER SV


Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Hammergeile Partie gestern. Ein starkes 2:2 gespielt gegen die ( schon vor der Saison) selbsternannten Meister. Echt stark. Der Jonathan Pitroipa hat mir gestern echt gut gefallen. Was der Junge für ne Wege gegangen ist........unglaublich!

Ein heisser Kandidat für die Meisterschaft der HSV aber so lange ihr mit dem Gedanken spielt Lincolnb zu holen, mach ich mir keine Sorgen das meine Schalker echte Konkurrenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut diversen Medienberichten will der HSV in den nächsten Tagen 2 Neuverpflichtungen präsentieren.

Aus Portsmouth soll Niko Kranjcar kommen. Und aus Dortmund Mladen Petric.

Quelle:

Wenn es den zu den beiden Verpflichtungen kommen sollte dann hat der HSV sein Geld aus der VdV Verpflichtung wirklich gut angelegt :)

Mir hat der Auftritt des HSV Gestern in München sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mladen Petric wechselt für 4,5 Mio. € und im Tausch gegen Mohamed Zidan von Borussia Dortmund zum Hamburger SV.

Wurde heute um 11 bestätigt, nach dem Bild gestern Abend die Gerüchte streute.

Lächerliche Personalpolitik von Dortmund...Schnäppchen HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mladen Petric ist so unglaublich unterschätzt, das ist nicht mehr normal. Wieviele und was für welche Tore der letzte Saison gemacht hat, ist unglaublich. Dazu kommt noch, dass verletzt war und nicht als Stürmer eingesetzt wurde. Ich befürchte nur, dass er auch beim HSV im Mittelfeld ran muss. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mladen Petric wechselt für 4,5 Mio. € und im Tausch gegen Mohamed Zidan von Borussia Dortmund zum Hamburger SV.

Wurde heute um 11 bestätigt, nach dem Bild gestern Abend die Gerüchte streute.

Lächerliche Personalpolitik von Dortmund...Schnäppchen HSV

Man kann dem HSV nur zu dem Transfercoup gratulieren :clap: und bei der BVB-Transferpolitik muss man sich an den Kopf langen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Man kann dem HSV nur zu dem Transfercoup gratulieren :clap: und bei der BVB-Transferpolitik muss man sich an den Kopf langen :hää?deppat?:

Da bin ich genau anderer Meinung, finde das der BVB aus diesem Geschäft sehr gut ausgestiegen ist, weil Zidan besser zum BVB passt als Petric. Weil man Petric sportlich gleich ersetzt hat, zum jetzigen Zeitpunkt qualitativ vielleicht noch nicht, doch Zidan wird in Dortmund ordentlich einschlagen unter Klopp. Zudem sind Spieler + 4,5 Mio. € mMn nicht wenig und Dortmung kann sich nun auch noch anerwertig verstärken. Den Hauptrund finde ich aber das Zidan besser in ein 4-4-2 passt, das Dortmund wohl meistens spielen wird, und Petric auf der anderen Seite besser in ein 4-2-3-1 vom HSV passt, weil er mMn mehr offensiver Spielmacher ist als richtige Spitze. Zidan dafür eine echte 2. Spitze gibt, die perfekt zu Klimo oder Frei passen wird.

Von HSV Seite wird sie dieser Transfer sportlich mMn nicht weiter bringen, und einen van der Vaart wird Petric schon gar nicht ersetzen können. Ich persönlich hätte entweder keinen mehr geholt aus HSV Sicht, oder eben einen echten Kracher, der den HSV qualitativ besser machen würde.

Naja, eine Beurteilung kann man aber sowieso erst nach ein paar Monaten abgeben, doch ich glaube das dieser Transfer für den BVB kein schlechter war, und den HSV hingegen nicht weiter bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zidan ist ein konterstürmer, sonst nix. er hat mir in einigen spielen in denen er seine chancen hatte gefallen, aber im großen und ganzen denke ich mir, dass er echt nur unter klopp glücklich wird/werden kann, falls nicht --> 2. größter flop der bvb geschichte nach amoroso.

letzendlich können beide von profitieren, jedoch hat der hsv, meiner meinung nach, die bessere ausgangslage.

der bvb nimmt uns ja nicht nur zidan für den wert von 4,5mio euro ab, nein gleichzeitig verschwindet nach sorin und van der vaart einer der größten gehaltsposten. glaube kaum das petric mehr kostet.

wir verlängern also derweil mal mit olic und de jong ;)

ebenso wie das ignorieren des wertes, find ich im 11freunde artikel lächerlich, dass man petric ankreidet er würde zuwenig für die mannschaft tuen.

dann schaut mal nach, was der zidan sich in bremen und hamburg UND mainz geleistet hat, mit dem unterschied das er in mainz unumstritten, weil papas liebling, war.

des weiteren glaube ich kaum, dass zidan den vorzug vor frei und valdez bekommt, weil ansonsten ist valdez der transferflop für den zorc geradestehen muss. :)

zidan wird also der spieler der 82. minute bleiben, der er auch beim hsv war.

er hat ein paar wichtige tore geschossen, aber im grossen und ganzen nie an die erfolge bei fsv05 anknüpfen können.

würde mich aber für dortmund freuen, wenn die insgesamt an alte tage anknüpfen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich habe erst gestern zum ersten mal gelesen, das Kompany den HSV verlassen könnte, doch das das jetzt so schnell gegangen ist, hätte ich mir nicht gedacht. Aber 8,5 Mio. € sind nicht wenig für Kompany, ein gutes Geschäft für den HSV mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ist ziemlich genau der Betrag, den der HSV damals für ihn überwiesen hat. Erwartungsgemäß konnte er den Abgang von van Buyten und Boulahrouz nicht kompensieren, aber warum der HSV ihn zum jetzigen Zeitpunkt ziehen lässt ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.