HAMBURGER SV


Recommended Posts

HSV nächste saison sicher nicht unter den Top8

Kann bei der momentanen Leistungsdichte natürlich passieren, nur hat Labbadia bei seinen letzten 3 Stationen durchaus erfolgreichen Fussball anzubieten, wenn auch nur teilweise. Bei Leverkusen hats anscheinend mehr gehabt als an die Öffentlichkeit kommt, also von daher würd ich ihn mal werken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bei der momentanen Leistungsdichte natürlich passieren, nur hat Labbadia bei seinen letzten 3 Stationen durchaus erfolgreichen Fussball anzubieten, wenn auch nur teilweise. Bei Leverkusen hats anscheinend mehr gehabt als an die Öffentlichkeit kommt, also von daher würd ich ihn mal werken lassen.

werken lassen tu ich ihn eh. lass mich gern überraschen ;)

aber ich hald von ihm einfach nix. :ratlos:

Transfers werden interessant werden.

Angeblich hat der HSV ja nur 16-18Mio. zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kauf eines Rapidlers sollte diese Summe aber doch ausreichend sein, obwohl da hört man eigentlich schon länger nix mehr...

stimmt um Hoffer is es ruhig geworden.

Allerdings diskutiert/e man auch intensiv über eine rückkehr von VdV. Wird wohl mit den besagten 18Mio. unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

stimmt um Hoffer is es ruhig geworden.

Allerdings diskutiert/e man auch intensiv über eine rückkehr von VdV. Wird wohl mit den besagten 18Mio. unmöglich sein.

Natürlich wird es unmöglich sein, zumal vdV jetzt auch ordentlich mehr verdient. Beides kann sich der HSV eigentlich nicht leisten. So ein Spieler würde auch das Gehaltsgefüge total sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

werken lassen tu ich ihn eh. lass mich gern überraschen ;)

aber ich hald von ihm einfach nix. :ratlos:

Transfers werden interessant werden.

Angeblich hat der HSV ja nur 16-18Mio. zur Verfügung.

Naja die ~16-18Mio (im übrigen ist dass das Geld was ohne Abnicken des Aufsichtsrates zur Verfügung steht) sind immer noch eine Stange Geld, insb. wenn man bedenkt, dass der teuerste Transfer bisher Kompany mit 10Mio EUR war, alle anderen haben weniger gekostet (VdV zb seinerzeit 5,5Mio).

Ausserdem ist der HSV ja auch mehr als nur die Fussballabteilung und da sich einige Abteilungen nicht von selbst tragen und Fussball und Handball halt die Zugpferde des HSVs sind müssen diese eben etwas von ihren Einnahmen an die Minigolfabteilung abtreten (polemisch ausgedrückt :holy: ).

Des Weiteren sind mir dieses Jahr 16 statt 25 lieber, wenn das im Umkehrschluss heißt das nächstes Jahr ohne Verkäufe 8Mio zur Verfügung stehen ;)

Aber vllt. hat der HSV bald mehr als 16Mio und dafür noch einen kroatischen Stürmer weniger, wer weiss.....und den Abgang von Petric würde man sich aber wirklich vergolden lassen, ich denke da eher so an >15Mio die WOB hinblättern müsste und für das Geld würde ich Petric ehrlich gesagt keine Träne nachweinen.

Dann lieber wieder in der Eredivise räubern und Marcus Berg, Demy de Zeeuw und Elia holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

hm..wenn man die beiden Trainer einmal vergleicht:

Martin Jol <-> Bruno Labbadia

:ratlos: Zuerst holt man einen international erfahrenen Mann mit großem Namen, will möglichst schnellen Erfolg und nun?!...

Einen jungen, aufstrebenden deutschen Trainer, der gerade einmal ein Jahr lang einen Bundesligisten gecoacht hat.

Also ich verstehe das nicht - wünsche Labbadia und dem HSV aber viel Erfolg. Vielleicht stellt es sich ja als die Erfolgsehe schlechthin heraus!

Aber ich habe eigentlich mit dem nächsten großen Trainer beim HSV gerechnet...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hab ich nicht schonmal gefragt, aber was ist eigentlich mit Romeo Castelen?

hatte irgendwann voriges Jahr einen Knorpelschaden im Knie. Daraufhin wurde er operiert. Aber ob diese Verletzung der Grund is, dass er immer noch ned spielt - kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hy!

hm..wenn man die beiden Trainer einmal vergleicht:

Martin Jol <-> Bruno Labbadia

:ratlos: Zuerst holt man einen international erfahrenen Mann mit großem Namen, will möglichst schnellen Erfolg und nun?!...

Einen jungen, aufstrebenden deutschen Trainer, der gerade einmal ein Jahr lang einen Bundesligisten gecoacht hat.

Also ich verstehe das nicht - wünsche Labbadia und dem HSV aber viel Erfolg. Vielleicht stellt es sich ja als die Erfolgsehe schlechthin heraus!

Aber ich habe eigentlich mit dem nächsten großen Trainer beim HSV gerechnet...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Jol international erfahren ?

Wann ist das passiert ?

Meinst du die zwei Jahre wo er Tottenham im UI-Cup und dann im UEFA-Cup trainiert hat ?

Naja ist jetzt nicht so das was ich "international erfahren" nennen würde, aber ok.

Klar Jol war gut, aber scheinbar nicht die erste Wahl, damals waren ja Labbadia und Christian Groß eher im Gespräch, und wenn man mal das Entlassungsdatum Jols, die Bekanntgabe Stevens er gehe zum PSV und die Verkündung von Jol als Trainer vergleicht, dann merkt man, dass er nicht Wunschkandidat #1 gewesen sein kann, denn Jol hätte man schon vorstellen können als klar wurde das man sich einen neuen Trainer suchen muss.

PS: Und der HSV hat nicht kurzfristigen schnellen Erfolg als Ziel, die gesamten Planungen und Entscheidungen sind eher sehr langfristig angelegt, weil andernfalls würde man es so wie Dortmund damals und Schalke jetzt machen.

Die Möglichkeiten hätte man in Hamburg ohne Frage, aber man weiss eben (hanseatisch, kaufmännisch), dass es besser ist sich langfristig zu etablieren und dann aber in einer Roller ähnlich der in den 80er Jahren, eben weil man weiss was nach 1987 passiert ist.

---

Romeo Castelen trainiert bereits wieder mit dem Kader, wird wohl aber noch einige Zeit benötigen um das Knie vollständig belasten zu können. (Stand aber am letzen Spieltag gegen Frankfurt im Kader)

In einem Interview hat er vor Kurzem aber gesagt, dass er auf seinen Urlaub verzichten wird und Sonderschichten Training einlegt.

Letzendlich war der ja auch mal Spieler der Elftal und dürfte entsprechend motiviert sein sich nächste Saison für Südafrika zu empfehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.