HAMBURGER SV


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Kicker bestätigt es jetzt ebenfalls. Schade, denn er war eine wirkliche Bereicherung für die Bundesliga.

Noch mehr als er selbst wird mir jedoch die Sylvie abgehen. 8P

War immer ein netter Anblick.

Aber wenn die Bundesliga so einen Wahnsinns-Kicker verliert, tut das weh. Seinen Schuss ins Kreuzeck aus 30 m gegen Olli Kahn werde ich nicht so schnell vergessen. Da waren alle im Stadion baff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr als er selbst wird mir jedoch die Sylvie abgehen.

Absolut. Den Wechsel von vdV selbst sehen ich aber grundsätzlich sehr positiv, da der Spieler für mich einer der Prototypen des "Söldner"-Verhaltens im jetzigen Fussballs ist. Spielerisch wird der Bundesliga etwas entgehen, ganz klar, aber menschlich werden beim HSV einige froh sein. Enttäuscht bin ich beim Transferpreis, 13 Mio. sind dann doch wenig, vor allem da es oft wirkt als ob Real Geld ja selber druckt.

Wünsche Trochowski, dass man sich beim HSV für einen interne Nachfolgeregelung entscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Absolut. Den Wechsel von vdV selbst sehen ich aber grundsätzlich sehr positiv, da der Spieler für mich einer der Prototypen des "Söldner"-Verhaltens im jetzigen Fussballs ist. Spielerisch wird der Bundesliga etwas entgehen, ganz klar, aber menschlich werden beim HSV einige froh sein. Enttäuscht bin ich beim Transferpreis, 13 Mio. sind dann doch wenig, vor allem da es oft wirkt als ob Real Geld ja selber druckt.

Wünsche Trochowski, dass man sich beim HSV für einen interne Nachfolgeregelung entscheidet...

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=5368704.html

Wenn da mal nicht der van der Vaart Nachfolger im Anmarsch ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lincoln... meine Güte. Der HSV hatte sowieso schon immer Probleme mit einigen Spielern was das Mannschaftsgefüge angeht. Da wäre Lincoln ja gerade der richtige zum totalen Chaos.

Die VdV Geschichte kommt ja nicht überraschend. Die Transferperiode dauert bis zum 31.08... ich denke irgend wen hat man in der Hinterhand. Aber bitte nicht Lincoln :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja darum das Real mehr oder weniger "abgezockt" worden ist.

an dreck wurde real abgezockt.

hätten sie erst ende der saison interesse an vDv gezeigt - würde er erst nächste saison bei ihnen spielen.

somit sinds selber schuld.

is hald nunmal so, dass ein spieler was kostet, solange er einen laufenden vertrag hat.

hat mit abzocke nichts zu tun.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

an dreck wurde real abgezockt.

hätten sie erst ende der saison interesse an vDv gezeigt - würde er erst nächste saison bei ihnen spielen.

somit sinds selber schuld.

is hald nunmal so, dass ein spieler was kostet, solange er einen laufenden vertrag hat.

hat mit abzocke nichts zu tun.

nun gut abgezockt klingt ist ein bisschen zu hart, aber der HSV war ja zu verhandlungen bereit. Man hätte bei vdV weniger rausholen können, bloß weil sich Sneijder verletzt hat ist die ablöse am ende so verhältnissmäßig "hoch" ausgefallen. Der Kaufpreis hängt ja nicht nur vom Marktwert des Spielers ab. Auch dinge wie "was will der spieler" und "wie viel druck übt er auf wen aus", "bis wann hat er vertrag" (speziell bei vdV die 1,5mio für die er nächste saison wechseln darf), usw. spielen eine rolle und angesichts davon finde ich ist die Ablöse schon "hoch" ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind 15 Mio. zuviel, was ist daran schwer zu begreifen? Vielleicht wollen es manche nicht wahr haben, aber der HSV wollte ihn ganz sicher verkaufen, was hätte man denn nächsten Sommer für einen Ersatz um 1,5M geholt? Wenn sich Sneijder nicht verletzt, kostet er weniger. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russen-Star soll vDv beerben

Nach dem Weggang von Spielmacher Rafael Van Der Vaart hat der Hamburger SV offenbar schon einen Nachfolger im Visier.

Roman Pawljutschenko von Spartak Moskau soll bei den Hanseaten ganz oben auf der Wunschliste stehen. HSV-Trainer Jol bestätigte der "Sport-Bild", dass er den Russen für einen interessanten Spieler halte. Manager Dietmar Beiersdorfer beobachtete den Mittelstürmer bereits in Moskau.

Die Ablöse des 26-jährigen soll rund 15 Millionen Euro betragen.

Quelle: rtl.teletext

Das wär ja was. Pawljutschenko beim HSV. Geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lt medien sind auch voronin und hesselink im gespräch.

http://www.fansfc.com/liverpoolfootballclu...p?newsid=188705

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...rich-Balde.html

:)

hesselink würd mir gefallen.

klar wäre huntelaar besser :holy: , aber den lässt ajax wohl nur bei 30mio +x ziehen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt medien sind auch voronin und hesselink im gespräch.

http://www.fansfc.com/liverpoolfootballclu...p?newsid=188705

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...rich-Balde.html

:)

hesselink würd mir gefallen.

klar wäre huntelaar besser :holy: , aber den lässt ajax wohl nur bei 30mio +x ziehen.

;)

hesselink & voronin sind mMn sehr gute spieler, die sich beim hsv ordentlich beweisen könnten.

wenn ich mir aber einen der beiden aussuchen konnte, eindeutig Hesselink.

ja huntelaar wird wohl nix werden ;)

sollte hesselink oder voronin geholt werden, wirds wohl nix mit pawljutschenko.

Denn angeblich hat der HSV nur 1Mio+15Mio (van der vaart) zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.