#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. April 2015 Gute Antwort auf das 3:3. Vor allem, weil Wr. Neustadt bis jetzt im Frühjahr auch gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2015 Wr.Neustadt so unfassbar schlecht , einfach nur grenzwertig. Wir mit Halbgas und Hollywood zerlegen die dermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. April 2015 Ist einfach eine Verarsche gegenüber CC, wenn er Ramalho bringt, der wie erwartet einen Topfen zusammenspielt. Mittlerweil weiß ich den Plan hinter der Ramalho-Einwechselung, damit soll die IV bei hohen Siegen trainieren wie man sich Ballverluste im Mittelfeld verhält. Adi kann ja nicht sagen dass sie absichtlich Fehler machen sollen, also bringt er Ramalho . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Klar ist, dass man gegen einen richtig Gegner die billigen Konter wahrscheinlich nicht so einfach verteidigt hätte. Bin echt froh, dass Ramalho nur mehr sporadisch spielt. Ilse wird wohl mit mehr Einsätzen zumindest mal solide werden. Ist ja mittlerweile halbwegs in Ordnung. Ansonsten Schmitz und natürlich tolles Ergebnis. Adi bearbeitet 18. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. April 2015 Mittlerweil weiß ich den Plan hinter der Ramalho-Einwechselung, damit soll die IV bei hohen Siegen trainieren wie man sich Ballverluste im Mittelfeld verhält. Adi kann ja nicht sagen dass sie absichtlich Fehler machen sollen, also bringt er Ramalho . . . du wllst damit sagen die Ballverluste haben vor Ramalhos Einwechslung nicht gereicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/ Johnny bringt es wieder auf den Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 Ziesel hat echt die perfekte Stimme für diesen Job. Obwohl er manchmal auch nicht wenig Mist redet. Aber alles was kurz vor dem Spiel etc. passiert ist schon eine Verbesserung um 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. April 2015 Ziesel hat echt die perfekte Stimme für diesen Job. Obwohl er manchmal auch nicht wenig Mist redet. Aber alles was kurz vor dem Spiel etc. passiert ist schon eine Verbesserung um 100%. Sehr richtig. Wobei man die "Hintergrund"musik bei der Durchsage der Aufstellung weglassen sollte, die stört nämlich ordentlich - völlig egal, wieviele von uns jetzt mitschreien! Kommt einfach besser, wenn sich jeder darauf konzentriert und dann "sogar" mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. April 2015 Presse: 150419_ps_ges.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 Ja gibt nicht viel zu sagen. Souveräner, ungefährdeter Pflichtsieg der mit diesem Ergebnis auch zur Kür geworden ist. Rapid hat sich da schon schwerer getan und sie haben in den nächsten drei Partien das wesentlich schwerere Programm. Denke, dass wir bis 4 Runden vor Schluss durchaus wieder 9-10 Punkte Vorsprung haben könnten was dann doch de facto die Entscheidung sein sollte. Aber dafür müssen auch die nächsten drei Spiele entsprechend konzentriert absolviert und gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. April 2015 Presse: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2015 Warum Adi bei dem Spielstand Ramalho einwechselt, frag ich mich jetzt noch. Ansonsten schöner Sieg, aber gegen Wiener Neustadt darf es fast nichts anderes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 Warum Adi bei dem Spielstand Ramalho einwechselt, frag ich mich jetzt noch. Ansonsten schöner Sieg, aber gegen Wiener Neustadt darf es fast nichts anderes sein.Naja, das hat nichts mit dem Spielstand zu tun. Aber er hätte CC bringen können und Ilse vorziehen. Wenn er zB Minamino gebracht hätte, wäre die ganze Struktur hinüber gewesenen. Gegentor wollte man doch nicht riskieren, wobei Ramalho eh alles dafür getan hat Wo bleibt das Adibashing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2015 Naja, das hat nichts mit dem Spielstand zu tun. Aber er hätte CC bringen können und Ilse vorziehen. Wenn er zB Minamino gebracht hätte, wäre die ganze Struktur hinüber gewesenen. Gegentor wollte man doch nicht riskieren, wobei Ramalho eh alles dafür getan hat Wo bleibt das Adibashing? Das meinte ich eh. Bei dem Spielstand kann man auch gerne mal den wackeligen Nachwuchs-IV bringen, und nicht den gestandenen Katastrophen-DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 19. April 2015 ohne guten Grund wechselt man nicht fuer die letzten Minuten die IV, damit taete er auch CC keinen Gefallen. Wenn, dann haette er ihn von Beginn an bringen koennen. Ich hab's leider nur teilweise im Stream sehen koennen, aber es scheint ein sehr gutes Spiel gewesen zu sein, mit einem sehr guten Resultat. Jetzt wegen der Wechsel ein Theater zu machen ist wirklich zu kleinlich. Fuer mich war's der logische Austausch, wenn ich nicht viel am Spielsystem aendern will. Damit zurueck zum Wesentlichen: Gratulation zur Leistung und Ergebnis. Und hoch erfreulich: Soriano is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts