FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Vader

Recommended Posts

Postinho

CC ist einfach schlecht, seht das doch bitte ein. den kann man zwei Jahre lang in die Startelf tun und aus dem wird noch immer kein RBS-Material.

wie gesagt, dass er überhaupt in der Nähe von Einsatzminuten ist liegt einzig und allein an unserem beschissenen Kader in der Defensive.

bin sehr froh, dass Hütter ihn nicht zwanghaft forciert

Genau!

Beginnen wir am besten gleich morgen damit, alle Fußballspieler dieser Welt in "gute" und "schlechte" aufzuteilen, die Zweiteren hören am Besten einfach mit dem Sport auf, damit haben wir nur mehr gute Spieler, alle sind glücklich und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Sehr einfältige Denkweise von jemandem, der sich selbst "lateral" nennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC ist einfach schlecht, seht das doch bitte ein. den kann man zwei Jahre lang in die Startelf tun und aus dem wird noch immer kein RBS-Material.

wie gesagt, dass er überhaupt in der Nähe von Einsatzminuten ist liegt einzig und allein an unserem beschissenen Kader in der Defensive.

bin sehr froh, dass Hütter ihn nicht zwanghaft forciert

Jep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

CC würde bei jedem anderen Bundesligisten in Ö als das IV Talent des Vereins bezeichnet werden!

Wir haben einfach sehr hohe ansprüche in Salzburg...

Wenn man sich andere Spiele in Ö anschaut, was da für Low Quality Spieler herumeiern....

und ich glaub schon das CC ordentlich Talent hat, aber er hat halt seine Chancen durch riesen Böcke verkackt!

Hinti damals war cool u souverän und hat seine chance genützt.

Die Frage wird eher sein, wie oft im Leben bekommt man eine chance... bei salzburg hast du normal nur eine oder zwei gehabt.

Die Anlagen sind da, die frage ist eher ob er an dem Druck zerbricht, obwohl er ja keinen Druck hat, gegen einen Ramahlo in Arbeitsverweigerung oder einen Ilse der damals Düdelingen ausgelöst hat und nach wie vor kein IV ist darf man sich dann schon trotz erst 18 durchsetzen wenn man so ein riesen Talent hätte...

Also schwer zu beurteilen, aber wenn Hütter das nicht bei einem 4:0 Spielstand riskiert und ihn bringt, dann wird nie wer wissen wie er sich verkauft und obs eine zukunft in Salzburg haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus meiner Sicht hat Lateral nicht ganz Unrecht.

Zurzeit ist CC noch weit weg von einem IV für RBS. Er hat sicher Talent aber mir ist CC bei Liefering-Spielen nicht wirklich abgeklärt und souverän vorgekommen - im Gegenteil eher sehr ungelenkig, mit Stellungsfehlern und bei Kopfbällen (trotz seines Körpers) nicht immer souverän und mit teils schrecklichen Eröffnungspässen. Da hat mir Gugganig eigentlich immer besser gefallen.

Sörensen hat mir gegen Hartberg sehr gut gefallen - wenn er diesen Eindruck jetzt konstant bestätigt, dann sehe ich ihn als ersten Backup für RBS, wenn tatsächlicher einer neuer IV im Sommer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

CC ist noch jung, ihn jetzt abzuschreiben wäre kompletter Unfug. Schaun wir mal was in 2 bis 4 Jahren mit ihm ist.

Und man sollte nicht unbedingt , er hat jetzt noch nicht die Qualität mit er wird nie die Qualität besitzen verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kampl (OM) und Caleta-Car (IV) zu vergleichen ist ja auch ein bisschen weltfremd. Die Positionen und erforderlichen Voraussetzungen dafür könnten unterschiedlicher wohl nicht sein und außer den Trainern, die mit diesen jungen Spielern direkt arbeiten, kann von außen keiner wirklich beurteilen welches Potential in ihnen steckt.

Caleta-Car wird aufgrund der Einsätze Gugganig offensichtlich momentan vorgezogen, die Einsätze haben aber gezeigt, dass es noch nicht für die Bundesliga reicht. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC jegliches Talent abzusprechen halte ich schon für sehr gewagt.

tut ja keiner. er ist halt kein rb material. mmn. ein klassisch solider spieler für das untere tabellenende. kommt halt hier darauf an wie man talentiert definiert. und lateral hat hiet nur angesprochen dass für mannschaften wie rbs mehrere dinge fehlen, die er nicht mehr aufholen kann wie zb die grundschnelligkeit. keiner hat gemeint er hätte kein talent. das hat er zweifelsfrei sonst wär er kein profi geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

tut ja keiner. er ist halt kein rb material. mmn. ein klassisch solider spieler für das untere tabellenende. kommt halt hier darauf an wie man talentiert definiert. und lateral hat hiet nur angesprochen dass für mannschaften wie rbs mehrere dinge fehlen, die er nicht mehr aufholen kann wie zb die grundschnelligkeit. keiner hat gemeint er hätte kein talent. das hat er zweifelsfrei sonst wär er kein profi geworden.

und er hat auch nicht umsonst in diversen U-Nationalmannschaften gespielt. Das Problem das ich sehe, ist in meinen Augen vor allem die Schnlligkeit. In einem Team, wo das für einen IV aber nicht so von Bedeutung ist, kann er sicher auch auf ein Niveau kommen, das uns ebenbürtig ist, aber hald anders spielt. Mertesacker, Terry und Co. waren ja auch nie die schnellsten. Ich glaube, dass er einfach zu unserer Spielanlage nicht optimal geeignet ist. Und bevor ich hier falsch verstanden werde, ich glaube weder, dass CC das Talent hat mal so stark zu werden wie die beiden oben genannten, noch dass er so stark ist. Bevor einem hier wieder die Wörter im Mund verdreht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.