barracuda Postinho Geschrieben 15. April 2015 Vor allem der Leverkusen-Termin ist ideal. Eine Woche später startet die 3. CL-Quali-Runde (28./29. Juli), also wird das die Generalprobe. Hoffentlich im Meisterweg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. April 2015 Tolles Programm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 Ob sich Roger und Adi die Hand geben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2015 http://www.wba.co.uk/news/article/west-bromwich-albion-orlando-city-charleston-battery-richmond-kickers-2434151.aspx They will then be put through their paces with a week-long training trip to Austria, which will include a friendly against Red Bull Salzburg on Wednesday, July 8. The kick-off time and venue for this game will be confirmed in due course. Diesen Sommer haben wir ja ziemlich viele tolle Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2015 http://www.wba.co.uk/news/article/west-bromwich-albion-orlando-city-charleston-battery-richmond-kickers-2434151.aspx Diesen Sommer haben wir ja ziemlich viele tolle Gegner Der Wahnsinn, verdammt so sollte das jedes Jahr sein. Sau geil, ich freu mich schon auf 3x ausverkaufte Bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Mai 2015 Der Wahnsinn, verdammt so sollte das jedes Jahr sein. Sau geil, ich freu mich schon auf 3x ausverkaufte Bude! wird kein einziges Mal ausverkauft sein - keine Mainstream-Attraktiität bei dienen Teams vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Leverkusen wäre ein Kandidat um recht voll zu werden, leider ist es unter der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) wird kein einziges Mal ausverkauft sein - keine Mainstream-Attraktiität bei dienen Teams vorhanden.Das einzige wo ich mir nicht so sicher bin is Westbrom.Das Turnier is fix voll, da durch die 3 Gäste gleich mehrere Leute angesprochen werden. Und bei Leverkusen denk ich zieht schon Schmidt auch ziemlich und ein Bundesligist zu Gast ist auch nicht alltäglich bearbeitet 1. Mai 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 Leverkusen glaub ich auch, dass voll wird, auch wenns unter der Woche ist... da zieht der Name bestimmt sehr viele Leute an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2015 Leverkusen glaub ich auch, dass voll wird, auch wenns unter der Woche ist... da zieht der Name bestimmt sehr viele Leute an! Schalke war ja auch nicht annähernd voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2015 Schalke war ja auch nicht annähernd voll. Bei Schalke stehen auch nicht zwei Ex-Salzburger unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2015 Beim Heimspiel gegen Admira startet ja der Vorverkauf für das Blitzturnier, Vorverkauf nur für Abonnenten oder für jeden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. Mai 2015 Im Sommer warten auf Bullen echte Gradmesser (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Am Samstag, den 11.Juli 2015 treffen beim Audi Quattro Cup presented by SalzburgerLand in der Red Bull Arena in Salzburg, neben den Roten Bullen, Werder Bremen, Southampton und Valencia einige der Top-Klubs aus den europäischen Ligen aufeinander. Das Turnier wird in vier Spielen ausgetragen, zwei Semifinalspielen, einem Spiel um Platz drei und dem großen Finale. Die Spieldauer der jeweiligen Fußballpartien beträgt 45 Minuten, sollte es nach dieser Zeit keinen Sieger geben, wird der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt. Anstoßzeit für das erste Semifinale ist um 16 Uhr. Servus TV überträgt live ab 15:50 Uhr aus der Red Bull Arena. Southamtpon - Valencia RBS - Werder Bremen bearbeitet 11. Juni 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts