Vorbereitung Saison 2015/16


Recommended Posts

Posting-Pate

Weiß zufällig jemand, ob es ServusTV auch in Deutschland gibt? Bin an dem Wochenende in München, und vielleicht komm ich zufällig irgendwie zu einem Fernseher... :=

Ja gibt es, aber ich weiß nicht, ob das Programm ident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ja gibt es, aber ich weiß nicht, ob das Programm ident ist.

gibt schon ein deutsches programm (wetter, nachrichten, ...), aber da werder auch mitspielt, kann man davon ausgehen, dass es auch in deutschland übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibt schon ein deutsches programm (wetter, nachrichten, ...), aber da werder auch mitspielt, kann man davon ausgehen, dass es auch in deutschland übertragen wird.

Stimmt, dann werden sie es wohl auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, danke euch... dann muss ich nur noch drauf hoffen, dass ich irgendwie zu einem Fernseher komm und um diese Uhrzeit auch nicht "verplant" bin.. :davinci:

Kann mir durchaus vorstellen, dass es auch einen Stream vom Event gibt. Also wenn du keinen Fernseher hast, aber nicht verplant bist, dann könnts übers Internet klappen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok, danke euch... dann muss ich nur noch drauf hoffen, dass ich irgendwie zu einem Fernseher komm und um diese Uhrzeit auch nicht "verplant" bin.. :davinci:

Sonst über PC im Internet schauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Trainingsauftakt mit Leistungstests

Für das Team des FC Red Bull Salzburg beginnt morgen die Intensivphase der Vorbereitung auf die neue Fußballsaison. Zwei Tage lang stehen dabei Leistungstests im Trainingszentrum Thalgau auf dem Programm, die u. a. auch Aufschluss darüber geben, wie intensiv die Spieler ihr „Heimtrainingsprogramm“ umgesetzt haben.

Das erste Mal auf den Platz geht es für die Mannschaft von Neo-Trainer Peter Zeidler dann am Samstag, den 27. Juni, ab 15:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham. Im Einsatz sind dabei auch die Neuzugänge Paulo Miranda, Cican Stankovic, Stefan Lainer, Airton und Reinhold Yabo bzw. Smail Prevljak (nach Knöchelverletzung noch rekonvaleszent), der vom FC Liefering hochgezogen wird.

Der Japaner Masaya Okugawa trainiert vorerst beim FC Liefering mit.

Teamspieler starten später

Noch nicht dabei sind die Teamspieler Martin Hinteregger, Naby Keita bzw. Konrad Laimer und David Atanga, die am 02. Juli ins Training einsteigen werden.

Yordy Reyna ist aktuell noch mit der peruanischen Nationalmannschaft bei der Copa America beschäftigt. Davon ist auch sein Einstieg ins Training des FC Red Bull Salzburg abhängig.

Vorbereitungstermine

Fr., 03. Juli Testspiel gegen SV Kapfenberg (19:00 Uhr, Zeltweg)

04.–11. Juli Trainingslager (Schladming)

Mi., 08. Juli Testspiel gegen West Bromwich Albion (18:00 Uhr, Schladming)

Sa., 11. Juli Audi quattro Cup mit SV Werder Bremen, FC Southampton, FC Valencia (Red Bull Arena)

Sa., 18. Juli 1. Runde ÖFB Samsung-Cup

Di., 21. Juli Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (19:00 Uhr, Red Bull Arena)

Sa., 25. Juli 1. Runde tipico Bundesliga

28./29. Juli 3. Qualifikationsrunde UEFA Champions League

muss jetzt natürlich nichts heißen bzw. ist der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Vertrag ja klar, aber Sabitzer wird bei den Nationalspielern nicht erwähnt.

e: jep, auf Nielsen hab ich ganz vergessen

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss jetzt natürlich nichts heißen bzw. ist der aktuelle Stand der Dinge bzgl. Vertrag ja klar, aber Sabitzer wird bei den Nationalspielern nicht erwähnt.

e: jep, auf Nielsen hab ich ganz vergessen

Sabitzer ist auch offiziell Leipzig-Spieler... Nielsen wäre offiziell Salzburg-Spieler. Wird aber wohl in den nächsten Tagen vermeldet werden, dass (und wohin) er wechselt...

Schade auch, dass die ersten beiden Testspiele nicht in Salzburg sind... die hätt ich mir schon sehr gern angeschaut... :davinci:

Naja, vielleicht find ich irgendwen, der mit mir hin fährt... Liefering ist da halt immer ganz praktisch und die Leute sind leichter überredet... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.