chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Lescott wird auch schon weniger schwindelige Abende erlebt haben. Offensiv klappt das Zusammenspiel schon sehr gut. Jetzt ist Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Jetzt waren wir hinten aber sauber offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 12 Min.Vor 12 Minuten 28' TOOOR FÜR SALZBURG! Soriano legt ab auf Djuricin und dieser drückt gekonnt ab. // GOAL for Salzburg! @MDjuricin made it! #RBSWBA FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 9 Min.Vor 9 Minuten 33' TOOOR: Marco Djuricin zeigt sein Können! Erneut findet das Runde ins Eckige per Weitschuss. // Djuricin dumps the ball with a long pass. FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 1 Min.Vor 1 Minute 39' TOOOR 2:0 FÜR #RBS! Zuckerpass von Leitgeb auf unseren Kapitän und dieser versenkt das runde Leder gekonnt. // Soriano did it! Ich habe erst jetzt zugeschalten, wie stehts jetzt. 2:0 oder 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Sehr gutes Spiel nach den ersten zögerlichen Minuten. Jetzt bin ich auf die Wechsel gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2015 Netter Kick bis jetzt. Die Tore waren beide schön. Hoffentlich gibt das Djuricin mehr Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Juli 2015 Sehr gute Aktion von Nielsen, muss erwähnt werdenUnd das ist eben das Bittere, wenn man ihn ganz vorne einsetzen würde dann würde Nielsen solche Aktionen wohl öfter solche Aktionen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Sehr gutes Spiel nach den ersten zögerlichen Minuten. Jetzt bin ich auf die Wechsel gespannt Ich auch. So, wie die Jungs gespielt haben, sollten sie sich zusätzliche Minuten verdient haben. Das war wirklich sehr ansehnlich. Und das ist eben das Bittere, wenn man ihn ganz vorne einsetzen würde dann würde Nielsen solche Aktionen wohl öfter solche Aktionen sehen. Muss er sich halt im Training neben Soriano aufdrängen. Da gilt doch für jeden Spieler dasselbe. Im Training aufdrängen, im Spiel umsetzen. bearbeitet 8. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 12 Min.Vor 12 Minuten 28' TOOOR FÜR SALZBURG! Soriano legt ab auf Djuricin und dieser drückt gekonnt ab. // GOAL for Salzburg! @MDjuricin made it! #RBSWBA FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 9 Min.Vor 9 Minuten 33' TOOOR: Marco Djuricin zeigt sein Können! Erneut findet das Runde ins Eckige per Weitschuss. // Djuricin dumps the ball with a long pass. FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 1 Min.Vor 1 Minute 39' TOOOR 2:0 FÜR #RBS! Zuckerpass von Leitgeb auf unseren Kapitän und dieser versenkt das runde Leder gekonnt. // Soriano did it! Ich habe erst jetzt zugeschalten, wie stehts jetzt. 2:0 oder 3:0? Lt Push Nachricht 1:0 für uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Juli 2015 bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung in der zweiten hz! bis jetzt gefällt mir was ich sehe - bis auf die ersten Minuten war der Gegner unter Kontrolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2015 So ein Leitgeb in Form brauchen wir. Nielsen nicht so schlecht wie hier wieder einige posten. Da ist mir Miranda schon schlechter vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2015 lt. handyapp 1:0, laut twitter 3:0. tatsächlicher spielstand 2:0 zur HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2015 Da ist mir Miranda schon schlechter vorgekommen. Kannst du näher erläutern? Viel hatte er ja nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 lt. handyapp 1:0, laut twitter 3:0. tatsächlicher spielstand 2:0 zur HZ Dann wäre das jetzt auch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Wünsche mir Yabo statt Leitgeb (sehr stark in der 1. Hz), Pires statt Nielsen und Prevljak statt Djuricin.... Denke aber Zeidler wird komplett tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts