Recommended Posts

Posting-Pate

FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 12 Min.Vor 12 Minuten

28' TOOOR FÜR SALZBURG! Soriano legt ab auf Djuricin und dieser drückt gekonnt ab. // GOAL for Salzburg! @MDjuricin made it! #RBSWBA

FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 9 Min.Vor 9 Minuten

33' TOOOR: Marco Djuricin zeigt sein Können! Erneut findet das Runde ins Eckige per Weitschuss. // Djuricin dumps the ball with a long pass.

FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 1 Min.Vor 1 Minute

39' TOOOR 2:0 FÜR #RBS! Zuckerpass von Leitgeb auf unseren Kapitän und dieser versenkt das runde Leder gekonnt. // Soriano did it!

Ich habe erst jetzt zugeschalten, wie stehts jetzt. 2:0 oder 3:0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Sehr gute Aktion von Nielsen, muss erwähnt werden

Und das ist eben das Bittere, wenn man ihn ganz vorne einsetzen würde dann würde Nielsen solche Aktionen wohl öfter solche Aktionen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Spiel nach den ersten zögerlichen Minuten. Jetzt bin ich auf die Wechsel gespannt

Ich auch. So, wie die Jungs gespielt haben, sollten sie sich zusätzliche Minuten verdient haben. Das war wirklich sehr ansehnlich.

Und das ist eben das Bittere, wenn man ihn ganz vorne einsetzen würde dann würde Nielsen solche Aktionen wohl öfter solche Aktionen sehen.

Muss er sich halt im Training neben Soriano aufdrängen. Da gilt doch für jeden Spieler dasselbe. Im Training aufdrängen, im Spiel umsetzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FC Red Bull Salzburg ‏@RedBullSalzburg 12 Min.Vor 12 Minuten

28' TOOOR FÜR SALZBURG! Soriano legt ab auf Djuricin und dieser drückt gekonnt ab. // GOAL for Salzburg! @MDjuricin made it! #RBSWBA

FC Red Bull Salzburg ‏@RedBullSalzburg 9 Min.Vor 9 Minuten

33' TOOOR: Marco Djuricin zeigt sein Können! Erneut findet das Runde ins Eckige per Weitschuss. // Djuricin dumps the ball with a long pass.

FC Red Bull Salzburg ‏@RedBullSalzburg 1 Min.Vor 1 Minute

39' TOOOR 2:0 FÜR #RBS! Zuckerpass von Leitgeb auf unseren Kapitän und dieser versenkt das runde Leder gekonnt. // Soriano did it!

Ich habe erst jetzt zugeschalten, wie stehts jetzt. 2:0 oder 3:0?

Lt Push Nachricht 1:0 für uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag