FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Mittlerweile hats 7 Wechsel gegeben, die Aufstellung könnte ich mir jetzt so vorstellen: Stankovic Schmitz - Caleta-Car - Hinteregger - Ulmer Laimer - Keita Atanga - Nielsen Djuricin - Soriano Evtl. jetzt auch ein 4-3-3 mit 3 zentralen Stürmern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 testspiel zu beginn der vorbereitung und bei 30 grad... da schließe ich mal gar nix daraus... Ich schließe daraus, dass ich mal wieder paar euros verzockt hab :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Der Liveticker ist beeindruckend Lt. Ticker waren unsere Offensivaktionen in der 2. HZ: Ulmer schießt Kapfenberger in die Weichteile, Lainer Fehlpass, Djuricin flankt ins Leere. Edit: Stürmerfoul Djuricin. bearbeitet 3. Juli 2015 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 das offensivspektakel mit null toren kann man jedenfalls kaum der neuen IV zur last legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juli 2015 das offensivspektakel mit null toren kann man jedenfalls kaum der neuen IV zur last legen... Jaja wir wissen - Alle schuldig, alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2015 Damariano Traumsturm - who the F is Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juli 2015 Wahnsinn Vorbereitung, kleiner Kaderumbruch, erstes Testmatch und wir gewinnen nicht. Die Welt steht nicht mehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Wann gabs eigentlich die letzte Testspielniederlage? Zenit? bearbeitet 3. Juli 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Jaja wir wissen - Alle schuldig, alle raus. bitte unterlasse es weiterhin mich anzusprechen, auf deine billigen provokationen werde ich auch in zukunft nicht eingehen. schon schlimm genug, dass ignore nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Klingt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) bitte unterlasse es weiterhin mich anzusprechen, auf deine billigen provokationen werde ich auch in zukunft nicht eingehen. schon schlimm genug, dass ignore nicht funktioniert. Echt schlimm, dass auf ewige Suderei mal eine provokante Antwort kommt, aber den letzten Teil kann ich bestätigen. bearbeitet 3. Juli 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Bin schon gespannt wie die MEDIEN diesen Fauxpas bewerten. Na, im Ernst. Hat wenig aussage das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2015 Aha, aber gegen Bayern 3:0 gewinnen und wir sind die Könige. Jedes Spiel hat seine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2015 Schwamm drüber hab mir ehrlich gesagt nicht all zuviel erwartet.Nach einer Woche Vorbereitung,dezenter Umbruch da dauert es einfach noch etwas bis da wieder alle Zahnräder ineinander greifen.Dauert noch aber das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2015 Wie ist das Spiel ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts