Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also die 1.HZ hat Spass auf mehr gemacht. Erinnert mich ein wenig an das Spiel gegen Bayern. Noch ein bisschen sehr verspielt aber sehr interessante Ansätze. Oberlin bei Liefering ist Verschwendung mMn. Den hätte man locker in der ersten Mannschaft unterbringen können. Hoffentlich zieht man den konstant hoch. Atanga auch. Reyna macht einen sehr fitten Eindruck, glaub er war der meist Gefoulte Spieler am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

lol tante käthe

hattrick! 3x "keine konkurrenz in Ö"

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unser seelen-und herzloses Konstrukt versprüht heute schon wieder so viel Freude und Leidenschaft, dass viele Traditionsvereine schon wieder vor Neid erblassen müssten.

na ernsthaft ich finds super wie jeder von den Jungs für den anderen kämpft. Leckerbissen ist es keiner, war aber bisher

fast immer so, wenn beide Mannschaften früh anpressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags euch: DAS ist das Spiel das ich sehen will! Da geht die Post ab, da läuft jeder für jeden, da wird gerackert, da wird gegrätscht, gerutscht. Ich mag das so. Da bin ich auch schon unter Schmidt auf der Ost herumgehüpft, so wird's diese Saison wohl wieder werden.

JA!

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich starke Leistung bisher, echt richtig toll. Besonders erfreulich für mich, dass Reyna auf rechts einen guten Job macht. Leverkusen wirkt nach den bisherigen Testspielen etwas frustriert, die gehen ganz schön hart in die Zweikämpfe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag