FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Tommtomm du bist super, danke! Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Keine Sorge, ihr seid nicht die ersten, die gegen Kapfenberg ein Testspiel verloren habt. Die sind jetzt besonders stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2015 Leverkusen hat auch das erste Vorbereitungsspiel 0:1 gegen Großaspach verloren. Denke die werden jetzt auch nicht alles schlecht reden. Also keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2015 Leverkusen hat auch das erste Vorbereitungsspiel 0:1 gegen Großaspach verloren. Denke die werden jetzt auch nicht alles schlecht reden. Also keine Panik Also die Fans auf Fb schon Freu mich jetzt auf 11. Juli, da sollte man sich halbwegs ein Bild machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juli 2015 Also die Fans auf Fb schon Freu mich jetzt auf 11. Juli, da sollte man sich halbwegs ein Bild machen können weiß man schon wie viele vor Ort sein werden? wie ich mir die Karten gekauft habe war noch einiges frei. Hoffe aber trotzdem auf ca. 10 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2015 Hoffe aber trotzdem auf ca. 10 000 Was bei diesen Gegnern allerdings auch unglaublich wenig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 laut online-ticketing schauts leider nicht gerade nach gutem Besuch aus. Viele Abonnenten scheinen auf dieses Turnier zu verzichten. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, da kann man quasi den ersten Eindruck der "neuen" Mannschaft gewinnen, die Gegner auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 laut online-ticketing schauts leider nicht gerade nach gutem Besuch aus. Viele Abonnenten scheinen auf dieses Turnier zu verzichten. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, da kann man quasi den ersten Eindruck der "neuen" Mannschaft gewinnen, die Gegner auch sehr interessant. ich bin da, obwohl noch kein ticket...denke, man muss sich nicht lange anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) ich bin da, obwohl noch kein ticket...denke, man muss sich nicht lange anstellen wohl nicht. Meinen Berechnungen zufolge sind gerade einmal 6374 Karten (ohne VIP+Presse) verkauft worden (werden natürlich mehr). Kann mir jemand sagen, wie es auf der Nord bezgl. Steh/Sitzplätze aussieht? Wird da in der Meisterschaft umgebaut und aus den Sitzplätzen Stehplätze gemacht? Bin leider nur im im Sommer bis Ende September und Februar im Stadion, weiß jetzt nicht, wie es diesbezüglich aussieht. bearbeitet 5. Juli 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Berisha kam gegen Kapfenberg nicht zum Einsatz, wurde der geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Also wer aus dem Ergebnis des 1. Testspiels nach 1!!! Woche Training auch nur irgendeine Tendenz für die kommende Saison ableiten möchte spinnt. So wenig wie man nach einem deutlichen Sieg sagen hätte können wir mähen heuer wieder alles nieder, so wenig kann man nach einem 0:1 sagen das wird heuer nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2015 gerade weil wir am anfang der vorbereitung stehen wird es nur wenige interessieren, dass die gegner bremen oder southampton heißen... ist ja meist in der vorbereitung verständlicherweise doch nur ein schweinskick... ich bin trotzdem dort, aber verstehe, wenn andere da nicht hingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Ich werde zum Leverkusenspiel gehen. Zum Audi Cup geh ich alleine schon wegen Mane nicht. Den muss ich wirklich nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Also lt. einer Freundin, die bei der Catering-Firma arbeitet, brauchen sie diesmal um einiges mehr Leute als bei einem normalen Fußball-Spiel... also gerechnet wird vermutlich mit deutlich mehr Fans. Ich würde mir das auf keinen Fall entgehen lassen, wenn ich nicht in München sein müsste... diese 3 Gegner gleichzeitig in der RB Arena sollte man aber sonst nicht verpassen. Urlaubszeit ist halt, wodurch es wahrscheinlich meheren so gehen wird, dass sie nicht da sind, obwohl sie es gerne wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Ich wohn relativ weit weg und werde auch verzichten. Da schau ich mir lieber gegen Leverkusen dann ein richtiges Fußballspiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts