sfb SVR Geschrieben 11. Februar 2016 also was man in letzter zeit von gut informierten personen über die ried hört geht´s dort gelinde gesagt besorgniserregend zu. ich hab die ried eigentlich immer als gut geführten verein erlebt, der gute, überlegte entscheidungen trifft. aber die zeiten scheinen vorbei zu sein. das fängt an beim trainer (über den man einige "nette" geschichten erzählen könnte) bis zum manager, der nur noch da ist um den kopf hinzuhalten. natürlich werde ich nicht ins detail gehen, der abstiegskampf kommt jedenfalls nicht von ungefähr. schreib beim nächsten mal: ich hab ziemlich viele insiderinformationen, sag aber nix. das bringts besser auf den punkt, spart deine und unsere zeit und schont deine tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2016 schreib beim nächsten mal: ich hab ziemlich viele insiderinformationen, sag aber nix. das bringts besser auf den punkt, spart deine und unsere zeit und schont deine tastatur. qft Andererseits wurde gerade bewiesen, dass man auch heiße Luft posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. Februar 2016 ich weiß übrigens auch von einer mannschaft deren namen ich nicht nennen darf, dass deren spieler die ich nicht nennen will dinge getan haben die hier nicht hergehören. pscht aber nicht weitersagen. sowas nenn' ich mal mentalità! weil die, die dabei waren, wissen eh wie's war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Also wenn der gewisse User, dessen Namen ich hier nicht nennen will, glaubt, dass er mit irgendwelchen halbseidenen Postings seinen anscheinend in Ungnade gefallenen Verteidigerfreund, dessen Namen ich nicht nennen will, rächen kann/will, dann ist das ziemlich armselig, entbehrlich und entlarvend. Also ich denke (oder meine) es wäre für alle angenehmer, wenn der gewisse User diese Peinlichkeiten unterlassen würde. Aber das ist nur ein Vorschlag zur Güte. bearbeitet 12. Februar 2016 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Absolute Katastrophe, der Zeitpunkt beschissen es ist eh schon schwer im Winter eine Verstärkung zu finden und jetzt 2 Tage vor Transferende da bin ich schon gespannt was wir da noch ausgraben Das hat man nun von der ewigen Tiefstapelei... Immer nur nichts riskieren und haushalten Jetzt ist man nicht mehr attraktiv für Spieler und Sponsoren und spielt um den Abstieg (Glasner is wsl wegen dieser Einstellung auch weg) Vor einiger Zeit hätte man mit ein wenig mehr Mut sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können... Aber nein sind ja nur ein Ausbildungsverein und ist auch wsl. Ok wenn man hin und wiedeer absteigt. Meine Meinung! Wie Gludovatz gesagt hat, wenn wir gewinnen, spricht keiner mehr von Murg bzw. Kragl. im Moment fällt es nicht einmal direkt auf, dass sogar noch Elsneg verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Februar 2016 Wie Gludovatz gesagt hat, wenn wir gewinnen, spricht keiner mehr von Murg bzw. Kragl. im Moment fällt es nicht einmal direkt auf, dass sogar noch Elsneg verletzt ist. vor einem jahr hätte ich mir nach so einer aussage den mund mit seife ausgewaschen, aber mir fehlt der elsneg sehr wohl - ganz besonders in mattersburg war das der fall :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2016 mir fehlt der elsneg sehr wohl - ganz besonders in mattersburg war das der fall :-) tja, leider auf den punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Februar 2016 tja, leider auf den punkt gebracht. ein raumplaner classic. sche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2016 Schon irre, gestern ohne die drei vermutlich wichtigsten Offensivakteure des Herbstes agiert und vier Topchancen gegen RBS kreiert, dabei nur eineinhalb hochkarätige Chancen zugelassen. Beweis dafür, dass Fußball vom Kollektiv lebt. Elsneg kommende Woche hoffentlich statt Walch in der Startelf. Möschl darf sich auch warm anziehen, bis auf die vergebene Chance hat mir Honsak sehr gut gefallen, v.a. ist er schneller als der Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Soviel zum Thema Fröschl Abgang von Ried im Sommer. "Im Sommer hatten wir kein Geld, um Fröschl zu halten" http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Sommer-hatten-wir-kein-Geld-um-Froeschl-zu-halten;art102,2141760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 15. Februar 2016 Ja genau und darum wurden danach andere spieler verpflichtet. Soll doch einfach zugeben das er sich verzockt hatte. Also reiter widerspricht sich in letzter zeit sooft selber (verlust durch abschreibungen usw). Da wärs mir lieber er würde gar nix sagen. Wobei die wahrheit werden wir wohl nie ganz erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2016 In Wahrheit hat er dann trotzdem ganz gut verhandelt. Im Sommer hat er vermutlich kein schlechtes Angebot vom LASK bekommen, und nach den Wintertransfers hat Ried sicher genug eingenommen, um ihm ein entsprechend besseres Offert anzubieten. Ist doch legitim in der freien Marktwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) In Wahrheit hat er dann trotzdem ganz gut verhandelt. Im Sommer hat er vermutlich kein schlechtes Angebot vom LASK bekommen, und nach den Wintertransfers hat Ried sicher genug eingenommen, um ihm ein entsprechend besseres Offert anzubieten. Ist doch legitim in der freien Marktwirtschaft. Ich glaube, dass auch niemand Fröschl einen Vorwurf macht. Es ist sein gutes Recht seine Haut für den Bestbieter zu Markte zu tragen. Säuerlich aufstoßen tut vielen, dass man bei uns nicht weiß, wie man finanziell tatsächlich dasteht ... Da heißt es einerseits, dass man sich keine Sorgen machen muss und dann werden auf der anderen Seite Meldungen rausgehaut, dass man im Sommer kein Geld mehr für einen Fröschl (!; ich gehe mal davon aus, dass er im Ligaschnitt eher nicht zu den Topverdienern zählt - kam aus Wr. Neustadt) hatte ... Das passt einfach hinten und vorne nicht mehr zusammen. bearbeitet 15. Februar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Soviel zum Thema Fröschl Abgang von Ried im Sommer. "Im Sommer hatten wir kein Geld, um Fröschl zu halten" http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Im-Sommer-hatten-wir-kein-Geld-um-Froeschl-zu-halten;art102,2141760 naja man muss halt auch sehen, dass der lask die geldpresse angeschmissen hat. ich mag ja solche geschichteln normalerweise nicht, aber ich mir hat auch am wochenende jemand der recht gute kontakte hat erzählt, dass ein gartler beim laskl mehr verdient als ein großteil der akt. bundesligaspieler. wenn der lask auch damals den preis hochgetrieben hat, dann war es aus wirtschaftlichen gesichtspunkten richtig auch bei fröschl nicht mitzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2016 naja man muss halt auch sehen, dass der lask die geldpresse angeschmissen hat. ich mag ja solche geschichteln normalerweise nicht, aber ich mir hat auch am wochenende jemand der recht gute kontakte hat erzählt, dass ein gartler beim laskl mehr verdient als ein großteil der akt. bundesligaspieler. wenn der lask auch damals den preis hochgetrieben hat, dann war es aus wirtschaftlichen gesichtspunkten richtig auch bei fröschl nicht mitzuziehen. Soweit ich mich an die Diskussionen erinnern kann, gab es ja eine vereinsseitige Option, die dann offenbar zu teuer war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts