Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Mai 2015 walch ist für einen besseren verein zu unkonstant und für einen schlechteren zu gut. ingolstadt? sorry, aber da soll er sich mal die einsatzzeiten von seinem alten spezi in sandhausen ansehen. diese glaskugel wäre zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Für uns wäre es sportlich jedenfalls nicht gut wenn er wechseln würde. Ich seh ihn gerne im Ried Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2015 falls walch tatsächlich diese chance bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann), dann muss er sie nützen. nach österreich zurückkommen kann er immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 https://www.facebook.com/svried1912/photos/pcb.892394497462324/892391447462629/?type=1&theater Jan-Marc Riegler wieder mal beim Training dabei. Bin echt gespannt, ob er in der neuen Saison dann wieder für uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2015 falls er wirklich fit ist, dann... ...könnte er zur abwechslung beim lask unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2015 Jan-Marc Riegler wieder mal beim Training dabei. Bin echt gespannt, ob er in der neuen Saison dann wieder für uns spielt. Was ich mittlerweile schon von zwei verschiedenen, unabhängigen Quellen gehört habe, ist das extrem unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 Der Lainer-Wechsel ist lt. OÖN fix. Ablöse soll demnach 200k betragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2015 Ich verstehs nicht wirklich (aus Sicht von Lainer und aus Sicht von RB), aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Mai 2015 ich verstehe es auch nicht, aber 300.000 euro für zwei dosen, von denen man langfristig keine vermissen wird, is keine üble bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2015 Aus Lainer-Sicht kann ich schon verstehen dass ers versuchen will, aber die 200000 (so sie denn stimmen) hauen mich jetzt nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2015 hab inoffiziell von 500.000 gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2015 es gibt eben "offiziell" und "inoffiziell" - steuerliche gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2015 Aus Lainer-Sicht kann ich schon verstehen dass ers versuchen will, aber die 200000 (so sie denn stimmen) hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Umgekehrt hat man Lainer damals wohl auch relativ günstig bekommen. Der hatte meines Wissens noch ein weiteres Jahr Vertragslaufzeit bei Liefering. Am Ende ist es sicherlich zu wenig, keine Frage. Die Dosen sind halt seit Ilsanker auch schon gescheiter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2015 Aktuell fixierter Kader für kommende Saison: T: Gebauer, Durakovic IV: Janeczek, Trauner, Reifeltshammer, Filipovic LV: Kragl RV: Baumgartner DM: Ziegl, Streker, Polverino OM: Murg, Elsneg, Möschl S: Gavilan Nötig sind also mindestens zwei Stürmer (auch wenn Fröschl verlängert wird), ein Ersatztormann (wenn Höbarth nicht bleibt), ein Rechtsverteidiger (Lainer-Ersatz), ein Linksverteidiger und ein rechter Flügelspieler (da sind wir links mit Kragl/Möschl viel besser besetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2015 und alle bis auf einen müssen/sollten österreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts