Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Aktueller Stand somit:

T: Gebauer, Durakovic, Schöller

IV: Janeczek, Trauner, Reifeltshammer, Filipovic

LV: Kragl

RV: Bergmann, Baumgartner

DM: Ziegl, Streker, Polverino

OM: Murg, Elsneg, Möschl, Walch

S: Gavilan, Kreuzer, Brandstätter

Somit 20/25 Spielern im Profikader. Damit fehlen noch 5 von denen sicher ein paar Plätze mit Nachwuchsspielern aufgefüllt werden (Krizevac?, Burghuber?, Mayr-Fälten?). Wichtig wären allerdings noch Verstärkungen im offensiven/linken Mittelfeld bzw. Sturm. Im Angriff rechne ich leider nicht mehr wirklich mit einer Vertragsverlängerung von Fröschl, außer man verleiht einen der Jungen für 1 Jahr in die RLM oder gar 1. Liga...

wer is der brandstätter noch nie gehört :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hätte sowieso nichts von der Rückkopplung gehalten! Aber es wird definitiv sehr schwierig einen guten Stürmer zu bekommen!

Also Fröschl muss meiner Meinung unbedingt gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, wir haben hoffentlich bereits einen guten stürmer aus dem ausland verpflichtet. walch gibt es zudem auch noch. fröschl würde ich freilich dennoch weiterhin gerne in ried sehen, keine frage, zudem ja universell einsetzbar. mit den beiden jungen kreuzer & brandstätter wären wir im sturm damit eh quantitativ gut genug aufgestellt. ob die qualität passt, wird sich weisen - aber dieses risiko muss man eingehen, sonst wird man's nie erfahren.

interessanter wird's mal wieder hinten werden. falls man mit 3 IVs spielen will, dann sind 4 im kader ein bisserl wenig angesichts drohender gelb- und rotsperren (von verletzungen will ich mal gar nicht reden). außer man hat kein problem damit, wenn man halt streker oder ziegl aushilfsweise dort einsetzt - "notfälle" werden das halt keine sein, sondern das wird dann im laufe der meisterschaft definitiv passieren müssen, die sperren kommen wie das amen im gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut, dass Gartler nicht kommt. Vielleicht hat Reiter ja noch einen aus der 3.deutschen oder einen Ersatzspieler aus der 2.deutschen Liga in der Hinterhand.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch 3er Kette spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr noch 3er Kette spielen.

ich lass mich mal überraschen, bei den letzten trainern war es ja mitunter eher ein zufallsprodukt, mit welchem system wir schlussendlich spielen. bzw positiv ausgerückt blieb man flexibel und passte sich ans vorhandene spielermaterial an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Find ich gut, dass Gartler nicht kommt. Vielleicht hat Reiter ja noch einen aus der 3.deutschen oder einen Ersatzspieler aus der 2.deutschen Liga in der Hinterhand.

Als das Gerücht zu Gartler aufkam, gabs ja noch einen weiteren Spieler, den Reiter beobachtete. In der 2. und 3. Deutschen Liga wären durchaus leistbare Stürmer zu haben, die ich sehr stark einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag