Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2015 Hat schon mal wer am smartphone den uefa Stream geschaut? Funktionierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Hat schon mal wer am smartphone den uefa Stream geschaut? Funktionierts?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Haben wir heimrecht im hinspiel weil ungesetzt? Hoffe ned, bin im urlaub nö, das wird auch ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juli 2015 ja danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2015 zum 1000. mal NEIN, das wird ausgelost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2015 Ich finde anscheinend den Link nicht auf der uefa.com-Seite, wäre jemand so nett und würde ihn verlinken, oder ist er noch nicht live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Dann gebe ich mal offiziell meinen Wunsch ab: Zuerst auwärts, dort ein X oder eine knappe Niederlage mit Auswärtstor(en) und dann eine Woche drauf vor 40000 voller Angriff Richtung Aufstieg. Gegen wen es dabei geht ist mir aber sowas von egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2015 Ich finde anscheinend den Link nicht auf der uefa.com-Seite, wäre jemand so nett und würde ihn verlinken, oder ist er noch nicht live? http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2264486.html#third+qualifying+round+draw+live+uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Juli 2015 wir sind rapid, wir panieren jeden. gegner (x) wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 wir sind rapid, wir panieren jeden. gegner (x) wurscht ich hoffe wir vergessen diesmal die eier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. Juli 2015 Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2015 Samma schon alle spitz ? Aber sowas von, bald hat das warten endlich ein Ende!! Aaaamsterdam!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 http://footballtripper.com/stade-louis-ii-as-monaco/#Away_Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2015 Wird garantiert Donezk, unattraktiv und kaum zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2015 Hoffentlich zuerst Zuhause ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts