Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zuhause dann mit zig Chancen und die haben das Tor gemacht. Soweit ich das noch korrekt in Erinnerung habe...

Zuhause war zuerst, aber sonst richtig: Wir die bessere Mannschaft und sie schießen das Tor, weil sich Balaban mit dem linken Fuß den rechten abschießt. War ja auch das Tor daheim gegen die Bayern unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Zuhause dann mit zig Chancen und die haben das Tor gemacht. Soweit ich das noch korrekt in Erinnerung habe...

Wahnsinn da war ich nahe am Durchdrehen

wir hätten vom Potenzial her, die Belgier 2x schlagen müssen + gegen die Bayern zuhause gewinnen müssen zumindest ein X,,,,aber was solls, irgendwie haben wir uns damals zuwenig zugetraut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

BTW, sollten wir CL Q3 überstehen, dann warten die folgenden Gegner:

Manchester United

Valencia

Bayer Leverkusen

Shakhtar Donetsk (Q3)

Ajax (Q3)

...bzw. sind noch die folgenden Teams möglich:

Sporting CP Lisbon (falls Shakhtar oder Ajax in Q3 scheitern)

CSKA Moscow (Q3) (falls Shakhtar und Ajax in Q3 scheitern, sowie CSKA aus Q3 aufsteigt)

Lazio (falls Shakhtar, Ajax und CSKA in Q3 scheitern)

:gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mir wärs am liebsten 3 runde ajax, zuerst auswärts, irgendwie ein auswärtstor ernudeln,

daheim ausverkauftes happel, geschockte holländer knapp aber verdient schlagen, um dann in der 4 runde mit erhobenen hauptes gegen manchester auszuscheiden... die tränen werden schnell trocknen, der EL gruppenphase kommt dann dortmund :)

bitte danke :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir wärs am liebsten 3 runde ajax, zuerst auswärts, irgendwie ein auswärtstor ernudeln,

daheim ausverkauftes happel, geschockte holländer knapp aber verdient schlagen, um dann in der 4 runde mit erhobenen hauptes gegen manchester auszuscheiden... die tränen werden schnell trocknen, der EL gruppenphase kommt dann dortmund :)

Dann wird es aber nix mit dem Gewinn der CL! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2:0 geführt in Belgien....grrrrrr, die Bayern untern Magath sind bei uns geschwommen das war wahnsinn, - und wir kriegen den Ball net ins Tor, auch der Elfer hat nix geholfen.

1:0 haben wir in Belgien geführt (Kincl nach ein paar Sekunden). SHFG dann per Kopf (!) zum 2:3-Anschlusstreffer, wenn ich mich richtig erinnere. Waren schon zwei verdammt bittere Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Brügge daheim war so eine Partie, wo wir noch 5 Stunden hätten weiterspielen können und trotzdem kein Tor geschossen hätten! Spätestens bei dem Billard-Ball kurz vor Schluss, der wie ein Kaninchen ganz knapp an der Stange vorbeigehoppelt, ja dem Tor regelrecht ausgewichen ist (zumindest kams mir so vor) war das völlig klar, der Tormann hat vollkommen verblüfft mit seinem Verteidiger abgeklatscht und sich sichtlich selber nicht erklären können, warum das kein Tor geworden ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sorry das ist lächerlich, keine englische Mannschafft kommt gegen uns im PlayOff weiter :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es braucht bei so frühen EC-toren halt immer einen dollinger, konrad oder konsorten

Wir hätten Grozurek doch nicht abgeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben ja noch starkl, aber das war auch mein erster gedanke

Und Starkl war mein erster Gedanke, wollte aber keinen aktuellen Spieler schlecht machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag