Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2015 Zuhause dann mit zig Chancen und die haben das Tor gemacht. Soweit ich das noch korrekt in Erinnerung habe...Zuhause war zuerst, aber sonst richtig: Wir die bessere Mannschaft und sie schießen das Tor, weil sich Balaban mit dem linken Fuß den rechten abschießt. War ja auch das Tor daheim gegen die Bayern unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Zuhause dann mit zig Chancen und die haben das Tor gemacht. Soweit ich das noch korrekt in Erinnerung habe... Wahnsinn da war ich nahe am Durchdrehen wir hätten vom Potenzial her, die Belgier 2x schlagen müssen + gegen die Bayern zuhause gewinnen müssen zumindest ein X,,,,aber was solls, irgendwie haben wir uns damals zuwenig zugetraut. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 1. Juni 2015 BTW, sollten wir CL Q3 überstehen, dann warten die folgenden Gegner: Manchester United Valencia Bayer Leverkusen Shakhtar Donetsk (Q3) Ajax (Q3) ...bzw. sind noch die folgenden Teams möglich: Sporting CP Lisbon (falls Shakhtar oder Ajax in Q3 scheitern) CSKA Moscow (Q3) (falls Shakhtar und Ajax in Q3 scheitern, sowie CSKA aus Q3 aufsteigt) Lazio (falls Shakhtar, Ajax und CSKA in Q3 scheitern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 Rheuma Kay Danke für den Lacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 mir wärs am liebsten 3 runde ajax, zuerst auswärts, irgendwie ein auswärtstor ernudeln, daheim ausverkauftes happel, geschockte holländer knapp aber verdient schlagen, um dann in der 4 runde mit erhobenen hauptes gegen manchester auszuscheiden... die tränen werden schnell trocknen, der EL gruppenphase kommt dann dortmund bitte danke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 mir wärs am liebsten 3 runde ajax, zuerst auswärts, irgendwie ein auswärtstor ernudeln, daheim ausverkauftes happel, geschockte holländer knapp aber verdient schlagen, um dann in der 4 runde mit erhobenen hauptes gegen manchester auszuscheiden... die tränen werden schnell trocknen, der EL gruppenphase kommt dann dortmund bitte danke ) Dann wird es aber nix mit dem Gewinn der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 2:0 geführt in Belgien....grrrrrr, die Bayern untern Magath sind bei uns geschwommen das war wahnsinn, - und wir kriegen den Ball net ins Tor, auch der Elfer hat nix geholfen. 1:0 haben wir in Belgien geführt (Kincl nach ein paar Sekunden). SHFG dann per Kopf (!) zum 2:3-Anschlusstreffer, wenn ich mich richtig erinnere. Waren schon zwei verdammt bittere Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2015 Brügge daheim war so eine Partie, wo wir noch 5 Stunden hätten weiterspielen können und trotzdem kein Tor geschossen hätten! Spätestens bei dem Billard-Ball kurz vor Schluss, der wie ein Kaninchen ganz knapp an der Stange vorbeigehoppelt, ja dem Tor regelrecht ausgewichen ist (zumindest kams mir so vor) war das völlig klar, der Tormann hat vollkommen verblüfft mit seinem Verteidiger abgeklatscht und sich sichtlich selber nicht erklären können, warum das kein Tor geworden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 1:0 haben wir in Belgien geführt (Kincl nach ein paar Sekunden). Nach perfekter Dollinger-Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Nach perfekter Dollinger-Flanke es braucht bei so frühen EC-toren halt immer einen dollinger, konrad oder konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2015 mir wärs am liebsten 3 runde ajax, zuerst auswärts, irgendwie ein auswärtstor ernudeln, daheim ausverkauftes happel, geschockte holländer knapp aber verdient schlagen, um dann in der 4 runde mit erhobenen hauptes gegen manchester auszuscheiden... die tränen werden schnell trocknen, der EL gruppenphase kommt dann dortmund bitte danke ) Sorry das ist lächerlich, keine englische Mannschafft kommt gegen uns im PlayOff weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 es braucht bei so frühen EC-toren halt immer einen dollinger, konrad oder konsortenWir hätten Grozurek doch nicht abgeben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Wir hätten Grozurek doch nicht abgeben dürfen. haben ja noch starkl, aber das war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni 2015 haben ja noch starkl, aber das war auch mein erster gedankeUnd Starkl war mein erster Gedanke, wollte aber keinen aktuellen Spieler schlecht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Dann werden wir eben nach einem Stanglpaß so ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts