Recommended Posts

Fussballliebhaber

Moskau ist doch ne schöne Stadt :=

mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet + den entsprechenden Kontakte ein klares JA. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Flo Schaubesberic machen das.

fyp!

ich wünsch mir nur nicht ajax, kann auswärts nicht mitfliegen und würd mich ewig ärgern, wenn wir gegen sie spielen und ich nicht dabei sein kann (und wir dann vl sogar noch gewinnen) - sry für den egoismus, liebe community :finger:

am liebsten wär mir brugge vom namen her ... ohne die jeweiligen teams genauer zu kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei diesen Gegnern kann man sich ja wirklich nur anscheißen - na zum Glück haben wir dieser Sorgen nicht! :feier:

Aber was zählt ist das ausverkaufte Fußballfest zu Hause, in dieser Phase kann man auch tapfer und ehrenhaft ausscheiden - da blickt man dann doch neidisch zum Prater.

Ich denke Brügge oder Ajax sind an 2 sehr guten Tagen machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

CSKA hat 2012/13 das letzte Mal EL-Quali gespielt und ist dort gegen AIK rausgeflogen. Die letzten beide Jahre haben sie sich direkt für die CL qualifiziert. Sie sind sicher klar über uns zu stellen, aber mit etwas Glück ist da etwas drin. Ich denke mehr als gegen Shakhtar oder Monaco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, falls es eh grad wer geschrieben hat, wann wissen wir den Gegner fix?

Flo Schaubesberic machen das.

FYP!

(Jetzt, wo ich endlich weiß, was das heißt....)

Edith sagt, Birdy90 war schneller....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stimmt schon, aber dafür ähnlich unattraktiv wie Donezk, also da wär mir unterm Strich Monaco schon lieber!

wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann spielt bei CSKA ja fast die gesamte Abwehr des russischen Nationalteams inklusive Tormann Akinfejew, die werden ja nach dem Sommer ein regelrechtes Österreich-Trauma haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt schon, aber dafür ähnlich unattraktiv wie Donezk, also da wär mir unterm Strich Monaco schon lieber!

wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann spielt bei CSKA ja fast die gesamte Abwehr des russischen Nationalteams inklusive Tormann Akinfejew, die werden ja nach dem Sommer ein regelrechtes Österreich-Trauma haben :D

Ah ja, das kann passieren. Und wenn noch Schobesberger im Nat.Team spielt, wirds lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

In Q3 sollten schon 30-35K Fans ins Happel kommen, hoffentlich spielen wir das erste Spiel zuhause.

Da sollte man mMn sogar ausverkauft sein.

Brügge, zwei perfekte Tage erwischen und drüber kommen. Dann ManUnited, glorreich ausscheiden und dann ab in die EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bitte Brügge oder Ajax... Die anderen sind mmn. einfach superzach zu spielen bzw. unattraktiv (cska)... am liebsten wären mir die belgier, da haben wir auf cl niveau eh noch was zu klären... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Da sollte man mMn sogar ausverkauft sein.

Brügge, zwei perfekte Tage erwischen und drüber kommen. Dann ManUnited, glorreich ausscheiden und dann ab in die EL-Gruppenphase.

kommt drauf an, wie sehr sich beim "normalo" der gedanke an die cl festsetzt. ich rechne auch eher mit 35.000, für die restlichen 10 werden diese gegner einfach nicht attraktiv genug sein. ich täusch mich aber gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag