derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Moskau ist doch ne schöne Stadt mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet + den entsprechenden Kontakte ein klares JA. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2015 Flo Schaubesberic machen das. fyp! ich wünsch mir nur nicht ajax, kann auswärts nicht mitfliegen und würd mich ewig ärgern, wenn wir gegen sie spielen und ich nicht dabei sein kann (und wir dann vl sogar noch gewinnen) - sry für den egoismus, liebe community am liebsten wär mir brugge vom namen her ... ohne die jeweiligen teams genauer zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2015 mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet + den entsprechenden Kontakte ein klares JA. Koks und Nutten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Koks und Nutten ? die typischen Sehenswürdigkeiten in Moskau, sagt man. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 Bei diesen Gegnern kann man sich ja wirklich nur anscheißen - na zum Glück haben wir dieser Sorgen nicht! Aber was zählt ist das ausverkaufte Fußballfest zu Hause, in dieser Phase kann man auch tapfer und ehrenhaft ausscheiden - da blickt man dann doch neidisch zum Prater. Ich denke Brügge oder Ajax sind an 2 sehr guten Tagen machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Juni 2015 CSKA hat 2012/13 das letzte Mal EL-Quali gespielt und ist dort gegen AIK rausgeflogen. Die letzten beide Jahre haben sie sich direkt für die CL qualifiziert. Sie sind sicher klar über uns zu stellen, aber mit etwas Glück ist da etwas drin. Ich denke mehr als gegen Shakhtar oder Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Sorry, falls es eh grad wer geschrieben hat, wann wissen wir den Gegner fix? Flo Schaubesberic machen das. FYP! (Jetzt, wo ich endlich weiß, was das heißt....) Edith sagt, Birdy90 war schneller.... bearbeitet 1. Juni 2015 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 stimmt schon, aber dafür ähnlich unattraktiv wie Donezk, also da wär mir unterm Strich Monaco schon lieber! wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann spielt bei CSKA ja fast die gesamte Abwehr des russischen Nationalteams inklusive Tormann Akinfejew, die werden ja nach dem Sommer ein regelrechtes Österreich-Trauma haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 stimmt schon, aber dafür ähnlich unattraktiv wie Donezk, also da wär mir unterm Strich Monaco schon lieber! wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann spielt bei CSKA ja fast die gesamte Abwehr des russischen Nationalteams inklusive Tormann Akinfejew, die werden ja nach dem Sommer ein regelrechtes Österreich-Trauma haben Ah ja, das kann passieren. Und wenn noch Schobesberger im Nat.Team spielt, wirds lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) In Q3 sollten schon 30-35K Fans ins Happel kommen, hoffentlich spielen wir das erste Spiel zuhause. bearbeitet 1. Juni 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 In Q3 sollten schon 30-35K Fans ins Happel kommen, hoffentlich spielen wir das erste Spiel zuhause. Da sollte man mMn sogar ausverkauft sein. Brügge, zwei perfekte Tage erwischen und drüber kommen. Dann ManUnited, glorreich ausscheiden und dann ab in die EL-Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 bitte Brügge oder Ajax... Die anderen sind mmn. einfach superzach zu spielen bzw. unattraktiv (cska)... am liebsten wären mir die belgier, da haben wir auf cl niveau eh noch was zu klären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2015 Da sollte man mMn sogar ausverkauft sein. Brügge, zwei perfekte Tage erwischen und drüber kommen. Dann ManUnited, glorreich ausscheiden und dann ab in die EL-Gruppenphase. kommt drauf an, wie sehr sich beim "normalo" der gedanke an die cl festsetzt. ich rechne auch eher mit 35.000, für die restlichen 10 werden diese gegner einfach nicht attraktiv genug sein. ich täusch mich aber gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 In Q3 sollten schon 30-35K Fans ins Happel kommen, hoffentlich spielen wir das erste Spiel zuhause. CL-Quali ist das Haus voll. Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 CL-Quali ist das Haus voll. Fix. Sollte doch so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts