Recommended Posts

Fussballliebhaber

Nachdem Hütter ohnehin unbedingt das Double holen will, darf unser Startrivale die kommende EC Saison höchstwahrscheinlich (mit

Kelly´s Chips gesponsert vom Jahrhundertkicker) vorm Fernseher aus verfolgen, insofern kann man nur hoffen, dass der WAC und

Altach zumindest irgendwie eine Runde weiterkommen, was ich aber eher bezweifle.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Gibt's da auch eine Übersicht, gegen wen die spielen könnten?

sie sind in Q3 ungesetzt, sowie WAC in Q2 wahrscheinlich ungesetzt ist, das bedeuted für Altach im schlimmsten Fall zb. Schalke oder Dortmund, Southampton/Liverpool, Villareal, Alkmaar, Lüttich, St.Etienne, Krasnodar...etc,etc

für den WAC würde es in Q2 ungesetzt etwas einfacher werden: Westham, Riejka, Hadjuk Split, Trondheim, etc.....

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2015/16

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sind in Q3 ungesetzt, sowie WAC in Q2 wahrscheinlich ungesetzt ist, das bedeuted für Altach im schlimmsten Fall zb. Schalke oder Dortmund, Southampton/Liverpool, Villareal, Alkmaar, Lüttich, St.Etienne, Krasnodar...etc,etc

für den WAC würde es in Q2 ungesetzt etwas einfacher werden: Westham, Riejka, Hadjuk Split, Trondheim, etc.....

Besten Dank

Bitte um Verzeihung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Verzeihung!

Kein Problem nur bemühen sich die Threadersteller sehr ob einer entsprechenden Übersichtlichkeit und das gelingt ihnen meiner Meinung nach auch sehr gut. Es erweckt dann einfach den Anschein einige lesen sich keine einzige Seite durch, was dazu führt, dass auf jeder Seite und jeden Tag von irgendjemand auf die Übersicht verwiesen werden muss... Aber nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem nur bemühen sich die Threadersteller sehr ob einer entsprechenden Übersichtlichkeit und das gelingt ihnen meiner Meinung nach auch sehr gut. Es erweckt dann einfach den Anschein einige lesen sich keine einzige Seite durch, was dazu führt, dass auf jeder Seite und jeden Tag von irgendjemand auf die Übersicht verwiesen werden muss... Aber nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

Ich les in diesem Thread täglich. Allerdings hatte ich den ersten Post nicht mehr im Kopf und um in den Thread zu gelangen, klick ich immer auf die Sprechblase links (zum ersten, ungelesenen Beitrag). Sorry nochmals.

Die Arbeit von Falke und Co. hier herinnen schätze ich übrigens sehr und bin euch auch sehr dankbar dafür.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind einige Kaliber dabei, Wahnsinn. Solangs nicht Helsinki erwischen, solltens Chancen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

in der früh schon fett oder autokorrekt? Bei dir tipp ich auf ersteres

Ich probiers mal:

objektiv muss man natürlich der Austria die Daumen drücken!

Ich glaub, so hauts hin.

Und dann das zweite Zitat:

in der Früh schon fett oder Autokorrektur?

:D

vollfett statt violett!

:yuno: hoits doch olle de Goschn! :finger4:

Der Drifter hats aber richtig erraten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

PAOK gegen PAO in Minute 70 0-1 zurück. Wenn es so bleibt, fällt Griechenland als möglicher Gegner zu 97,4% weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

somit gibts nur noch die geringe Chance auf Young Boys Bern, statt CSKA.

wär ganz wichtig :allaaah: (Paok is zum glück schon mal weg jetzt soll sich noch cska verabschieden dann nur noch hoffen das wir losglück haben und wir sich donezk ersparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag