Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 Oh, da ist die Rede von Vizekusen, der Verein, der noch immer nicht deutscher Meister war. Im Gegensatz zu uns..... ja, von dem vizekusen, dass uns vor gar nicht so langer zeit zwei mal herprackt hat. da bringt uns die ehrfurcht vor dem meistertitel aus dem jahre schnee recht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 Es wirds net spielen, aber in Q3 Paok und im Playoff Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 ja, von dem vizekusen, dass uns vor gar nicht so langer zeit zwei mal herprackt hat. da bringt uns die ehrfurcht vor dem meistertitel aus dem jahre schnee recht wenig Unter Schöttl, und da haben uns ein Haufen Leute gefehlt, Ausserdem war die Luft draussen, zumindest für die Mannschaft. Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt würden sie mehr Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Mai 2015 Es wirds net spielen, aber in Q3 Paok und im Playoff Ajax In der Konstellation könnte das Wunder geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt würden sie mehr Probleme haben.Leverkusen ist aktuell aber auch noch mal eine Spur stärker als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 Es wirds net spielen, aber in Q3 Paok und im Playoff Ajax Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 Unter Schöttl, und da haben uns ein Haufen Leute gefehlt, Ausserdem war die Luft draussen, zumindest für die Mannschaft. Ich glaube, zum jetzigen Zeitpunkt würden sie mehr Probleme haben. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. und "mehr" probleme kann auch lockerlässig einem 0:6 gesamtscore enden. aber bis diese gegnerkategorie auf uns zukommt, haben wir ja noch ein wenig zeit und es dann zum gegeben zeitpunkt tatsächlich geschafft (mindestens in die EL ). ich möchte in erster linie donezk umgehen, der rest ist auseinandersetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. wir sind heuer wahrscheinlich wieder in topf 4 (aktuell müssten 9 besserplatzierte ausscheiden) und das alte spiel: in der CL gibts fürs antreten schon lockerlässig 4 punkte, das haben wir in der EL noch nie erspielt. die ersten zwei punkte sind zählen ja nur für die länderwertung und dann brauchst noch mal zwei siege um mal even zu sein. CL ist nicht nur in unserer Situation immer die bessere Variante. Aktuell noch viel mehr. Wir können viel Geld gut gebrauchen und die Punkte werden uns auch nachgeworfen. Die Austria wird wahrscheinlich jetzt in 5 Jahren 3 mal nicht im EC vertreten sein und trotzdem noch vor uns sein. In der CL haben sie in einer Saison 9.8 Punkte gemacht, wir haben insgesamt 15,6. Ein starkes Jahr mit 6,5 Punkten, sonst stets deutlich unter 3. Da sind mit einem Schlag 4 Punkte schon nicht so unwesentlich, noch dazu mit 6 Bonusspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 18. Mai 2015 Ihr habt bei der aktuellen Berechnung einen nicht ganz unwesentlichen Faktor übersehen: In der Türkei kommt es am kommenden Wochenende zum Derby Gala - Fener. Sollte Fnerbahce das Spiel gewinnen, werden sie wohl höchstwahrscheinlich Meister (in der Türkei zählt bie Punktegleichheit die direkte Begegnung. Und da hat Fener die Nase vorn.). Bei einem Meister Fenerbahce würde Galatasaray die Quali bestreiten müssen und mit 50,050 Punkte in die Liste der Gesetzten rutschen. Damit würde PAOK aber aus der Gesetztenliste rausrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 Ihr habt bei der aktuellen Berechnung einen nicht ganz unwesentlichen Faktor übersehen: In der Türkei kommt es am kommenden Wochenende zum Derby Gala - Fener. Sollte Fnerbahce das Spiel gewinnen, werden sie wohl höchstwahrscheinlich Meister (in der Türkei zählt bie Punktegleichheit die direkte Begegnung. Und da hat Fener die Nase vorn.). Bei einem Meister Fenerbahce würde Galatasaray die Quali bestreiten müssen und mit 50,050 Punkte in die Liste der Gesetzten rutschen. Damit würde PAOK aber aus der Gesetztenliste rausrutschen. sind eh nur ajax und donezk fix, beim rest kann sich durch eigene und ergebnisse in den anderen ländern zu viel verschieben. egal ob russland 15/55, belgien 47/41/13, türkei, griechenland oder frankreich. aber immerhin kann mans schon auf einen pool von so 10 mannschaften eingrenzen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe diesen Thread hier auch nur ganz sachte gelesen. Heute aber bin ich bereit. Der zweite Platz ist sicher. Somit auch diverse Termine im Sommer. Und damit war auch klar, dass ich mir gemäß der feinen alten Schule auf einem A4-Blatt alle relevanten Sommertermine (Urlaube meinerseits, Meisterschaftsrunden in Österreich, dritte (und vierte...) Championsleaguequalirunde (ich liebe diese Wörter) und die vierte Qualirunde für die Europaleague rausgeschrieben habe. Ich war sogar geneigt, im Stile eines 12-jährigen Schulmäderls neben diesen Terminen Herzerl und Smileys zu zeichnen (bei meiner zeichnerischen Klasse hätte dies aber wohl eher nach einem Maulwurf bzw. einem nicht geföhnten Rotpuller ausgesehen). Forza Europacup! Ich liebe dich ziemlich! PS: meine Güte, wäre eine feine Auswärtsfahrt sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich habe diesen Thread hier auch nur ganz sachte gelesen. Heute aber bin ich bereit. Der zweite Platz ist sicher. Somit auch diverse Termine im Sommer. Und damit war auch klar, dass ich mir gemäß der feinen alten Schule auf einem A4-Blatt alle relevanten Sommertermine (Urlaube meinerseits, Meisterschaftsrunden in Österreich, dritte (und vierte...) Championsleaguequalirunde (ich liebe diese Wörter) und die vierte Qualirunde für die Europaleague rausgeschrieben habe. Ich war sogar geneigt, im Stile eines 12-jährigen Schulmäderls neben diesen Terminen Herzerl und Smileys zu zeichnen (bei meiner zeichnerischen Klasse hätte dies aber wohl eher nach einem Maulwurf bzw. einem nicht geföhnten Rotpuller ausgesehen). Forza Europacup! Ich liebe dich ziemlich! PS: meine Güte, wäre eine feine Auswärtsfahrt sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2015 wir sind heuer wahrscheinlich wieder in topf 4 (aktuell müssten 9 besserplatzierte ausscheiden) und das alte spiel: in der CL gibts fürs antreten schon lockerlässig 4 punkte, das haben wir in der EL noch nie erspielt. die ersten zwei punkte sind zählen ja nur für die länderwertung und dann brauchst noch mal zwei siege um mal even zu sein. CL ist nicht nur in unserer Situation immer die bessere Variante. Aktuell noch viel mehr. Wir können viel Geld gut gebrauchen und die Punkte werden uns auch nachgeworfen. Die Austria wird wahrscheinlich jetzt in 5 Jahren 3 mal nicht im EC vertreten sein und trotzdem noch vor uns sein. In der CL haben sie in einer Saison 9.8 Punkte gemacht, wir haben insgesamt 15,6. Ein starkes Jahr mit 6,5 Punkten, sonst stets deutlich unter 3. Da sind mit einem Schlag 4 Punkte schon nicht so unwesentlich, noch dazu mit 6 Bonusspielen. Hast mich wirtschaftlich überzeugt - sportlich wär mir die EL trotzdem lieber. Aber gegen die CL-Gruppenphase würd ich mich jetzt auch nicht unbedingt wehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria hat in der CL selber halt auch gepunktet, die sind im internationalen Bewerb meistens einfach viel effizienter als wir. Aber allein wegen dem Geld für die Teilnahme würde ich auch eine 0-Punkte-Teilnahme hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2015 Und dann kriegst dank der neuen UEFA-Regel in der CL-Gruppenphase eine Gruppe mit Bayern, Real und Marseille. Da ist mir lieber, man schafft CL Q3, scheidet dann prunkvoll gegen eine attraktive Mannschaft (inkl. vollem Happel) aus und hat in der EL Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. das wäre ja so unglaublich furchtbar, ich würde tagelang nur weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts