Recommended Posts

V.I.P.

PAOK hat ausgeglichen, Unkraut vergeht nicht

Topf 3 ist noch drinnen, sollten wir nur EL spielen. :D

- Trabzonspor draußen. In der 112. Minute mit einem Mann mehr den Ausgleich kassiert gegen Rabotnicki. (Hinspiel 0:1 verloren)

- Kopenhagen hat sich auch erledigt

- West Ham bei Astra Giurgiu auch 2:1 hinten (Hinspiel 2:2)

- Sampdoria nach dem 0:3 im Hinspiel auch so gut wie draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Würde mir als ehrgeiziges Ziel für die nächsten Jahre einen jährlichen Koeffizienten von ~ 5 Punkten setzen.

min. 8 brauch ma glaub ich für die top 50 bis 2019 bzw. noch mehr aufgrund der letzten saison. d.h. das ehrgeizige ziel liegt bereits deutlich höher. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

die setzung wäre sich fürs el play-off im übrigen ausgegangen.

cool, gut zu wissen. haarscharf oder wäre aktuell sogar schon ein puffer von ein paar vereinen drinnen? wie viele plätze fehlen derzeit auf den virtuellen topf 3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

für den - zugegeben unwahrscheinlichen - fall, dass wir nicht CL spielen und dann in topf 3 landen, wäre eine gruppe mit ajax, steaua und malmö ganz nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

cool, gut zu wissen. haarscharf oder wäre aktuell sogar schon ein puffer von ein paar vereinen drinnen? wie viele plätze fehlen derzeit auf den virtuellen topf 3?

virtueller topf 3 is mir grad zu zach zum ausrechnen, das überlass ich bert (auf seiner seite gegen 23:30 abrufbar)

nun ja, die reihenfolge der topungesetzen (logischerweise muss man für das szenario ajax rausrechnen)

Slovan

Southampton

West Ham

Rapid

Bisher haben sich Kopenhagen, Trabzon, Zürich, West Ham verabschiedet und Sampdoria wird auch noch folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

min. 8 brauch ma glaub ich für die top 50 bis 2019 bzw. noch mehr aufgrund der letzten saison. d.h. das ehrgeizige ziel liegt bereits deutlich höher.

Das ist für mich nicht wirklich realistisch. Dazu bräuchte man jedes Jahr eine GP inkl. Aufsteiger in der EL. Top 80 sollten für 2015/16 und 16/17 das Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unglaublich die Sperre, was sie die Leute von der UEFA dabei gedacht haben wissen sie wshl wohl selber nicht

Absolut! Eines hätte vollkommen gereicht.

War mir aber gleich klar, dass es 2 Spiele werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

danke!

also 1 platz puffer (derzeit, vermutlich) sogar...

ja. wie in den letzten wochen vermutet arschnknapp. um so leiwander, dass uns das wuascht sein kann.

bzgl.topf3 sind wir noch nicht viel weiter gekommen (wie von neocon erklärt, rücken da mal die paar ungesetzten nach, die mehr punkte als wir haben) leichte verbesserung in jedem fall und via der zu spielenden play-off runde nicht ganz unwahrscheinlich. aber auch das kümmert uns hoffentlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag