Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 1.) perfekte Ausgangssituation für einen Aufstieg ins 1/16 Finale 2.) Wie liegen in der Clubwertung endlich vor dem Stadtrivalen, Rapid . 3.) Wenn wir gegen Minsk gewinnen sind wir durch, einer wird gegen Minsk noch Punkte lassen, ich tipp auf Pilsen. 4) Fast 40000 gegen Pilsen im Stadion !! genial ! Damit haben wir einen EC Schnitt inkl. Qualifikation >40000, dass ist europäische Weltklasse ! 5) Wenn wir diesen Schnitt beim Heimspiel gegen Minsk halten haben wir in 5 EC Partien mehr Zuschauer als unsere Ligakonkurrenz über die ganze Meisterschaftssaison 6) Danke Rapid, geiler EC Abend ! 7) Ich den Europacup ! This, jetzt ja nicht nachlassen, da können wir nachhaltig etwas hinterlassen heuer , weiß wer wie viele Siege ca. fehlen auf Topf 2 in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) This, jetzt ja nicht nachlassen, da können wir nachhaltig etwas hinterlassen heuer , weiß wer wie viele Siege ca. fehlen auf Topf 2 in der EL?Schwer zu sagen. Es kommt sehr darauf an, wie stark die EL besetzt ist. Mit 3 weiteren Siegen hätten wir fast 26 Punkte nächste Saison. Das kann schon mal reichen für Topf 2.Ich glaube aber, dass wir erst 2017/18 oder 2018/19 in Topf 2 kommen können, da wir in den nächsten Jahren kaum Punkte verlieren. Topf 2 für nächste Saison wird wahrscheinlich noch zu "früh" kommen bearbeitet 23. Oktober 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Gibt's für den Aufstieg auch Bonuspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 Glaube in der EL erst ab 1/8 Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Geil zu sehen, wie salzburg bezwinger minsk in der gruppenphase durchgereicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2015 In Minsk wird nicht jede Mannschaft gewinnen.. Davon geh ich leider doch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 wie haben zwar 9 von 9 punkten. trotzdem wäre1 punkt in pilsen extrem wichtig bzw wäre man dann durch. wenn man davon ausgeht, dass in villareal nix zu holen ist. und villareal dann in pilsen verliert. sind wir auch mit einem sieg gegen minsk draußen. ist alles nicht völlig unrealistisch. weiß gar nicht warum ich so pessimistisch bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 wie haben zwar 9 von 9 punkten. trotzdem wäre1 punkt in pilsen extrem wichtig bzw wäre man dann durch. wenn man davon ausgeht, dass in villareal nix zu holen ist. und villareal dann in pilsen verliert. sind wir auch mit einem sieg gegen minsk draußen. ist alles nicht völlig unrealistisch. weiß gar nicht warum ich so pessimistisch bin.... Also so wie Villareal im Hinspiel sich das balli mit Pilzen gespielt hat, lassen Sie in Tschechien nichts anbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Glaube in der EL erst ab 1/8 Finale? Bonuspunkte gibts ab dem EL 1/4 Finale, p.s. wir gewinnen auch in Pilsen, man darf ja nicht vergessen,- wir sind diese Saison im EC auswärts stärker als zuhause. bearbeitet 23. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Oktober 2015 Also so wie Villareal im Hinspiel sich das balli mit Pilzen gespielt hat, lassen Sie in Tschechien nichts anbrennen! Sollte Villareal dann schon durchsein, wovon ich ausgehe, wäre ich mir nicht so sicher. Ich will in Pilsen aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2015 92 Rapid Wien Aut 1.4250 2.4500 6.5600 2.3250 6.6000 19.360 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Sollte Villareal dann schon durchsein, wovon ich ausgehe, wäre ich mir nicht so sicher. Ich will in Pilsen aufsteigen! Villarreal muss uns erst einmal schlagen, und ich denke wir fixieren in Pilsen den Aufstieg. bearbeitet 23. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2015 Villarreal muss uns erst einmal schlagen....... Also so wie die gegen Pilsen und vor allem Misnk gestern gespielt haben, werden sie das ziemlich hoch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 ist es eigentlich so, dass sie 8 punktemäßig besten gruppensieger gegen die 8 schlechtesten 2. spielen und die anderen gegen die championsleague 3.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2015 ist es eigentlich so, dass sie 8 punktemäßig besten gruppensieger gegen die 8 schlechtesten 2. spielen und die anderen gegen die championsleague 3.? die 12 Gruppensieger sind gesetzt + die 4 besten Gruppendritten aus der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts