Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 Wird, genauso wie am Dienstag, ganz knapp nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Viertelstunde noch. Dann ist hoffentlich southampton draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 2:1 für Legia, damit wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 hängt von Daniel royer ab Wie darf ich das verstehen? Ich muss mich wohl mal durch die letzten Seiten kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. August 2015 Komm mir schon vor wie so ein Aktienhändler. Lauter verschiedene Live Ticker am Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Wenn saözburg so weiter spielt fliegens im elfern raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2015 Verlängerung in Sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Die Engländer haben eh keine Lust auf El ... Das wird schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 27. August 2015 der Didi wär auch lieber nach hause gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Komm mir schon vor wie so ein Aktienhändler. Lauter verschiedene Live Ticker am Bildschirm so haben sie alle angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Lüttich draussen dafür Dortmund mit der endgültigen Entscheidung 7:2 bearbeitet 27. August 2015 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2015 Salzburg kann sich mM nach nur selbst schlagen ... Minsk extrem schlecht, bis auf den goalie muss am namen liegen, hört sich ja wie courtois an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2015 Lüttich draussen ITS ON IN ROYER WE TRUST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Komm mir schon vor wie so ein Aktienhändler. Lauter verschiedene Live Ticker am Bildschirm nimmst du uefa.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Welches ranking wird denn da als Basis hergenommen? Wieso ist Southampton schlecht? bearbeitet 27. August 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts