Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Roscher: "... und die Szbg. sind dem Treffer VIEL deutlich näher..." :-) Könnt' sich mMn für eine Verlängerung ausgehen. bearbeitet 27. August 2015 von Pfarrwiesler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) So, nach den CL Spielen wissen wir, es müssen fünf höher gesetzte Mannschaften ausscheiden, damit wir in Topf 3 kommen. Hier mal eine Übersicht der relevanten Spiele, geordnet nach meiner subjektiven Einschätzung der Chancen. Fett markiert die Mannschaften, die aus unserer Sicht ausscheiden sollten, in Klammer das Hinspielergebnis und Anpfiffzeit nach unserer Zeit. Sehr gute Chancen FC Salzburg - Dinamo Minks (20:30; 0:2) Standard Lüttich - Molde (20:30; 0:2) Gute Chancen FC Midtjylland - Southampton (20:45; 1:1) Schlechte Chancen Athletic Bilbao - Zilina (20:45; 2:3) Legia Warschau - Zorya Lugansk (21:00; 1:0) Sehr schlechte Chancen Gesamt: Salzburg 2:2 (Minuten 76) Lüttich 2:3 (Minute 76) Midtjylland 2:1 (Minute 65) Bilbao 3:3 (Minute 65) Legia 2:1 (Minute 45) bearbeitet 27. August 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2015 fuck - das schaut knapp aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2015 Zilina fehlt übrigens auch nur ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Kurzum müssen aus den von RenZ geposteten Teams noch 2 ausscheiden. Salzburg Standard Lüttich Southampton Bilbao Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2015 fuck - das schaut knapp aus! thats what she said Kurzum müssen aus den von RenZ geposteten Teams noch 2 ausscheiden. Salzburg Standard Lüttich Southampton Bilbao Legia ich setz komplett auf standard und south 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 fuck - das schaut knapp aus! ah geh. Lüttich hat zehn minuten für zwei tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Lüttich und Midtjylland packen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Gesamt: Salzburg 2:2 (Minuten 76) Lüttich 2:3 (Minute 76) * Auswärtstorregel auf der Seite von Molde Midtjylland 2:1 (Minute 65) Bilbao 3:3 (Minute 65) * Auswärtstorregel auf der Seite von Bilbao Legia 2:1 (Minute 45) * Wenn Lugansk in Führung geht ist die Auswärtstorregel auf der Seite von Lugansk bearbeitet 27. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Am Ende wird es wohl auf Midtjylland - Southampton hinauslaufen. Da wird es sich entscheiden mMn. bearbeitet 27. August 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Lüttich und Midtjylland packen das! Lüttich soll aber nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Standard und south werdens richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Lüttich braucht 2 Tore aus 10 Minuten. Das sollte durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2015 Danke Schimli. Für die nicht Freaks nicht unwichtig Bei 287 Besucher werden schon einige dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Lüttich soll aber nicht ^^ Mein natürlich Molde,sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts