bookert Postinho Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) midt. führt gegen southampton daheim 1:0 (away 1:1) standard hat auswärts 2:0 verloren und führt zu hause jez nur 2:1, brauchen also noch 2 und red bull halt + legia - lugansk bearbeitet 27. August 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 Zum Trost gibts 200 Freikarten plus Flug für Gate13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2015 midt. führt gegen southampton daheim 1:0 (away 1:1) kannst du den verein bitte ausschreiben ich weiß sonst nicht wen du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 2 brauchen wir noch. Jetzt müssen wir auf Minsk, Molde, Midtjylland und Lugansk hoffen. In den anderen Spielen wird wohl nichts gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2015 eventuell hilft auch noch lugansk. bei legia zur hz 1:1, daheim halt leider 1:0 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2015 Habe ich mich verzählt? Welche 3 sind schon draußen? Pao, YB Bern, Steaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Habe ich mich verzählt? Welche 3 sind schon draußen? Young Boys Bern Steaua Bukarest (ROU) Panathinaikos Athen (GRE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Pao, YB Bern, Steaua Danke. Gut, das sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 YB, Steau, pao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2015 kannst du den verein bitte ausschreiben ich weiß sonst nicht wen du meinst :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2015 Pao, YB Bern, Steauahey - steaua wollt ich in der gruppe. aber gut, malmö auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 27. August 2015 auch wenns bloed klingt aber fuer minsk ist immer noch die chance da. schaut zwar im moment nicht so aus aber ein tausendguldenschuss, oder ein elfer oder sonst irgendein gebrunztes tor und aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2015 kannst du den verein bitte ausschreiben ich weiß sonst nicht wen du meinst die plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts