revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 thx Ich denk mit ein bisserl Glück sollte sich das ausgehen. Eher nicht, es kommt aus der CL ja auch noch das eine oder andere Team runter (wie Ajax) und ~10 Teams mit einem höheren Koeffizienten als Rapid fliegen in der ELQ3 und 4 eher nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Roma kann auch schon fix mit Topf 3 planen, alle möglichen Gegner von Rapid sind schließlich vor den Italienern gesetzt. diese einstellung lob ich mir weil heute grad alles leiwand ist, eine schöne cl-gruppe wäre: PSV united (falls sie losglück haben und uns in q4 aus dem weg gehen können ) basel/olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Roma kann auch schon fix mit Topf 3 planen, alle möglichen Gegner von Rapid sind schließlich vor den Italienern gesetzt. ok, wenn sich Monaco im Playoff durchsetzt und wir würden in die CL Gruppenphase einziehen, müsste Salzburg in der CL in Topf 3 sein ? bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 ok, wenn sich Monaco im Playoff durchsetzt und wir würden in die CL Gruppenphase einziehen, müsste Salzburg in der CL in Topf 3 sein ? So ist es. Wobei das dann ohnehin eher egal ist, da die UEFA dann Rapid und Salzburg trennen wird und somit ohnehin nur die Hälfte der Gegner für Rapid zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ich kann mir schon denken, warum die Violas uns Lazio wünschen. Da kann sich deren tolle Fanszene mit den Nazi-Freunden aus Rom treffen. Unsterblich Wien hat nämlich Freundschaften zu einem Nazi-Fanklub von Lazio, in welchem rechtskräftig verurteilte Neo-Nazis Mitglied sind bzw. waren. Ein Banner von denen inlusive Ns-Symbol hing nämlich mal auf der Osttribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 Wir werden wieder das wunschlos der gesetzten sein...ausgezeichnet! so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 ok, wenn sich Monaco im Playoff durchsetzt und wir würden in die CL Gruppenphase einziehen, müsste Salzburg in der CL in Topf 3 sein ?nein - dein denkfehler liegt woanders - RBS und CL? wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 nein - dein denkfehler liegt woanders - RBS und CL? wohl eher nicht Was dann wieder schlecht für Rapids Topf 3 in der EL wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2015 das weiß ich natürlich, aber gegen valencia oder leverkusen darf selbst rapid ein mal einfach nur können müssen .. disagrees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Was dann wieder schlecht für Rapids Topf 3 in der EL wäre. nächster denkfehler - RAPID und EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2015 Eher nicht, es kommt aus der CL ja auch noch das eine oder andere Team runter (wie Ajax) und ~10 Teams mit einem höheren Koeffizienten als Rapid fliegen in der ELQ3 und 4 eher nicht raus. So viele werden es aber nicht sein. In Q3 kann es heute noch Steaua, BATE und Celtic erwischen. Wenn da mehr als einer fliegt, würde es mich schon überraschen. Macht 8 Vereine (Annahme: Partizan schlägt Steaua). Aus CL Q4 kommen dann nur die Mannschaften runter, die gegen Partizan, Astana und Milsami. Und das ist bei Gegner wie Basel oder Victoria Pilzen zwar möglich, aber mMn eher unrealistisch. Aber nehmen wir noch einen dazu, macht das 9 Teams die vor uns liegen. Sampdoria ist so gut wie weg, beim FCZ kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wie die das noch biegen sollen. Ich würde also mit etwa 4 Teams rechnen, die sich am Donnerstag verabschieden. Durch die verschobene Setzung sind dann etwa 20 von 22 Partien in EL Q4 für uns relevant (bei 2 Partien spielen jeweils Mannschaften gegeneinander, die hinter uns sind - z.B. wenn FK Krasnodar zu den Gesetzten rutscht). Und dass es in Q4 25% der (vor uns) Gesetzten raushaut, halte ich eigentlich für alles andere als unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2015 Da wir jetzt wirklich im CL Playoff stehen, und jetzt bis Freitag sehr viel über mögliche Gegner diskutiert wird und ManUnited einer davon ist, würde ich alle ersuchen nicht "ManU" zu schreiben. Begründung: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ich kann mir schon denken, warum die Violas uns Lazio wünschen. Da kann sich deren tolle Fanszene mit den Nazi-Freunden aus Rom treffen. Unsterblich Wien hat nämlich Freundschaften zu einem Nazi-Fanklub von Lazio, in welchem rechtskräftig verurteilte Neo-Nazis Mitglied sind bzw. waren. Ein Banner von denen inlusive Ns-Symbol hing nämlich mal auf der Osttribüne. Wurscht, wir nehmen den Nachtzug über Mestre und lassen das Italien Intern klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2015 Da wir jetzt wirklich im CL Playoff stehen, und jetzt bis Freitag sehr viel über mögliche Gegner diskutiert wird und ManUnited einer davon ist, würde ich alle ersuchen nicht "ManU" zu schreiben. Begründung: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu Mecki du solltest deine Signatur aktualisieren, falls es in dieser um die RAPID geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Da wir jetzt wirklich im CL Playoff stehen, und jetzt bis Freitag sehr viel über mögliche Gegner diskutiert wird und ManUnited einer davon ist, würde ich alle ersuchen nicht "ManU" zu schreiben. Begründung: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manuvielen dank - wusste ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts