Recommended Posts

Oasch

thx :) Ich denk mit ein bisserl Glück sollte sich das ausgehen.

Eher nicht, es kommt aus der CL ja auch noch das eine oder andere Team runter (wie Ajax) und ~10 Teams mit einem höheren Koeffizienten als Rapid fliegen in der ELQ3 und 4 eher nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Roma kann auch schon fix mit Topf 3 planen, alle möglichen Gegner von Rapid sind schließlich vor den Italienern gesetzt. :davinci:

:feier:

diese einstellung lob ich mir

weil heute grad alles leiwand ist, eine schöne cl-gruppe wäre:

PSV

united (falls sie losglück haben und uns in q4 aus dem weg gehen können :D)

basel/olympiakos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Roma kann auch schon fix mit Topf 3 planen, alle möglichen Gegner von Rapid sind schließlich vor den Italienern gesetzt. :davinci:

ok, wenn sich Monaco im Playoff durchsetzt und wir würden in die CL Gruppenphase einziehen, müsste Salzburg in der CL in Topf 3 sein ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ok, wenn sich Monaco im Playoff durchsetzt und wir würden in die CL Gruppenphase einziehen, müsste Salzburg in der CL in Topf 3 sein ?

So ist es. Wobei das dann ohnehin eher egal ist, da die UEFA dann Rapid und Salzburg trennen wird und somit ohnehin nur die Hälfte der Gegner für Rapid zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kann mir schon denken, warum die Violas uns Lazio wünschen. Da kann sich deren tolle Fanszene mit den Nazi-Freunden aus Rom treffen. Unsterblich Wien hat nämlich Freundschaften zu einem Nazi-Fanklub von Lazio, in welchem rechtskräftig verurteilte Neo-Nazis Mitglied sind bzw. waren. Ein Banner von denen inlusive Ns-Symbol hing nämlich mal auf der Osttribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

nein - dein denkfehler liegt woanders - RBS und CL? wohl eher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

das weiß ich natürlich, aber gegen valencia oder leverkusen darf selbst rapid ein mal einfach nur können müssen :D

barisic-pk-rapid-gepa.jpg

.. disagrees! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Eher nicht, es kommt aus der CL ja auch noch das eine oder andere Team runter (wie Ajax) und ~10 Teams mit einem höheren Koeffizienten als Rapid fliegen in der ELQ3 und 4 eher nicht raus.

So viele werden es aber nicht sein. In Q3 kann es heute noch Steaua, BATE und Celtic erwischen. Wenn da mehr als einer fliegt, würde es mich schon überraschen. Macht 8 Vereine (Annahme: Partizan schlägt Steaua). Aus CL Q4 kommen dann nur die Mannschaften runter, die gegen Partizan, Astana und Milsami. Und das ist bei Gegner wie Basel oder Victoria Pilzen zwar möglich, aber mMn eher unrealistisch. Aber nehmen wir noch einen dazu, macht das 9 Teams die vor uns liegen. Sampdoria ist so gut wie weg, beim FCZ kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wie die das noch biegen sollen. Ich würde also mit etwa 4 Teams rechnen, die sich am Donnerstag verabschieden. Durch die verschobene Setzung sind dann etwa 20 von 22 Partien in EL Q4 für uns relevant (bei 2 Partien spielen jeweils Mannschaften gegeneinander, die hinter uns sind - z.B. wenn FK Krasnodar zu den Gesetzten rutscht). Und dass es in Q4 25% der (vor uns) Gesetzten raushaut, halte ich eigentlich für alles andere als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir schon denken, warum die Violas uns Lazio wünschen. Da kann sich deren tolle Fanszene mit den Nazi-Freunden aus Rom treffen. Unsterblich Wien hat nämlich Freundschaften zu einem Nazi-Fanklub von Lazio, in welchem rechtskräftig verurteilte Neo-Nazis Mitglied sind bzw. waren. Ein Banner von denen inlusive Ns-Symbol hing nämlich mal auf der Osttribüne.

Wurscht, wir nehmen den Nachtzug über Mestre und lassen das Italien Intern klären. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Da wir jetzt wirklich im CL Playoff stehen, und jetzt bis Freitag sehr viel über mögliche Gegner diskutiert wird und ManUnited einer davon ist, würde ich alle ersuchen nicht "ManU" zu schreiben. Begründung: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu

Mecki du solltest deine Signatur aktualisieren, falls es in dieser um die RAPID geht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Da wir jetzt wirklich im CL Playoff stehen, und jetzt bis Freitag sehr viel über mögliche Gegner diskutiert wird und ManUnited einer davon ist, würde ich alle ersuchen nicht "ManU" zu schreiben. Begründung: http://manutd-germany.de/de/inhalt/don-t-call-us-manu

vielen dank - wusste ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag