little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Ich bin unfassbar glücklich, dass wir morgen und übermorgen nicht deppat mit dem Taschenrechner vor den ganzen Liveticker-Seiten sitzen müssen und rechnen, ob wir jetzt gesetzt sind oder nicht! Es ist einfach alles so geil im Moment Donezk, ZSKA, Lazio und Sporting können wir packen wenn alles optimal läuft mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. August 2015 man u, was anderes kanns nicht geben... ausverkauftes haus mit champions league hymne und atmosphäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Das geile ist ja auch, dass wir die nächsten Jahre damit im EL-Playoff fix gesetzt sind (außer wir holen in der Gruppenphase nur 0-1 Punkte, was ich nicht glaube). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Das geile ist ja auch, dass wir die nächsten Jahre damit im EL-Playoff fix gesetzt sind (außer wir holen in der Gruppenphase nur 0-1 Punkte, was ich nicht glaube).4 Punkte gibts mal fix für die CL Gruppenphase :-) Think big, think RAPID. bearbeitet 4. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 4 Punkte gibts mal fix für die CL Gruppenphase :-) Think big, think RAPID.kommen die eigentlich auch in die länderwertung oder sind dort nur "echt" erspielte punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) kommen die eigentlich auch in die länderwertung oder sind dort nur "echt" erspielte punkte?kommen auch in die Länderwertung. bearbeitet 4. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Haben damit nächstes Jahr die Austria im UEFA Team Ranking überholt. Wären derzeit 13.555 für uns und nur noch 11.055 für die Violetten. Auch wenns dieses Jahr nicht mehr wichtig ist , könnten wir diesmal dafür sorgen, daß wir wegen der Setzung nicht mehr zittern müssen. bearbeitet 4. August 2015 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Thema Wunschgegner: Da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben - "Lernen Sie Geschichte, Herr Fan!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 man u, was anderes kanns nicht geben... ausverkauftes haus mit champions league hymne und atmosphäre! ausverkauftes haus wird es so oder so geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 Thema Wunschgegner: Da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben - "Lernen Sie Geschichte, Herr Fan!" Das mit dem Wunschgegner hat ~10 Jahre später aber nicht ganz wie gewünscht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Bitte einfach Rapid - Sporting p.s. 5,4 mio an Prämien haben wir mal fix, + fix 4 EC Heimspiele bearbeitet 4. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 4. August 2015 Was für ein schöner Tag und wie schön dass ich nicht nochmal herum rechnen brauch ^^ Ungesetzt ist Rapid eine Macht (Paok, 2xAston Villa, lok moskau) .. is schon fast ein Nachteil gesetzt zu sein :D Und jetzt wünsch ich mir Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Das mit dem Wunschgegner hat ~10 Jahre später aber nicht ganz wie gewünscht geklappt. Nicht von Interesse. Sporting wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 5. August 2015 Was für ein schöner Tag und wie schön dass ich nicht nochmal herum rechnen brauch ^^ Ungesetzt ist Rapid eine Macht (Paok, 2xAston Villa, lok moskau) .. is schon fast ein Nachteil gesetzt zu sein :D Und jetzt wünsch ich mir Sporting und ich hatte den eindruck, dass es dir spass machte soll kommen wer will als gegner - WIR SIND RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Möglicherweise wurde es schon erwähnt, hab aber frad nicht so viel zeit um nachzusehen. Weiß schon jemand die termine für die playoff spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts