Recommended Posts

Fußballgott

Ich bin unfassbar glücklich, dass wir morgen und übermorgen nicht deppat mit dem Taschenrechner vor den ganzen Liveticker-Seiten sitzen müssen und rechnen, ob wir jetzt gesetzt sind oder nicht! Es ist einfach alles so geil im Moment :)

Donezk, ZSKA, Lazio und Sporting können wir packen wenn alles optimal läuft mMn.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das geile ist ja auch, dass wir die nächsten Jahre damit im EL-Playoff fix gesetzt sind (außer wir holen in der Gruppenphase nur 0-1 Punkte, was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das geile ist ja auch, dass wir die nächsten Jahre damit im EL-Playoff fix gesetzt sind (außer wir holen in der Gruppenphase nur 0-1 Punkte, was ich nicht glaube).

4 Punkte gibts mal fix für die CL Gruppenphase :-) Think big, think RAPID. bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

4 Punkte gibts mal fix für die CL Gruppenphase :-) Think big, think RAPID.

kommen die eigentlich auch in die länderwertung oder sind dort nur "echt" erspielte punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

kommen die eigentlich auch in die länderwertung oder sind dort nur "echt" erspielte punkte?

kommen auch in die Länderwertung. bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Haben damit nächstes Jahr die Austria im UEFA Team Ranking überholt. Wären derzeit 13.555 für uns und nur noch 11.055 für die Violetten.

Auch wenns dieses Jahr nicht mehr wichtig ist :D , könnten wir diesmal dafür sorgen, daß wir wegen der Setzung nicht mehr zittern müssen.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thema Wunschgegner: Da kanns überhaupt keine zwei Meinungen geben - "Lernen Sie Geschichte, Herr Fan!"

Das mit dem Wunschgegner hat ~10 Jahre später aber nicht ganz wie gewünscht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein schöner Tag und wie schön dass ich nicht nochmal herum rechnen brauch ^^

Ungesetzt ist Rapid eine Macht (Paok, 2xAston Villa, lok moskau) .. is schon fast ein Nachteil gesetzt zu sein :D :D

Und jetzt wünsch ich mir Sporting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was für ein schöner Tag und wie schön dass ich nicht nochmal herum rechnen brauch ^^

Ungesetzt ist Rapid eine Macht (Paok, 2xAston Villa, lok moskau) .. is schon fast ein Nachteil gesetzt zu sein :D :D

Und jetzt wünsch ich mir Sporting

und ich hatte den eindruck, dass es dir spass machte ;)

soll kommen wer will als gegner - WIR SIND RAPID :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag