@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt weiß ich wieder warum ich den Europacup so hassliebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax wirds :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es denn wirklich keinen tv Sender der die Auslösung überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es denn wirklich keinen tv Sender der die Auslösung überträgt? In der Regel wird immer erst die PO-Auslosung im TV gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Wird leider Moskau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Gibt es denn wirklich keinen tv Sender der die Auslösung überträgt? TV Sender nicht, aber auf der Homepage der UEFA gibts einen Stream ab 12.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Donezk wirds. Hab ich heut geträumt! moskau wirds, ich habs im Urin!! Ajax Amsterdam wird es werden Es wird Brügge. Monaco wirds ...da kann ich absolut zustimmen! bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2015 CL, Quali und wir dabei! Mögliche attraktive Gegner und somit die Chance auf ein (sehr) gut gefülltes Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2015 Ich wäre für Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Ein paar Worte zu den möglichen Gegnern vom Cheffe:http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/hartes-los-garantiert-rapids-chancen-gegen-die-moeglichen-cl-quali-gegner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 Ein paar Worte zu den möglichen Gegnern vom Cheffe: http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/hartes-los-garantiert-rapids-chancen-gegen-die-moeglichen-cl-quali-gegner/ sehr interessant!...das einzige was ich nicht ganz verstehe: es wurde kein kreis von gegnern bei rapid eingeschränkt - mehr als die fünf gesetzten gibt es halt in CL Q3 nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Egal wer es wird, wir sind Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax oder Brügge... Alles andere ist nur orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts