LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2015 Monaco hat übrigens El Shaarawy verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 think again Ich weiß nicht wen du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2015 Monaco hat übrigens El Shaarawy verpflichtet. Schicke Frisur, aber sowas von überbewertet ... schaue ja nicht viele Milan-Spiele aber die die ich gesehen habe waren echt ned erwähnenswert von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Juli 2015 Ich weiß nicht wen du meinst ...sei nicht traurig, sonst auch niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) ...sei nicht traurig, sonst auch niemand... Er meint mich, sind ja rl Freunde und er meint ich sei so reich bearbeitet 14. Juli 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juli 2015 Er meint mich, sind ja rl Freunde und er meint ich sei so reich Alle, die beim BH in der Stiftskaserne waren sind rich biches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Alle, die beim BH in der Stiftskaserne waren sind rich biches Also lässt du auch eine Flasche springen? bearbeitet 14. Juli 2015 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juli 2015 Also lässt du auch eine Flasche springen? Sorry für OT daher im Spoiler: Puh, war ja nur hackler in der Druckerei, und ned in irgendeinem Institut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Wird eigentlich bei der Auslosung entschieden, ob wir Dienstag oder Mittwoch spielen ? Dienstag wär sehr bitte, da ich da immer in IBK bin Respekt jeden Dienstag hin und zruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juli 2015 Respekt jeden Dienstag hin und zruck! Nope Montag her und Dienstag zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2015 Alle, die beim BH in der Stiftskaserne waren sind rich biches beverly hills stiftskaserne war ne chillige zeit dort, aber mein kontostand ist leider (noch) nicht in den obersten 5% on topic: die neuverpflichtung macht monaco jetzt mmn. nicht wesentlich stärker. die sind trotzdem nicht auf meiner wunschliste... bitte, bitte nach belgien, oder in die niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Mit Maccabi, Ludogorets und APOEL wackeln ein paar Teams schon recht ordentlich in der CL-Quali, die vor uns gesetzt wären. Mindestens einen könnte es schon erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Schicke Frisur, aber sowas von überbewertet ... schaue ja nicht viele Milan-Spiele aber die die ich gesehen habe waren echt ned erwähnenswert von ihm Stimmt der kann unseren Spielern nicht das Wasser reichen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Juli 2015 Stimmt der kann unseren Spielern nicht das Wasser reichen -.- Schobi > El Shaarawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2015 Mit Maccabi, Ludogorets und APOEL wackeln ein paar Teams schon recht ordentlich in der CL-Quali, die vor uns gesetzt wären. Mindestens einen könnte es schon erwischen wo verfolgt man das denn am Besten bzw. wann sind deren Spiele da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts