Recommended Posts

Europaklassespieler

In Russland wird das noch eine enge Kiste, da CSKA auswärts spielt gg. FK Rostov und die könnten sich mit einem Sieg die Relegation sparen.

Krasnador spielt auswärts gg. den Tabellenletzten und dort sollte für Krasnador ein Sieg drinnen sein, ich hoffe das CSKA noch weg rutscht aus den Gesetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

seh ich auch so, und hoffentlich steigt dort nicht noch rechtzeitig vorher der Supersponsor ein...

ich glaub ich bin noch immer von Famagusta traumatisiert, der Mutter des Lospechs

Lospech? Das war eigene Inkompetenz und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das eine schließt das andere nicht aus

Wobei die dann in Q4 Olympiakos paniert haben und in der Gruppenphase Inter ... :D

Edit: PAO habens auch geschlagen und gegen Bremen haben sie auch gut abgeschnitten ...

Trotzdem Unvermögen :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich verfolge diesen Fred mit großem Interesse und möchte mich beim Falken für die regelmäßige Aktualisierung bedanken. Für den Laien is dass doch nicht so einfach herauszulesen aus den ganzen Daten, die man sich ersuchen muss.

Ich erwarte mir, dass man zumindest in die EL-GP kommt und dort im schlechtesten Fall Dritter wird. In der CL-Quali hoff ich auf einen attraktiven Gegner, da ich bezweifle, dass wir es gegen einen der gesetzten ins CL-PO schaffen.

So oder so freu ich mich auf die spannenden Auslosungen, Partien und hoffentlich auf 3 Gruppenphasen-Spiele im ausverkauften Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In Russland wird das noch eine enge Kiste, da CSKA auswärts spielt gg. FK Rostov und die könnten sich mit einem Sieg die Relegation sparen.

Krasnador spielt auswärts gg. den Tabellenletzten und dort sollte für Krasnador ein Sieg drinnen sein, ich hoffe das CSKA noch weg rutscht aus den Gesetzten.

Rostov hat CSKA im Cupfinale besiegt, (Im Elfmeterschießen), die sind fix für die EL Gruppenphase qualifiziert und wollen sich mit Sicherheit wie du richtig schreibst die Relegation ersparen, allerdings spielt FK Krasnodar noch auswärts gegen Dynamo Moskau, (Kuban Krasnodar spielt gegen Tula), bei einer Niederlage von Dynamo und einem gleichzeiten Sieg von Kazan würde Dynamo sogar noch die EL Qualifikation verpassen, denke CSKA hat diesbezüglich die bessere Ausgangslage, wenn aber Rostov zb mit zwei Toren Unterschied gegen CSKA führt, wäre ein Xerl, zwischen Dynamo und Krasnodar (damit wäre Dynamo in der EL Qualifiaktion und Krasnodar in der CL Qualifikation) denkbar. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Lospech? Das war eigene Inkompetenz und sonst nichts.

wenn der Koch kein Blackout hat im Rückspiel, gehts mit 3:0 in die Verlängerung und wir panieren die, leider ist es aber anders gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Rostov hat CSKA im Cupfinale besiegt, (Im Elfmeterschießen), die sind fix für die EL Gruppenphase qualifiziert und wollen sich mit Sicherheit wie du richtig schreibst die Relegation ersparen, allerdings spielt FK Krasnodar noch auswärts gegen Dynamo Moskau, (Kuban Krasnodar spielt gegen Tula), bei einer Niederlage von Dynamo und einem gleichzeiten Sieg von Kazan würde Dynamo sogar noch die EL Qualifikation verpassen, denke CSKA hat diesbezüglich die bessere Ausgangslage, wenn aber Rostov zb mit zwei Toren Unterschied gegen CSKA führt, wäre ein Xerl, zwischen Dynamo und Krasnodar (damit wäre Dynamo in der EL Qualifiaktion und Krasnodar in der CL Qualifikation) denkbar. ;)

danke für den Hinweis, da hab ich mich dann ein wenig verschaut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wenn wir - realistisch betrachtet - in CL Q3 scheitern, wünsche ich mir im EL-Playoff noch einmal Helsinki (um die Verhältnisse wieder gerade zu rücken) oder Videoton (wäre ein netter Gegner und eine sehr kurze Anreise!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir - realistisch betrachtet - in CL Q3 scheitern, wünsche ich mir im EL-Playoff noch einmal Helsinki (um die Verhältnisse wieder gerade zu rücken) oder Videoton (wäre ein netter Gegner und eine sehr kurze Anreise!).

Und in Helsinki empfangen sie uns mit einem "Your Nightmare returns" Banner? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in Helsinki empfangen sie uns mit einem "Your Nightmare returns" Banner? ;)

Wäre deren gutes Recht! Aber wie auch immer, ich bin überzeugt davon, dass das Ausscheiden voriges Jahr den denkbar blöden Umständen geschuldet war.

Ja, wir haben schlecht gespielt und sind selber schuld. Aber man darf dabei nie vergessen, dass wir einen kompletten Umbau zu verkraften hatten. Und der Spielverlauf war zudem komplett gegen uns. Die machen aus allen ihren Chancen Tore und wir sumpern irgenwie dahin.

Alleine deshalb wäre es - zumindest für mich - reizvoll, hier noch eine zweite Chance zu bekommen. Und ich bin überzeugt, dass wir in 10 Begegnungen gegen Helsinki 8 mal aufsteigen!

Jaja, ich weiss schon, dass sich das Aston Villa auch gedacht haben wird. Aber der Unterschied war, dass wir gegen Vila nicht zweimal (oder eher viermal) die schlechtere Mannschaft waren, sondern zumindest auch international brauchbare Partien abgeliefert haben.

Während Helsinki ja nicht turmhoch überlegen war, sondern einfach von unseren eigenen Umständen profitiert hat.

Viel hätti-wari, keine Frage, aber ich würde mir eben wünschen, dass wir diese Geschichte wieder gerade rücken könnten. Den depperten Aufsteigerfluch in der Liga haben wir heuer ja auch erst nach einigen Anläufen ablegen können, waren aber in Summe doch die bessere Mannschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dafür muss Helsinki erst einmal CLQ2 überstehen und dann in CLQ3 rausfliegen (z.B. gegen Salzburg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür muss Helsinki erst einmal CLQ2 überstehen und dann in CLQ3 rausfliegen (z.B. gegen Salzburg).

Danke für das obergscheite Zurechtweisen!

Dass hier im Thread auch persönliche Wünsche - egal wie realistisch die auch sein mögen -geäussert werden, scheinst Du ein wenig zu übersehen.

Aber ich werde in Zukunft zu meinen Wünschen "wenn Verein A das und das und Verein B diese und jenes und Verein C überhaupt und ausserdem" hinzufügen, damit es auch für die Herren Mods ihre Berechtigung hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag