derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Ja, daher war auch Düdelingen 2012 das Traumlos aller Ungesetzen , hatten ja den Koeffizienten von Salzburg übernommen. p.s. finde es eigentlich Schade, dass man den Koeffizienten nicht bis in die Gruppenphase beibehält, aber das gilt eben nur für die Qualifikation und die Playoffs zählen nicht mehr dazu. bearbeitet 15. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) 5 Punkte noch, dann sollte wir mal ziemlich fix im EC sein, hoffe aber doch auf Platz2. bearbeitet 18. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2015 Wenn WAC Morgen nicht gewinnt sind wir so gut wie durch. Ob Platz 2 oder nur 4ter ist mir dabei vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand : Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen: Gesetzt: Shakhtar Donezk 85,773 Ajax Amsterdam 66,195 PAOK 40,880 Young Boys Bern 31,374 Sparta Prag 30,825 (Ungesetzt): Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet) Fenerbahce 30,020 Rapid Wien 15,635 FK Krasnadar 15,066 AA Genk: 13,400 bearbeitet 19. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand : Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen: Gesetzt: Shakhtar Donezk 85,773 Ajax Amsterdam 66,195 PAOK 40,880 Young Boys Bern 31,374 Sparta Prag 30,825 (Ungesetzt): Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet) Fenerbahce 30,020 Rapid Wien 15,635 FK Krasnadar 15,066 AA Genk: 13,400 Da ist es ja fast besser, dass wir in dieser Runde ungesetzt wären, wenn ich mir die möglichen Gegner anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2015 Paok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. April 2015 Paok es gibt nur einen hoffnungsschimmer: unsere bewährung wäre glaube ich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. April 2015 Paok Ne Bombenstimmung wäre garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2015 update: CL Q3 lt. heutigem Meisterschaftsstand : Falls wir den Vizemeistertitel erobern, würde CL Q3 nach aktuellem Meisterschaftsstand wie folgt aussehen: Gesetzt: Shakhtar Donezk 85,773 Ajax Amsterdam 66,195 PAOK 40,880 Young Boys Bern 31,374 Sparta Prag 30,825 (Ungesetzt): Monaco: 30,450 (sofern Monaco in der CL nicht mehr punktet) Fenerbahce 30,020 Rapid Wien 15,635 FK Krasnadar 15,066 AA Genk: 13,400 Gegen die ersten Beiden hätte Rapid nicht den Funken einer Chance, über den Rest kann man ohne Weiteres drüberkommen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Bis auf Ajax und Bern ist ja eigentlich alles noch sehr wilde Spekulation, wenn man sich den aktuellen Zwischenstand in den Ligen ansieht. bearbeitet 19. April 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Gegen die ersten Beiden hätte Rapid nicht den Funken einer Chance, über den Rest kann man ohne Weiteres drüberkommen mMn. Sehe ich auch so, wobei wir mMn nicht komplett chancenlos wären, sondern eher krasser Außenseiter. Im Gegensatz dazu wären Sparta Prag, YB Bern und auch PAOK () sehr schöne Lose. Die drei wären mMn auch angenehmer als Krasnodar und die Belgier, von Fenerbahce und Monaco ganz zu schweigen. Wie gesagt, ich sehe da die ungesetzten Teams als stärker bzw. unangenehmer als die Gesetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Bis auf Ajax und Bern ist ja eigentlich alles noch sehr wilde Spekulation, wenn man sich den aktuellen Zwischenstand in den Ligen ansieht. Die Liste wird jede Woche nach aktuellen Stand in der Meisterschaft der Nationen (Uefa Ranking) 6-15 aktualisiert, solange wir an 2. Stelle sind werden die Gegner für CL Q3 in Betracht gezogen. bearbeitet 19. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2015 Die Liste wird jede Woche nach aktuellen Stand in der Meisterschaft der Nationen (Uefa Ranking) 6-15 aktualisiert, solange wir an 2. Stelle sind werden die Gegner für CL Q3 in Betracht gezogen. Alles klar War auch wirklich keine Kritik, wollte nur darauf hinweisen, Besonders der Belgische Teilnehmer wird ja "dank" dem Play-Off extrem spannend. Und ich bin ja auch sehr für so einen Thread und diese Spielerei - es gibt nichts schöneres im Frühherbst als sich über Gegner und Gruppen und Gesetztenliste und Töpfe und und und den Kopf zu zerbrechen, diese Sachen machen für mich 50% vom EC aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Alles klar War auch wirklich keine Kritik, wollte nur darauf hinweisen, Besonders der Belgische Teilnehmer wird ja "dank" dem Play-Off extrem spannend. Und ich bin ja auch sehr für so einen Thread und diese Spielerei - es gibt nichts schöneres im Frühherbst als sich über Gegner und Gruppen und Gesetztenliste und Töpfe und und und den Kopf zu zerbrechen, diese Sachen machen für mich 50% vom EC aus bei den Griechen detto, in der russischen Liga überrascht bisher Krasnadar, die heute bei CSKA ein 1:1 geholt haben und weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den dritten CSKA haben, in der Türkei bleibt es natürlich auch sehr spannend, da kann jeder der drei Topklubs noch Meister werden. bearbeitet 19. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2015 bei den Griechen detto, in der russischen Liga überrascht bisher Krasnadar, die heute bei CSKA ein 1:1 geholt haben und weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf den dritten CSKA haben, in der Türkei bleibt es natürlich auch sehr spannend, da kann jeder der drei Topklubs noch Meister werden. Was sehr sehr wichtig ist (sein könnte), da CSKA ja wiederum Sparta Prag rausschmeißen würde... Trotzdem allgemein Interessant, Stand jetzt sind 3/5 gesetzte Teams haaaalbwegs annehmbare Lose, bei den ungesetzten (ohne uns) sind 2/4 Teams irgendwo in Schlagdistanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts